[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
10.000 Posts... Glückwunsch an uns alle :)
Echt krass und ich bin seit den Ersten dabei :D

red_guard schrieb:
10.000 Posts... Glückwunsch an uns alle :)
Echt krass und ich bin seit den Ersten dabei :D

Ich leider nicht, habe die Qualität des Kernels erst später für nicht entdeckt.
Seitdem ist er Nichtmehr weg zu denken:):thumbup:

So nichts gegen yanks Kernel aber ich bin wieder Zuhause bei den boefflas, hier fühle ich mich wohl! Andi Glückwunsch zum 10k Post! Verdient natürlich. PS. Die beta6 läuft super aber um so mehr freue ich mich schon auf beta7.

red_guard schrieb:
ich möchte hier nochmal erwähnen, dass Andi einen sehr guten support leistet! :thumbup:

es hat sich seit damals nichts geändert :D :thumbup:

Gratulation zum 10.000 Post. Ich hatte den 5. hier im Thread und freue mich von Anfang an dabei zu sein. Aber warum soll man wechseln wenn es läuft. Außerdem wenn nicht, ist der Support von Andi 1. Sahne und die Probleme kommen so schnell unter Kontrolle und werden gefixt.

Saubere Arbeit Andi.

Gruß Matthias

Hi zusammen

Habe den Kernel jetzt seit ein paar Tagen am laufen und bin recht zufrieden.
Nun hab ich aber noch eine frage wo liegt den der unterschied zwischen den Einstellungen bei Governor von Pegasusq - boeffla (Batterie saving) und von zzmove Batterie?

Beide sind ja denk zum Akku sparen aber wo liegt der Unterschied und welches ist vielleicht besser.

Gruß Alex

Pegasusq und zzmoove sind zwei unterschiedliche Govs., die unterschiedlich "arbeiten"...
bei dem einen läuft der eine besser, bei nem anderen der andere :)

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Gratulation Andi :)
Ich hoffe ja, dass wir noch die 100000 Postings im Boeffla - Thread knacken können :D

uff, mein erster bk post war #25 und jetzt #10012 ... wow :D und ich bin immer noch begeistert dabei, beim testen, posten und nutzen... als audio- und speedfreak, was connection von wlan etc. angeht, ist das hier - und wird es sein, meine erste wahl. :)

Glückwunsch zum 10000 Post^^ Das liegt nicht zuletzt daran dass man in hier von Andi immer direkt eine Antwort auf Fragen kriegt und super Support zu Problemen bekommt. Die Vortest Betas sind natürlich auch immer eine feine Sache, und der Kernel läuft einfach hammer. Nutze ihn jeden Tag, wenn ich nicht gerade auf AOSP bin (wovon ja laut Andi auch eine Version kommt) und der Akku hält bei mir halt auch deutlich länger mit Boeffla. Jetzt fehlt nur noch eine eigene App oder Arome (wäre auch nice, wie bei Yank :D). Danke Andi dass du deine tolle Arbeit mit uns teilst. Kriegst nächsten Monat von mir auch noch bisschen Geld :D.

LG Marco

marco, aroma is immern bisschen risky beim flashen, da du keinen md5 hash wert hast, wie bei mobile odin, wenn die datei einen fehler hat, bricht mobile odin automatisch ab. es wird nicht fehlerhaft geflasht werden können... es dient slichtweg zur sicherheit... das geht bei CWM flasherei leider nicht :(

• Danke
Reaktionen: 156436
@Savan ja das stimmt natürlich auch wieder... Naja ist ja nicht zwingend nötig...

Glückwunsch an Andi und alle seine Helfer zum gelungenen Projekt!

Zur guten Stimmung und Laune wird auch noch morgen "the Beast" aus dem Käfig gelassen... :scared::drool:

... ein schöner Tag, die Welt steht still...

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und 156436
ja auch von mir gratulation zum 10.000er andi ach wie die zeit vergeht! ich kann mich noch sehr gut an die ersten testversionen erinnern und wie du mich damit "bekehrt" hast, och jetzt werd ich wieder :crying:...

*an der kette zieh* braaves biest... nicht beissen! :)
leute ich hoffe ihr wollt morgen nicht ALLES über die neue version wissen ich glaub das schaff ich nicht *gg*

• Danke
Reaktionen: BananaPing, red_guard und mr.crypto13
Doch, wollen wir :D Ne, mach nur spaß, nur das wichtigste würde uns schon reichen :)

• Danke
Reaktionen: ZaneZam und 156436
ZaneZam schrieb:
erinnern und wie du mich damit "bekehrt" hast, och jetzt werd ich wieder :crying:...

Jetzt machste mich aber neugierig, Herr Kollege... inwieweit habe ich Dich "bekehrt"? ;)

Andi

andip71 schrieb:
Jetzt machste mich aber neugierig, Herr Kollege... inwieweit habe ich Dich "bekehrt"? ;)

Andi
Mit der Kapuze auf dem Kopf bekehrst du jeden. :)

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: BananaPing
@Matthias Haha, ja daran hab ich noch garnicht gedacht. Andi ist wahrscheinlich Mönch :D

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Latürnich, bin ich. Lebe in meinem Android Kloster und bin ein redlicher Mensch.

Jaja, und die Erde ist eine Scheibe ;)

• Danke
Reaktionen: BananaPing, mr.crypto13, ZaneZam und eine weitere Person