[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich merke keine Unterschiede von 6 auf 7, aber habe auch den ganzen schnick schnack nicht an wie zRam und ttw, bei mir läuft wie immer alles super & Smooth :)
quasi perfekt

...boeffla battery ist mein unangefochtener Favorit...
...mit dem zz-krams hatt ich von Anfang an das problem, das sie nicht schneller sind aber mehr akku brauchen...und ausserdem instabil...
...tut mir leid is aber so...
...daher teste ich die nich mehr...
...wozu auch denn der boeffla battery ...wie wird hier immer so schön gepostet...LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Ich benutze seit ewigen Tagen zzmoove battery und habe damit noch nie Probleme gehabt und läuft auf meinem Baby sehr sparend und flüssig. Seit gestern wieder alles in Ordnung, habe System neu aufspielen müssen, da ich mir irgendwo einen Stromfresser eingefangen habe, den ich so nicht beseitigen konnte.

Stromverbräuch waren danach wieder so wie ich sie vom zz kannte. Also erste Klasse.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hcolhcsra schrieb:
...boeffla battery ist mein unangefochtener Favorit...
...mit dem zz-krams hatt ich von Anfang an das problem, das sie nicht schneller sind aber mehr akku brauchen...und ausserdem instabil...
...tut mir leid is aber so...
...daher teste ich die nich mehr...
...wozu auch denn der boeffla battery ...wie wird hier immer so schön gepostet...LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Das braucht dir nicht leid tun wie ich immer sage "jedem das seine und wie er will" kein thema! ;)
Andi "der dikator" machts möglich :D

Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß erlaubt und habe zwischen den Govs hin und her geschaltet wie ein "Blöder". Ich hatte einen Freeze bei der Umschaltung von 2 Core nach zz performance (nach dem ich gefühlte 20 x hin und her geswitched habe) und musste die Start Taste lange drücken und neu starten. Ich einen Report sofort danach erstellt. Soll ich den Mailen oder bringt das nichts?

Für mich kann ich sagen, dass das alles gut läuft, da ich nie so viel zwischen den Gov in so kurzer Zeit schalten würde. Außerdem steht mein Favorit ja eh fest.

Gruß Matthias

Anhänge

• boeffla-debug-14.06.2013-10.54.56.txt
    295,2 KB · Aufrufe: 898
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Hi Scheich,

Du nervst doch nicht.

Und die News sind: Ich habe es vorgestern bekommen.

Aktuell fang ich grad mit meiner Config App an, daher werde ich mal den CM Kernel anfangen wenn mich Java zu sehr anko*** und ich wieder mal was anderes tun muss.

Testweise CM stock kernel habe ich gestern schon mal compiliert.

Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, Zwerkel, mr.crypto13 und 2 andere
Hab ich das verpasst oder hast du es bisher tatsächlich noch nicht erwähnt?
Wie auch immer...

:wubwub:

Nein, hast Du nicht verpasst.
Ich wollte es persönlich erst mal noch geheim halten, da nun alle CM-Freunde ankommen und "haben-wollen" :)

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Dann muss ich ja gar keinen Druck mehr machen...
Noch besser. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Vielleicht motiviert die Spende ja zusätzlich :)

In der Zwischenzeit kann ich mir schon mal überlegen wie ich die mDNIe-Geschichten vom Perseus in deinen noch nicht vorhandenen Kernel reinbekomme.

Andi, wirst du für den CM einen separaten Thread aufmachen? Finde das schon bei JP ätzend, wenn man täglich etliche Benachrichtigungen über neue Beiträge bekommt und jedes mal geht es um den CM Kernel, was man natürlich erst sieht, wenn man es gelesen hat.

FliegerNRW: Gute Frage, habe ich noch nicht drüber nach gedacht.

Aber bis ich wieder fit werde kann ich mir ja ein paar Gedanken dazu machen.

Denke, ein separater Thread macht u.U. Sinn...

Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, 156436, skodaslx und eine weitere Person
Nach langen testen von der Beta7 bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar wenn ich Musik mit alle ZZMoove Profile hören will stottert das Lied nach eine bestimmte zeit voll, aber wenn ich alle anderen profile nutze läuft es wieder.

Musik Player App:
PowerAmp

Momentan benutze ich Pegasusq -Boeffla (moderate)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Auch mal wieder meinen Senf hier abgeben möchte :)
Also da ich schon länger immer mit den gleichen Einstellungen fahre muss ich nun mal sagen das die erste beta 7 ohne den Touchscreen fix gefühlt schneller lief.
Beta7a ist etwas umrunder am werkeln.
Werde aber testweise noch mal alles von der 7a löschen und dann zurück zur Stable um anschließend wieder alles zu löschen und wieder die 7a drauf machen.
Mal schauen, manchmal löst sich dadurch ein kleiner knoten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Freak22 schrieb:
Nach langen testen von der Beta7 bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar wenn ich Musik mit alle ZZMoove Profile hören will stottert das Lied nach eine bestimmte zeit voll, aber wenn ich alle anderen profile nutze läuft es wieder.

Musik Player App:
PowerAmp

Momentan benutze ich Pegasusq -Boeffla (moderate)

Habs vorhin überlesen, nutze auch PowerAmp und zzmove Opti ohne Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich nutze die Preset boeffla moderare mit der 7a und freue mich über schicke Quadrant Ergebnisse :D

uploadfromtaptalk1371235477204.jpg

Alles läuft wie es soll. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine stable GOA Rom Version mit boeffla...

• Danke
Bitch please :D

Zzmoove performance
1,5 ghz
Gpu 533 mhz
Zram 600
Row

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371236272092.jpg
    uploadfromtaptalk1371236272092.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 485