SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.047
ich hab ja schon gestern im zz thread geschrieben, dass ichs auf 900000 hochgestellt hab.. läuft einfach besser, obwohl ein höherer wert eigentlich eine reziproke wirkung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Matt1966 schrieb:War auf 70000.
Werde mal 80000 versuchen.
Aber PowerAmp geb ich nicht auf!
Für mich die App mit den besten Sound
Ist in der Tat etwas hungrig, hatte ich schon auf meinem LG P970 und auch dort hin und wieder Aussetzer wobei andere Player das nicht hatten.
So teste mal mit 80000.
Also, 80000 eingestellt.
Bildschirm aus und nach etwa 30 Sekunden drei Aussetzer.
Nochmal test mit 70000 und nach 10 Sekunden Aussetzer.
Zurück auf 90000 und nun nach etwa 40 Sekunden einen Aussetzer.
Bin nun mal auf 95000 gegangen wobei ein Aussetzer nach ca einer Minute auftrat.
Das ganze mit zzmove battery auf 1600MHz welche auch bei setCPU eingestellt ist.
Werde nochmal mit 100000 testen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Matt1966 schrieb:Also mit 100000 läuft es wieder ohne Aussetzer.
Soll ich die anderen Einstellungen mit 70000 testen?
FliegerNRW schrieb:Hast du meinen Beitrag etwas höher gelesen? Nicht das andere User mit dem gleichen Problem falsche Einstellungen machen. Du hast immer eine null vergessen.
SavanTorian schrieb:matt und nicht vergessen, "set on boot" anzuhaken, sonst stellt sich das immer retour
ZaneZam schrieb:Hi matt danke geht fast scaling 1 auch noch oder musst du 2 haben damits läuft?
Matt1966 schrieb:[.....] Aber irgendwie hatte ich so das Gefühl das es kurz vor einem Aussetzer war. [.....]
Dito was das für aussetzer sind, von denwn hier geredet wird, versteh ich nicht, ich hab keine ProblemeSavanTorian schrieb:andi benutzt ja, wie ich auch, novalauncher prime