[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xxhasi06xx schrieb:
Hallo matthias.hast pn
Schau mal in deinen Posteingang.

Gruß Matthias

P.S. Ich bin aber an Laufzeit interessiert in Verbindung mit einem flüssigen System.

the beast is unleashed... definitiv... einfach nur geil der kernel diesmal.... ich hab selten soviel gerspart, so geil gegamed und so viel fun mit dem phone gehabt, wie seit b8 :D

• Danke
Reaktionen: Zwerkel, Helirist, mr.crypto13 und eine weitere Person
Hcolhcsra schrieb:
...das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen;)
meine ist noch da...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Dann hast du irgendwie Glück. Bei den meisten geht sie nicht mehr

miteinander ist mehr, als gegeneinander!! und das ist super :)

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Genau so isses. Wenn alle an einem Strang ziehen wird die Arbeit umso besser.

• Danke
marco_wack schrieb:
Genau so isses. Wenn alle an einem Strang ziehen wird die Arbeit umso besser.

Das kann man, denk ich, nicht besser zum Ausdruck bringen :thumbup:

Und das geilste ist, das macht dabei auch noch höllen Spass :D

JP.

• Danke
Reaktionen: red_guard, Esat-net, AtomEffekt und 2 andere
Ihr seit nir ein haufen Chaoten die ihr hobby sowas von lieben
Danke an alle :thumbup:

• Danke
The spirit of linux :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
yank555 schrieb:

JP.

Ich denke ihr ergänzt euch auch gut. Ihr solltet mal nen geminschaftskernel machen. :D kann mir vorstellen das das euch Spaß macht. 3 Leute die ihr Hobby lieben.

Also irgendwie machen wir das ja schon :D

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13, 156436 und AtomEffekt
Ihr macht auf jeden Fall alle zusammen eine sehr geile Arbeit die man jedem empfehlen kann. Ich hab glaub ich schon 6 Kollegen den boeffla geflasht. Danke das ihr sowas geilen mit uns teilt. Zur beta 8: hab sie jetzt 5 Stunden im Einsatz und die läuft richtig gut. Smooth mit zzmoove battery und sonst eigentlich Stock setting. Zanes Biest gehorcht soweit. :D

LG Marco

• Danke
ja indem ich es nun in die yank-benimm-schule geschickt hab folgt es nun langsam... :D

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, beta8 ist der Hammer... :)
habt ihr echt wiedermal top Arbeit geleistet, und nun läuft der zz battery auch wieder vernünftig :D

yank555 schrieb:

JP.

Da möchte ich mich nur noch kurz anschliessen.

Mit ZaneZam und Yank zusammen zu arbeiten macht echt Spass.
Man hilft sich und berät sich, und das ist gut so, so sollte es auch sein.

Was bringt es denn gegeneinander zu arbeiten?

Leider gibt es grade auf XDA viele unschöne Fronten, daher geniesse ich das hier um so mehr. Ehrliche Leute, die alle das gleiche Ziel haben. Sehr schön !!! :thumbup:

Andi

• Danke
Reaktionen: The-Tapper, peterle111, earthjumper und 12 andere
Das schlimmste an deinem Kernel ist, dass es ihn nicht so oder in ähnlicher Form für das Note 10.1 gibt.
Hab seit gestern die neue beta8 aber neuem zzmove als Performance drauf und er rennt und rennt.......keine Abstürze oder ähnliches bisher.

• Danke
Gib dem andi das Gerät dann baut er dir einen

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und LeeO
Die "beta8" läuft so krass geil, dass grenzt ja schon fast an Perfektion. :love:
Auf jeden Fall finde ich, sollte es das "s3" mit "Boeffla Kernel",
direkt so von Samsung zum kaufen zu geben.
Praktisch 'ne "Galaxy S3 Boeffla-Power-Edition". :thumbup:
Danke Andi und ZaneZam, ihr habt meine "Zicke" zur "Traumfrau" gemacht. :D

• Danke
Matthias1968 schrieb:
@Andi
Freue mich schon auf die eigene App von Dir. Denke das die an Komfort nichts vermissen lässt. Hey, ich hab dich unter druck gesetzt. :)
Wobei ich ja glaube, dass deine Ansprüche an dich selbst eh sehr hoch sind, sonst würdest du nicht so eine klasse Arbeit liefern (und Support nicht zu vergessen). Das gleiche gilt natürlich auch für die Mitstreiter wie ZaneZam und Yank.

Gruß Matthias

Ja Matthias, das ist auch das "Problem". Die Ansprüche von mir selbst sind irre hoch, die kann ich mit den ersten 1-2 Versionen der App garantiert gar nicht erfüllen. Oder es dauert noch viele Wochen länger als geplant - was ja auch nicht gut wäre.
Und daher fällt es mir immer mal wieder schwer mich zu motivieren auch damit weiter zu machen.

Aber: Bin dabei soweit das meine Zeit erlaubt. Aktuell modelliere ich grade die Datenzugriffsklassen für das System Filesystem. Sieht auch schon ganz gut aus und habe das erst mal sehr flexibel implementiert (denke ich).

Mein Ziel für die App ist ja langfristig:
- alle Features der aktuellen Tweaks-App mit drin
- mehr Möglichkeiten die Dinge granularer einzustellen
- modernes, state-of-the Art Design
- "schneller" und smoother als andere Apps wie z.B. STweaks

Aber, man wird sehen inwieweit ich diese Ziele auch erreichen kann.

Andi

• Danke
Reaktionen: fuma83, ZaneZam, PassiMC und eine weitere Person
Lass dir zeit andi. Ist ja nicht schlimm wir haben ja ne APp im Moment. Wir werden dich schon motivieren :D dann noch viel Spaß

LG Marco

@Andi

Ich kann mich marco_wack nur anschließen und sagen lass dir Zeit. Solange der Kernel so gut läuft wie jetzt mit der Beta8 gibt es auch für mich und vielleicht viele andere auch keinen Grund an den Grundeinstellungen rumzuschrauben.

Helirist hat das schon treffend dargestellt mit der Zicke zur Traumfrau.

Und das mit den Ansprüchen war mir bei Dir schon klar, dafür kenne ich dich jetzt schon zu lange, dass Du nicht irgendeinen "Mist" auf den Markt bringst. Das ist auch ein Grund dir treu zu bleiben. Keine Übertreibungen. Und den Fahrplan mit der langsameren Weiterentwicklung finde ich auch sehr gut. Es gibt auch nicht viel was man noch ändern könnte aus meiner Sicht um in Stocknähe zu bleiben. (Höchstens das sich der Akku durch Energierückgewinnung wieder selbst auflädt. :))

Kleiner Scherz muss sein!

Gruß Matthias