[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marco
Unnötig, hat hier nix zu suchen, andi baut nur auf offiziellen source-codes.
Ps: trotzdem danke, hat nix damit zu tun das ich das nicht nett finde, dass du uns informierst. ;)

@XDSUPERKILLER ich weiß das andi nix machen kann. Wollte halt wir du schon gesagt hast nur informieren falls jemand die testen will :)

Machen will :p ich bin mir sicher er könnte es, wenn er wollte :p
Trotzdem schön dass du mich nicht missverstanden hast :) :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 156436
Morgen

Wollte mal Fragen ob man bei 1600mhz bisschen undervolten kann ?

Oder ist das eine Schlechte Idee ?

So muss mich hier auch nochmal zu Wort melden. Super Arbeit andi. Akkulaufzeit ist einfach super. War eine Woche im Urlaub in Italien nur bissel telefoniert, paar SMS und so 130 Fotos gemacht Datenverbindung war deaktiviert.

Hab ein Screenshot gemacht. Wielange das Display an war weiß ich leider nicht mehr genau denke aber so an die 2 bis 3 Stunden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371878556919.jpg
    uploadfromtaptalk1371878556919.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 450
Ist ja krass :o das höchste der gefühle war bei mir 1 tag und 5 stunden und das auch mit 3000 mah akku.

speedy, immer nach eigenem ermessen.. aber - 25 mv kein problem :)

• Danke
Reaktionen: speedy1612
@ mr.crypto wie schon geschrieben war Datenverbindung deaktiviert. Mit Internet an komme ich nur so auf zwei tage

So gerade die WANam 6.8 runtergeladen, nun fehlt mir nur noch das passende framework für JKay. Und nein, ich bekomme das nicht gebacken.

distanzcheck schrieb:
So gerade die WANam 6.8 runtergeladen, nun fehlt mir nur noch das passende framework für JKay. Und nein, ich bekomme das nicht gebacken.

Falscher Thread?

So Ich nochmal , 1600 und -0.25mv klappt super :D:thumbup:

Habe das Handy nun fast 5 Stunden an und der Akku hat ca 15% Verloren.

Kann man diesen Update Service abschalten ? Der Zieht ja Akku :thumbdown:
nepy8aqa.jpg

Oder Sollte ich den Govener ändern ? Ist derzeit auf Default

Zuletzt bearbeitet:
alex.s1988 schrieb:
bissel telefoniert, paar SMS und so 130 Fotos gemacht Datenverbindung war deaktiviert.

Hab ein Screenshot gemacht. Wielange das Display an war weiß ich leider nicht mehr genau denke aber so an die 2 bis 3 Stunden.

2-3 std. display on usw. und 5 Tage laufzeit?
den screenshot hast du doch photoshoped :biggrin:

mal aus interesse, wieviele apps habt ihr insgesamt auf eurem S3? (in titanium backup steht z.b. die anzahl der apps)

399 User- und Systemapp's insgesamt. :scared:
Mein Akku ist aber auch abends um 22:00 Uhr am Ende. :winki:
Vielleicht sollte ich mal wieder ein bißchen aufräumen.

speedy1612 schrieb:
Oder Sollte ich den Govener ändern ? Ist derzeit auf Default
Du hast freie Wahl.. :p
Nah an default is Boefella Moderat
Aber ich finde das biest aka ZZMove ist mindestens 2 blicke wert.. :p :D :thumbup:

104User und 176Systemapps *g*

Der Kernel ist total langweilig. Mein S3 läuft superschnell und stabil. Ausserdem ist mein Akkuverbrauch total niedrig. Ich finde nix zum meckern.
Danke an alle die an der Entwicklung mitgearbeitet haben. Wegen euch habe ich sogar darauf verzichtet mir ein S4 zu kaufen. Wer braucht das schon wenn man ein Boeffla getuntes S3 sein eigen nennt. Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Micha :D

161 Userapps und 203 Systemapps macht 364 gesamt.

mich hats einfach mal interessiert...akkulaufzeiten länger als 30 Stunden schaffe ich nicht :)
erst recht nicht mit 130 fotos und 2-3 std. displayOn

Sodale, grade ging die 2.12-RC2 mit nochmals geänderten zzmoove Profilen an die Vortester raus.

Wenn für gut befunden wird es final die Stable 2.12 werden.

Andi

• Danke
Reaktionen: alex.s1988, mikle_01, fuma83 und 12 andere
sambia, warts ab, ich find immer was zu meckern :D;)

• Danke
Reaktionen: Sambia
Feedback 2.12-rc2:

Wie immer teste ich als erstes den zzmove battery zusammen mit PowerAmp und folgenden Einstellungen.

ROM EMC2
CPU 1600 MHz
GPU 600
GPU UV - 25
ZRAM 600
Rest default

Ergebnis :

Mit meiner problem App Ds Battery Saver wie gehabt Aussetzer bei PowerAmp.
Ohne Ds Battery Saver keine Aussetzer mit PowerAmp.

Gleiche Einstellung mit zzmove Opti und es läuft wie schon gestern mit der rc1 auch mit der App Ds Battery Saver ohne Aussetzer bei abgeschalteten Bildschirm.
Keine Probleme mehr beim hin und her schalten der Governor!

Des weiteren läuft rc-2 gefühlt etwas schneller und runder bei mir.

Ich würde sagen mach eine 2.12 Stable aus der rc-2
Dafür das es mit dem zzmove battery und der Ds Battery Saver app nicht so 100% läuft ist ja nicht so wild.
Kann dann die App beim Musik hören abschalten oder auf Opti wechseln.

Werde noch bisschen weiter testen und falls ich noch größer Probleme finde melde ich mich natürlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
dann lags wohl tatsächlich an dieser app ... :D bei mir läufts ohne nämlich prächtig... habs mir mal erlaubt, pa zu installieren... keine ausfälle, gar nix. :)

• Danke
Reaktionen: ZaneZam