[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andi genau :) Android Kloster wäre garnicht mal so schlecht^^ :D

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Und der Kernel wird dich demnächst mit gregorianischen Klängen begrüßen. Ne iss klar.

Freue mich schon, morgen die Leine los zu lassen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß Matthias

Ja die 0.5er ZZMoove wird sicher was geiles. Da freu ich mich jetzt schon drauf... Wenn die so läuft wie Zane sagt (wovon ich ausgehe) muss die ja echt Hammer sein *_*

• Danke
Reaktionen: ZaneZam und mr.crypto13
...ja andie und auch von mir danke für den guten job den du machst...weiters würde nur die vorposter zitieren...:beer::beer::beer::beer::beer::beer:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Oh 5 platz hihi cool

Is ja cool, Platz 3. Aber wenn man auch von Anfang an dabei ist, dann bleibt das auch nicht aus.

Beta6 immer noch im Dauergebrauch ohne Neustart und alles ist gut. Akkuverbrauch ist gut. Performance im zzmoove battery hervorragend. Zram macht keine Probleme.

Rennt super das Teil.

Kann morgen schon gar nicht abwarten, freu mich wie meine Kinder auf Weihnachten. Guck dann morgen jede halbe Stunde rein.an müsste noch nen Beta7 Alarm einstellen können, damit man nichts verpasst.

Von einen ungeduldigen Kernel-User aus dem Ruhrgebiet.

Matthias

• Danke
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Post Andi. :thumbsup:
Ist aber auch kein wunder bei so 'nem 1a support direkt vom Dev selbst und den vielen kompetenten und vor allem freundlichen Boeffla Usern.

andip71 schrieb:
  • Bei allen, die immer fleissig testen und sogar vortesten (und damit ja auch ein kleines Risiko eingehen).
Andi

Btw.: Okay vortesten bietet zwar ein gewisses Risiko, aber die Ehre als vortester dabei sein zu dürfen, wiegt das locker wieder auf. :D

Ich feu' mich auf weitere zig-tausend interessante und lehreiche Beiträge. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zahni71, zbot und mr.crypto13
Bin zwar nicht von Anfang an dabei aber der Boeffla war und ist mein erster Kernel neben dem Stock am Anfang meiner S3 Zeit.
Auch wenn es hin und wieder mal das ein oder anderes Problemchen gab, bereut hab ich es nie dabei zu sein!
Nochmals vielen Dank für die Ehre den einen oder anderen Test mit machen zu dürfen :)

Aktuelle Beta 6 läuft immer noch wie geschmiert bei mir!

Mal schauen wie dann die lucky 7 wird :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

oh, bin ja auch schon ganz schön lange hier :D woran das nur liegen mag... ich hatte da schon immer sehr viel hier mit gelesen und ich war immer sehr begeistert von dem Support, und dann habe ich deswegen tatsächlich von cm Hier her gewechselt und dank andi, seinem support, der super Leistung und den ganzen Leuten hier geblieben, und habe es NIE bereut :thumbup::)
weiter so!!!

andip71 schrieb:
Jetzt machste mich aber neugierig, Herr Kollege... inwieweit habe ich Dich "bekehrt"? ;)

Andi

Weisst noch andi Ich habe ja wegen deinem kern mein damaliges s3 entjungflashed :) und dann ging es los :D gott hab es selig das gute teil oder aber der Teufel (na nicht der dev *g*) mag demjenigen die Finger verbrennen der es nun hat! Aehm *räusper* laut gedacht *g*

So da hier alle so von der neusten beta schwärmen hab ich mir die jetzt auch mal drauf gemacht.
Bis jetzt läuft alles gut Akku Verbrauch ist auch schön niedrig.
Kann nur wieder sagen super Arbeit

Gratulation zum zum Zehntausenden ^_^ Beta 6 läuft im Gegensatz zur 5 sehr fein mit deaktiviertem zram. Und das mit jeder Performance Einstellung. Danke dafür Andi.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

gott hab es selig das gute teil oder aber der Teufel (na nicht der dev *g*) mag demjenigen die Finger verbrennen der es nun hat! Aehm *räusper* laut gedacht *g*
War zz nicht derjenige welche sein Handy na sagen wir es verliehen hat auf dem autodach:rolleyes::confused:

• Danke
Reaktionen: BananaPing
No comment :)

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Soll ich mal schauen ob ich den eintrag noch finde? So lange ist es nicht her:D
Achja andi wie kommst du mit java weiter ? Würde mich echt freuen
Und mich freuen wenn Samsung mal aus dem leak eine offizielle Version machen würde

auch bei mir kein ruckeln beim spielen mit beta6. zzmoove opt und zram 600.
nach 2 tagen test ist alles wunderbar.:thumbsup:

boeffla-app und java..... ich hab mir schon mal vor einiger zeit eclipse und android-sdk installiert.... aber die zeit fehlt halt, die voraussetzungen wären für die app aber optimal, wenn da die ganze andere arbeit nicht wäre.. :blink:

• Danke
das ist ja lieb savan, hehe ja die vorrausetzungen sind nun da stimmt! :biggrin:
ja wenn da doch die ganze arbeit nicht wäre dann hätte man mehr zeit zum programmieren *g*, oder hab ich da was falsch verstanden? *scherzkeksig unterwegs bin heute* *g*

ja ich muss leider auch sagen nach meinem wochenendlichen ausflug auf die java insel wegen der dialog geschichte das es mir leider auch nicht sooo zusagt, und das spiegelt sich auch wieder indem ich absolut keinen tau mehr habe was ich wie gemacht hab damals und auch den syntax "vergessen" hab *g* naja muss man dann doch ein bissl üben, aber so "von alleine" gehts schwerer bei java find ich.muss man viel einlesen um zu verstehen was wie gemacht wird - vestehe ich gut andi das dir davor ein wenig graut aber da wirst wohl durch müssen, ich werde dir bei bedarf gerne beiseite stehen und mich nochmals auf die insel begeben (klingt fast wie bei lost *g*) falls du unterstützung benötigst. oder einfach nur so zum leid teilen hehe..

aber jetzt weiter in der doku pfffff :)

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Hoffentlich kommt die beta 7 in der früh, ein neuer zzmoove würde nicht nur mir den morgen versüßen :D

• Danke
Reaktionen: peterle111 und Helirist