[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das mit der pin und dem sperrbildschirm hab ich erst neulich gesucht... danke vielmal :D hatte es nämlich vergesen, wie das nochmals ging ;)

SavanTorian schrieb:
das mit der pin und dem sperrbildschirm hab ich erst neulich gesucht... danke vielmal :D hatte es nämlich vergesen, wie das nochmals ging ;)

Bitte sehr, gern geschehen. So kann man sich mal für die FW revanchieren.

Matthias

andip71 schrieb:
Jaaaaaaaaa, auf meinem S3 fühlt sich das Biest seit einer knappen Stunde schon sehr wohl...

Andi

Dax hat sich bei mir schon lange eingenistet :thumbup:
Das Biest zickt nicht Rum und mit zram verträgt es sich seit B6 auch.
Auf jedenfall unter Stable einzuordnen.

andip71 schrieb:
Guten Abend zusammen,

mhhhh, ich finde jetzt den Post nicht mehr. Aber irgendwer wollte doch mal gerne Touch Wake haben.

Ich habe das nun mal portiert und aktuell im Test, scheint ganz gut zu laufen.
Wäre also potentiell auch noch ein Featurechen für die beta7.

Ich teste mal noch ein wenig weiter (und um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe noch keine Vortest-Version davon fertig :)

Andi
An den Post kann ich mich auch noch erinnern. Deine Antwort war sinngemäß so: "nö!" :D ;) ist aber schon ewig her.
Also machst du es konfigurierbar? Könnte mir nämlich durchaus einen mittelmäßigen Akku drain darunter vorstellen..

So um nochmal was zum b6 update zu sagen:
Finde es echt toll das du es jetzt anscheinend geschafft hast das lästige zram Problem zu lösen. Respekt, läuft super, auch mit Der Neugeburt von Maik :D

Ich hätte ja gesagt das du so als Geschenk im 10.000 Post die Version veröffentlichst, aber so sind wir in 2min schon dort angelangt wenn du das sagen würdest und so viele Beiträge sind es auch nicht mehr... :D

Liebe Grüße
Atom

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Ne testversion für mutige dürfte mit post 10000 wohl drinn sein, oder? ;)

Eher nicht.
Dann sind wir in max. 5min bei den 1000 denk ich... :D

Ohhh :( tja bin jetzt wieder auf sammy zurück und hab mal direkt die beta 6 draufgemacht und was soll ich sagen, es läuft komplett flüssig ohne jegliche lags (mit zram 600) :)

s. 250 ist bei mir schon aufgerufen :D:D
OT ende..

Jetzt nach einem Tag kann ich sagen, die Beta 6 läuft perfekt, dürfte die beste bisher sein.
Und für Savan noch ein Danke dass Du hier bleibst, Deine repacks waren bisher immer super.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

jupp, ich wär auch so hier geblieben... XDA hätte halt ein breiteres publikum gehabt. aber das isses mir nicht wert... lieber ne kleine, feine und treue gemeinde :)

• Danke
Reaktionen: The-Tapper, Jupp68, ZaneZam und 2 andere
freak, ich wusste gar nicht, dass boeffla so bekannt ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:.... da sieht ja DAS arg alt aus... ich hab selten so gelacht, wie ueber diesen artikel... ;)

Prima, dass JP sein Kernel dort auch gelistet ist, Gratulation euch beiden! ;)

Beta 6 löppt wie geschmiert. ZRAM habe ich wieder rausgeschmissen, weil es für mich nicht erforderlich erscheint. LIef aber auch mit der beta5 schon zuverlässig.

@Andi: Jetzt brauchst du nur noch ein Acer Iconia A700 und ich dann deinen Kernel dafür ;-)

Soderle, nun ist auch mein Development S3 endlich auf dem Weg zu mir :D

D.h. ich werde mir dann auch in nächster Zeit mal das Thema CM bzw. AOSP ansehen können, und auch sonst flexibler sein :)

• Danke
Reaktionen: PassiMC, mr.crypto13, red_guard und 3 andere
Wenn das keine super Nachrichten sind
Dann gibts ja jetzt viele boefflas

Das Phantom schrieb:
@Andi: Jetzt brauchst du nur noch ein Acer Iconia A700 und ich dann deinen Kernel dafür ;-)

Das geht einfach: Du sponserst mir ein Acer Iconia, und ich bau Dir nen Kernel dafür :D

Andi

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
....andi.... mal ne Frage an Rande...
was macht dein app-Projekt?
ich meine nun wo alles top läuft könnte doch als echter Knaller die echte boeffla-app aus der Taufe gehoben werden...:beer::beer::beer:
denn mal ehrlich...die jetzige app ist dir und deinem Kernel unwürdig...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Ich habe die App noch immer auf dem Radar.
Bis dato halt noch immer nicht dazu gekommen anzufangen. Was auch dran liegt, dass ich Java als Programmiersprache einfach nicht ausstehen kann :D

Denke aber, es wird nun echt langsam Zeit !!!

Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, Hcolhcsra, mr.crypto13 und eine weitere Person
ja, so ne eigene Boeffla-App wär schon was Feines :D