red_guard
Dauer-User
- 440
was ist an der 2.0-beta3 so schlecht, dass du die 1.0 erweiterst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red_guard schrieb:was ist an der 2.0-beta3 so schlecht, dass du die 1.0 erweiterst?
andip71 schrieb:Nichts.
Aber die 1er Reihe ist halt ausgetested und sehr stabil. Und die beiden Sachen einzubauen war 5 Minuten Arbeit.
Das gibt nun Zeit die 2er Reihe weiter in Ruhe auszutesten.
Viele Grüße
Andi
Matthias1968 schrieb:Hallo zusammen,
Konnte gestern leider nicht antworten will mein PC im Büro gecrasht ist. OT Ende
Also ich habe sich keine Probleme mit BT. Benutze im Auto eine Parrot Minikit Neo FS mir absolut stabiler Verbindung.
Ich hatte auch mal heavy in den Einstellungen genommen, war aber nicht so der Bringer. Ich habe jetzt slles Tweaks an und alles andere auf medium.
Läuft bei mir sehr sauber
Gruß Matthias
P.S. Root funktioniert bei mir auch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
red_guard schrieb:also BT läuft bei mir auch (Headset)
mal ne Frage, was bring oder macht "bus" und "shed"
nobody573 schrieb:also mal kurze Rückmeldung von mir. Der 1.0 läuft deutlich besser wie der Beta3 warum weiß ich nicht. Keine BT DATA probleme und was noch besser ist es Ruckelt so gut wie garnicht, beim Beta3 das scrollen in den Kontakten war eine Katastrophe bei 1.0 läuft es schön durch
Greetz
bitstopfen schrieb:Was mich interessieren würde, ob das telefonieren mit Cable Headsets funktioniert? Weil dann würde CarDock auch als Kabellösung funktionieren. Bluetooth ging nämlich schon immer und ist keine Erwähnung wert zum offiziell ausgerollten Jelly Bean.
gesendet aus Helms Klamm