[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste auch jetzt mal die beta 6.
Sogar mit zram 600, obwohl ich denke, daß ich es nicht brauche.
(Wie heißt nochmal die App mit der man sich die Auslastung des Ram's anschauen kann?)

Zram status.

• Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Hast du nochmal was geändert im Gegensatz zur pre2?

Hab jetzt mal einige (fast alle!) Apps geöffnet und nur per Homebutton "beendet".
ZRAM Used Ratio: 23%.
Läuft alles noch flüssig!
Bringt die Zram Geschichte auch was, wenn man die Apps per Zurückbutton beendet?

EdgA schrieb:
auch geupdatet, und wehe ihr habt mit den positiven Feedbacks gelogen :p:):D
hehe

Nee, das bringt uns ja nicht weiter.
Läuft immer noch top bei mir :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: 156436, zahni71 und Helirist
Noch 90zig Post's dann sind die 10.000 voll. :thumbup:

So hab mir die 2.11 stable installiert. Hab das batterie-friendly Profile geladen. Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum das der Akku länger halt. Surfe über den Tag verteilt ein bisschen ansonsten halt viel WhatsApp und SMS.

Vielleicht werde ich auch mal das Batterie-saving Profile testen ob man damit dann auch noch richtig arbeiten kann.

Noch ein dickes Dankeschön für den Kernel denke er wird mich nicht enttäuschen was ich bis jetzt hier gelesen habe.

Werde auch noch Bericht erstatten wie es gelaufen ist.

Navigieren mit Beta6 völlig in Ordnung. Den ganzen Tag herum gefahren alles ohne ruckeln und Muckeln. Telefonieren kann man auch. Wollte ich nur mal erwähnen.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: zahni71
Danke an alle. Das klingt wirklich sehr gut momentan... :)

• Danke
Reaktionen: 156436, Zwerkel, PassiMC und 2 andere
Ist einfach perfekt und nicht zum Absturz zu bringen! Wie der gute alte Käfer, läuft und läuft und läuft... :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann mich hier auf jeden Fall mal anschließen, bin auch wieder auf die Beta 3 zurück weil ich den Eindruck hatte dass es nach kurzer Zeit anfing zu ruckeln, bis jetzt finde ich die Beta 6 sogar einen Tick besser als die 3, wenn es so bleibt ist die 6er perfekt, Akku wird sich morgen zeigen.

Gruß
Thomas

was kann man dennnoch schreiben, ausser: es läuft perfekt :D hätte ich nicht gedacht... der knoten scheint auch bei zram endlich geplatzt zu sein :thumbsup:

Ich bin ja kein Freund davon ohne ausgiebig testen eine Meinung abzugeben, habe beta6 jetzt 2std.drauf und muss sagen:
TOP!!
Läuft mMn viel besser als beta 5 und wenn alles so bleibt, musst du dir schon was tolles einfallen lassen damit ich eine neuere Version installiere.
Die zRam Geschichte läuft im Moment auch runder als vorher.
Mal gespannt wie das nach einer weile in Betrieb aussieht.
Danke Meister andip71!

DirtyIdiot schrieb:
(...)
Läuft mMn viel besser als beta 5 und wenn alles so bleibt, musst du dir schon was tolles einfallen lassen damit ich eine neuere Version installiere.(...)

Er bzw Maik ähm ZaneZam haben sich doch schon was tolles einfallen lassen...
*Trommelwirbel*
Wer hätte es gedacht....
ZZ0.5 :thumbup: :thumbup:

Btw: 81 Posts noch... :o :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Mh. Achso und der funken ist ja anscheinend endlich gesprungen nach langer Testerei :D

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und ZaneZam
nur ganz kurz OT. ich hab mir ernsthaft überlegt, ob ich meinen repackthread auf XDA portieren soll. aber ich werde nicht. der bleibt hier. exklusiv für AH und boeffla user.... xda muss nicht alles haben. .. so long und guten wochenstart @ all :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 156436, The Authlaw, Zwerkel und eine weitere Person
Hallo, erst mal großes Lob für den tollen Kernel. Bin jetzt endgültig vom Perseus gewechselt, nachdem man den AC Ladestrom auf 1500 mAH setzen kann. Ist im Auto mit Halterung und Navigation und Musik dringend nötig, da sonst der Akku nur sehr langsam bzw. überhaupt nicht geladen wird :cool2:.

Eine Frage habe ich trotzdem noch. Wirds von dem Kernel auch eine Version für die Stock Samsung 4.2.1 FW geben?

Ja, wird es. Sobald 4.2 offiziell erschienen ist. Für den Leak noch nicht, da hier die erforderlichen Sourcen fehlen.

15Reno04 schrieb:
(...) Ist im Auto mit Halterung und Navigation und Musik dringend nötig, (...)
[ot]
Welche apps nimmst du denn für navi und mp3?
[/ot]