SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.047
dann kann ich mich ja getrost in die sonne legen (wenn die mal da ist)! danke, sir.. aber wenn du fragen hast , kannst dich gerne an mich wendenAlso, Eclipse und aktuellstes ADT ist seit gestern wieder drauf und ich fange mich langsam an reinzupfriemeln. Jetzt, da die beta7 draussen ist und damit die 2.12 stable naht, kann ich mich wieder damit beschäftigen.
Ich habe auch schon sehr klare Vorstellungen wie die App sein soll, wie sie intern funktionieren soll usw. Daher bin ich für Inputs jederzeit offen, aber diesesmal werde ich sie definitiv selbst codieren damit ich alle Freiheiten habe.
zum touch to wake:
ist da nicht ein kleiner denkfehler drin, müsste das ttw nicht länger sein, als die displayzeit?Kleiner Tipp: Stellt die Touch-to-Wake Zeit auf 45 Sekunden, und das Zeit für das aktivieren des Sperrbildschirms unter Einstellungen->Eingabehilfen auf 1 Minute.
zum bsp display timeout 30sek, ttw 45sek... es soll ja das display ausgehen lassen, aber dennoch die möglichkeit haben es mit einen fingerstrich wieder zu erhellen...
wenn du das display auf eine minute stellst, müsste ttw auf 2mins sein... oder display 30sek, ttw 45sek.. sonst macht das keinen sinn, das display bleibt dann eh an
Zuletzt bearbeitet: