[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gratulation zur Erwähnung in der Chip. Ist doch mal echt der Hammer. Jetzt sehen die anderen auch was wir hier schon lange wissen. " Hier gibt es Qualität aus Deutschland".

Weiter so!

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: The-Tapper, mr.crypto13 und zbot
So mein erster Beitrag. Habe mich hier extra angemeldet um einfach mal ein Lob auszusprechen. Den Kernel habe ich zuerst auf XDA gesichtet. Ich habe schon echt viele Kernel/Rom Kombinationen ausprobiert. Der Boeffla-Kernel in Verbindung mit Stock-Rom ist einfach nur der Hammer!! Ich nutze zzmove - battery und seit dem musste ich zum ersten mal mein Handy abends NICHT LADEN! zuvor war das für mich unvorstellbar. Nicht nur das die Batterie länger hält. Das Handy läuft trotzdem Smooth as hell! Ich könnt jetzt hier zweilenweise weiter machen deswegen:

Einfach mal nur ein großes dankeschön! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 156436 und ZaneZam
Hat sich ja echt was getan hier...! Bin nur noch sporadisch hier! Aber der Kernel ist und bleibt natürlich Standart hier :p

@AndiP
In der nächsten Version willst du dann das neue zzMove implementieren? Wenn ja kann ich das aktualisieren der Scripte für mein Widget ja noch sparen...

Lieben Gruß hier von der Arbeit wo gerade nichts zu tun ist

Flamey: Ja, in der beta7 ist zzmoove 0.5 mit drin.

Wenn sich das touch-to-wake heute noch bewährt bei meinen Tests, dann gibts beta7 morgen bereits.

Andi

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
@AndiP71:
Hm ist da jemand in die Vergangenheit gereist bevor die HP aktualisiert wurde: :lol:

" 2.12-beta6

Details Published on Friday, 23 November 2012 20:22
Written by AndiP
"

Hehe, nein. Ich bin nur immer faul und nehme im Content Management System meiner Homepage den gleichen "Artikel" für alle Betas. Dieser wurde offenbar im November mal von mir angelegt, und die Zeiten werden dann wohl nicht aktualisiert. Kann ich aber ändern :)

Andi

Bis vor 10 min war Alles super, bis, Handy komplett sich aufgehängt hat. War in Kontakte, eine Nr. suchen. Konnte nur durch langen Druck auf die rechte Taste (wie heißt die überhaupt:confused2::tongue:) neu starten. Hm, was war denn das?

Bald kommt der 10000 :D

Gesendet mit S3
Boeffla Kernel
Stock Rom xxemb5
Jelly Mix Theme

stevebiker schrieb:
Bis vor 10 min war Alles super, bis, Handy komplett sich aufgehängt hat. War in Kontakte, eine Nr. suchen. Konnte nur durch langen Druck auf die rechte Taste (wie heißt die überhaupt:confused2::tongue:) neu starten. Hm, was war denn das?

Ich würde sie mal mit "Power-Taste" betiteln. Power Button...

Und was das war... na, weiss jetzt auch nicht. War es ganz eingefroren?
Werden wir aber über Ferndiagnose für einen hoffentlich einmaligen Event auch nicht rausfinden können :(

Andi

• Danke
Reaktionen: stevebiker
andip71 schrieb:
Flamey: Ja, in der beta7 ist zzmoove 0.5 mit drin.

Wenn sich das touch-to-wake heute noch bewährt bei meinen Tests, dann gibts beta7 morgen bereits.

Andi

Wie siehts mit akku Verbrauch aus?

7 Beiträge noch :thumbup: :)

Hm, AtomEffekt... unauffällig bei mir momentan. Aber so richtig werden wir es erst wissen wenn mehrere Leute touch-to-wake auch nutzen.

Ab morgen könnt ihr dann alle :)

Andi

andip71 schrieb:
Ich würde sie mal mit "Power-Taste" betiteln. Power Button...

Und was das war... na, weiss jetzt auch nicht. War es ganz eingefroren?
Werden wir aber über Ferndiagnose für einen hoffentlich einmaligen Event auch nicht rausfinden können :(

Andi

Ja, komplett eingefroren. Und ja, hoffentlich einmalig!

liegts am empfohlenen uv? wenn ja, dann bitte retour.. ich hatte ja geschrieben, wenn es das system verträgt, nur dann.. ;)

-3 :D

Bei mir ist jetzt mit zram und zzmoove bat alles super. Hatte mit vorherigen Versionen öfters Hänger und komplette Abstürze. Danke andip71 :)

P. S. Andi der 10000 ist hoffentlich deiner!

Balu, ja, das hoffe ich auch :)

Aber man muss schnell sein *gg*

steilvorlage....... und........ :D

Zuletzt bearbeitet:
So, da ist er nun, der 10.000 Post in diesem Thread :crying:

Wow, wer hätte vor ca. einem guten halben Jahr gedacht, dass ich das kleine "Projekt" Kernel so rasant entwickelt.

Ich definitiv nicht!

Umso wahnsinniger ist es, dass wir nun schon 10.000 Posts hier haben.

Und daher möchte ich mal zum Anlass nehmen mich bei allen hier zu bedanken.

• Bei allen, die dem Kernel hier die Treue halten, in guten wie auch schlechten Tagen.
  • Bei allen, die mit konstruktivem Feedback dazu helfen, dass ich den Kernel immer weiter verbessern und verfeinern kann.
  • Bei allen, die immer fleissig testen und sogar vortesten (und damit ja auch ein kleines Risiko eingehen).
  • Bei allen, die immer noch jeden Tag mit Freude den Kernel einsetzen.
  • Bei allen Sponsoren, die mich auch finanziell mit Spenden unterstütz(t)en um dieses Projekt so gross werden zu lassen mit allem was dran hängt (Homepage, S3 Development Gerät usw usw).
  • Und zuletzt - mit das Allerwichtigste: Alle anderen Devs die direkt für den Kernel zuliefern oder so toll entwickeln, dass ich die besten Dinge cherry-picken darf (ich denke, die richtigen Leuten fühlen sich jetzt angesprochen, neee ZaneZam, Yank und all die anderen... grins??)
Daher, Merci nochmals und ich hoffe, es dauert genauso kurz bis wir den 20.000 Post "feiern" dürfen :razz:

Grüße
Andi

Anhänge

• 004-paty-time-bist-du-dabei.png
    004-paty-time-bist-du-dabei.png
    24,1 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Flamey, darkmaster00001, DrAlenFeinstone und 38 andere
SavanTorian schrieb:
liegts am empfohlenen uv? wenn ja, dann bitte retour.. ich hatte ja geschrieben, wenn es das system verträgt, nur dann.. ;)

-3 :D
Nein,
ich habe es noch immer nicht versucht, hatte keine Zeit. Cpu UV ist deffault, GPU UV +25mV.
Habe es jetzt aber mal eingestellt, beide -25mV. Eine andere Frage:
sind die Werte für den governor, wie vor längerer Zeit empfohlen, schon im Kernel eingebaut? Und, wie ist es mit Android Tuner, da kann man so viel einstallen, beißt sich das nicht mit den Kernel-Einstellungen? Ich weiß, Andi verwendet AndroidTuner nicht, aber vielleicht jemand Anderer?
Edit:puh! Das war Knapp! Um ein Haar und ich hätte es vermasselt! Aber wie ich die antwort begonnen hatte war es noch nicht bei 9999!
Na Gott sei Dank, Savan hat es gerettet! Gratulation Andi! Sowohl für die10000, als auch, daß es schon 10000 Antworten sind!

Zuletzt bearbeitet:
die werte setze ich mit der boeffla app, nicht mit 3rd party apps.. :)
uv/ov haben mit dem gov eher weniger zu tun sondern ziehen wirklich nur auf cpu und gpu ab.. govs bestimmen das verhalten des systems.

@andip71
Gratulation zu deinem 10.000 Post und auf viele viele mehr:)
Mach weiter so mit deinem kernel
Läuft tadellos Alles:)

Zuletzt bearbeitet: