SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.047
das mit der pin und dem sperrbildschirm hab ich erst neulich gesucht... danke vielmal hatte es nämlich vergesen, wie das nochmals ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SavanTorian schrieb:das mit der pin und dem sperrbildschirm hab ich erst neulich gesucht... danke vielmal hatte es nämlich vergesen, wie das nochmals ging
andip71 schrieb:Jaaaaaaaaa, auf meinem S3 fühlt sich das Biest seit einer knappen Stunde schon sehr wohl...
Andi
An den Post kann ich mich auch noch erinnern. Deine Antwort war sinngemäß so: "nö!" ist aber schon ewig her.andip71 schrieb:Guten Abend zusammen,
mhhhh, ich finde jetzt den Post nicht mehr. Aber irgendwer wollte doch mal gerne Touch Wake haben.
Ich habe das nun mal portiert und aktuell im Test, scheint ganz gut zu laufen.
Wäre also potentiell auch noch ein Featurechen für die beta7.
Ich teste mal noch ein wenig weiter (und um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe noch keine Vortest-Version davon fertig
Andi
Freak22 schrieb:Der Kernel ist auf platzt 1 beim Chip Beitrag, yeah !!
Quelle:
Alle Kernel fürs Samsung Galaxy S3 im Überblick - News - CHIP Handy Welt
Das Phantom schrieb:@Andi: Jetzt brauchst du nur noch ein Acer Iconia A700 und ich dann deinen Kernel dafür ;-)