[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast du das überprüft?
Eventuell mal geschaut ob es nicht als usb erkannt wird, weil da liegt die laderate auch bei 475mA standardmäßig. Am Kernel wird es denk ich nicht liegen.
Ladegerät eventuell?

Schönen Abend noch

Atom

Bäähm.... von einem mit Boeffla-Power angetriebenen und mit Hellsfire abgerundeten ESDREI getippt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Achso, wie ist dein akkustand?
Andi hat das so geregelt das bei niedrigen Akkustand die laderate langsam nach oben geht und gegen ende langsam nach unten, damit es nicht gleich voll belastet wird und gegen ende umgedreht, also langsam entlasten. So Sinuskurven mäßig. ;)

Btw:

Zane, von dir haben wir auch lange nichts gehört, mh?
Wie schauts aus? :)

Bäähm.... von einem mit Boeffla-Power angetriebenen und mit Hellsfire abgerundeten ESDREI getippt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Joa, würd mich auch interessieren wann "the beast" fertig und bereit zum einsatz ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab die neue beta geflasht und läuft alles sauber bis jetzt. Danke auch für die neuen Optionen. Ich finde jeder sollte selbst beurteilen ob er etwas braucht oder nicht. Man kann aber nicht im allgemeinen von sinnlos oder unnötig sprechen. Ich persönlich benutze auch kein zram, finde es aber gut, wenn die Möglichkeit da ist und andere davon profitieren können.
Daher sollte man einfach mal Vorschläge bringen können und wenn Andi meint, dass es machbar ist und die Arbeit sich lohnt, dann ist es Ok. Also danke dir für das update und allen einen schönen Abend.

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
AtomEffekt schrieb:
Wie hast du das überprüft?
Eventuell mal geschaut ob es nicht als usb erkannt wird, weil da liegt die laderate auch bei 475mA standardmäßig. Am Kernel wird es denk ich nicht liegen.
Ladegerät eventuell?

Schönen Abend noch

Atom

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Achso, wie ist dein akkustand?
Andi hat das so geregelt das bei niedrigen Akkustand die laderate langsam nach oben geht und gegen ende langsam nach unten, damit es nicht gleich voll belastet wird und gegen ende umgedreht, also langsam entlasten. So Sinuskurven mäßig. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Zane, von dir haben wir auch lange nichts gehört, mh?
Wie schauts aus? :)

Hehe ja Atom immer ein Auge hier im thread, und danke der nachfrage es schaut glaub ich recht gut aus *auf Holz(kopf) klopf* *g* langsam tut der zzmoover was ich von ihm verlange hab ihn ins bootcamp geschickt jetzt folgt er mir zu 99% :) beta7 nach 800 freezes fertig :D und ich kann nur sagen diese haben meinem Gerät bis jetzt nicht geschadet, Naja schaun wir mal. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und AtomEffekt
*Vorfreude*
Na beeil dich mal! Wir warten! :D *g*
Nene lass dir zeit und hetz nicht(auch wenn meine innere Stimme sagt das ich den 0.5er will) Haha ;)
Freut mich aufjedenfall das es voran geht und Erfolge sichtbar sind.
Naja jetzt gibt es erstmal bald den zram wieder, wie andi gesagt hat und dann sehen wir mal wie weit du da bist.

Wie schaut so dein "ideal-Plan" aus, also wenn nichts mehr schief läuft? :)

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Pfuuu ich muss dann erst mal anfangen richtig zu testen :) Laufzeiten und die features usw. sagen wir mal diese Woche noch dann glaub ich wird es von mir losgelassen das Biest :D

• Danke
Reaktionen: peterle111, mr.crypto13, zahni71 und eine weitere Person
Okay, danke. Sollte ja nur eine grobe Einschätzung sein. Ich will dich daran jetzt auch nicht festnageln. Wenn was nicht passt, dann passt was nicht und wenn du noch mehr Zeit brauchst dann brauchst du eben noch mehr Zeit. Lass du dir schön Zeit. Wir brauchen dich ja noch länger :thumbup: ;)
Viel Spaß weiterhin mit deinem Biest *g*:D

Ich bin für heute mal raus...
Oh.... Es ist schon nach 12....
Naja bis heute vormittag eben. :D

Gute Nacht zusammen

andip71 schrieb:
Ich erwarte keine Probleme damit, aber zu noch mehr bin ich wirklich nicht mehr bereit. Nun ist absolutes Ende Fahnenstange. Denn einen Ofen statt ein S3 wollen wir ja auch nicht haben :)

Andi

Je nachdem, wenn das Kabel zu dünn oder das Netzteil unterdimensioniert ist, gibt es Kabelbrand/defekte Lötstellen etc., wer mehr will sollte sich schon entsprechende Kabel und Netzteile zu legen. :D

Ich habe nach einigen Tagen 2-3 das Problem das sich manche Widgets nicht mehr aktualisieren. zb. HD Widgets und das Wetter.com Widget.
Dort bleibt nach einigen Tagen die Uhr stehen. In der Statusleiste zeigt sie aber immer richtig an.

GOV ZZmove Battery
int SD row
ext SD row
CPU Max 1400
Touchboost ON
Sharpness Off
Sytem Tweaks Off
Ex4 Tweaks On
SD Tweaks In 512
SD Tweals Ext. 1024
exFat Off

Jemand eine Idee, ist schon länger so also nicht erst mit dieser Beta. Aber mal mehr und mal erst nach 2 Wochen.
Momentan wieder mehr.
lg Dirk

Das klingt eher so, als hättest du nen Slim rom, oder zuviel gefreezed /deinstalliert...

also zu beta 3,
ich hatte eben das mein Handy nicht sofort aufgeweckt wurde, dass hatte ich bei b2 nie, und mir kommt der Strom Verbrauch ein wenig höher vor...
bei den selben Settings wie bei b2.(Power Profil)

Hallo andi also ich habe jetzt auch die beta seid gestern drauf ich spüre keinen unterschied zur beta 2 außer

Der Akku hält bei mir jetzt etwas länger keine Hänger oder Hot Boot lg

Muss das obere leider zurück nehmen habe mir gerade ein Video bei YouTube angeschaut 720p und ab 9 Minuten stockt es so heftig das dass Handy festfehrt

Zuletzt bearbeitet:
EdgA schrieb:
also zu beta 3,
ich hatte eben das mein Handy nicht sofort aufgeweckt wurde, dass hatte ich bei b2 nie, und mir kommt der Strom Verbrauch ein wenig höher vor...
bei den selben Settings wie bei b2.(Power Profil)

Hm, kann ich so nicht beobachten. Seltsam. Hat auch noch keiner in dieser Art bisher gemeldet...

The-Tapper schrieb:
Hallo andi also ich habe jetzt auch die beta seid gestern drauf ich spüre keinen unterschied zur beta 2 außer

Der Akku hält bei mir jetzt etwas länger keine Hänger oder Hot Boot lg

Das ist bei mir genauso. Man soll eig. gar keinen wirklichen Unterschied zur beta2 spüren, dann ist alles ok. War ja nur ein kleines "Maintenance Update" bevor zRam wieder kommt.

Andi

Und mit beta2 kannst Du genau das gleiche Video ansehen, Tapper?

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
Ja andi klingt komisch aber mit beta 2 alles io

Sorry Tapper, dass ich nun lästig bin. Aber das lässt sich durch die Änderungen ein keinem Fall erklären.

Soll das heissen, wenn Du jetzt wieder auf beta3 gehst stockt es wieder?

Viele Grüße
Andi

• Danke
Ich kann mir das auch nicht richtig erklären ich wipe noch mal komplett lösche alle boeffla Einstellung und mach

Eine Kernel wipe dauert aber etwas bin gerade am Mittag machen ca 1 Stunde und denn schaue ich mir das Video mit beta 3 nochmal an

Hab 's gerade mal getestet.
Bei mir läuft das YT-Video mit der "beta3" ohne Probleme.

Grüße Stefan

• Danke
ich hab mir das Video angesehen.. one touch freezed nicht.. ;)

« w/ s III »

• Danke