[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das weiss ich ja. Ist ja schon mehrmals geklärt worden. Diente auch nur als Info für diejenigen die sich dafür interessieren und das sind ja einige.

Galaxy SIII: Goatrip V6.3 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.12beta1

• Danke
Reaktionen: Gene S
Aber nicht hier :D

@armint: natürlich bissken abgespeckt. Wer brauch den ganzen Crap denn?

...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!

Zwerkel schrieb:
Aber nicht hier :D

@armint: natürlich bissken abgespeckt. Wer brauch den ganzen Crap denn?
zwerkel's rom ist crap cropped :D

« w/ s III »

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Weil das Thema Grad üktüell ist: ich habe hustet Februar Tool. Bei Interesse einfach PN schreiben!

2.12b1 läuft bisher bei mir auch ohne Zicken, und ich gehe davon aus das dass auch so bleibt.

@Savan: mit deinem letzten Re-Pack funktioniert sogar meine S3-Pc Verbindung Problemlos. Das erste mal seit November das dass funktioniert :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich bin sehr überrascht wie wenig Akku das Power Profil zieht :)
echt Hammer mäßig und dazu habe ich auch noch die neuste beta drauf, heißt quasi, gestern Reboot wegen der beta, heute nochmal (sogar 2x) und das s3 läd ja jedesmal fett mein ganzes Media kram... habe immer noch die gleiche Akku Ladung von gestern morgen und noch 37% Akku...
zz + andi; DANKE UND SEHR GEIL!!!!

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
MC oder MD? freut mich zu hören :D

« w/ s III »

Sollte ich die Einstellungen resetten bevor ich ein Profil auswaehle?!

andip71 schrieb:
Ja, ich stimme Zwerkel zu. Bei stock roms sollte das ruckelfrei laufen.

Zwerkel, scheinst ja ein gutes rom im Einsatz zu haben *zwinker* :D :D :D

Andi

Welche stock ist das den??

Nein, er überschreibt nur (bzw stellt ein) Gouverneur, scheduler oc / ov aber Sound und led usw bleiben erhalten, also echt sehr gelungen!!!

• Danke
Reaktionen: nixgud
SavanTorian schrieb:
MC oder MD? freut mich zu hören :D

« w/ s III »

xxemc3_xxemc2_oxaemc2. Ich hab versehentlich die "falsche", wollt eingentlich MD haben, runter geladen und geflasht. Das kommt dabei rum wenn man morgens um 4 auf geund von Langeweile nen full wipe + neu Insatallation macht. Da kann man schonmal was falsch lesen/clicken. Nu bleibts erstmal so läuft alles wieder flüssig und Save das isses wichtigste.

@golfheizer: Soweit ich weiß ist das eine Stock auf MD2 Basis die komplett entmüllt wurde, also alles was google heisst& alles was Samsung heisst entfernt, mehr ist da nicht dran. Im prinzip kannst du die selbst machen in dem du Gründlich De-Bloatest.

Zuletzt bearbeitet:
Lauf forest... Ehh lauf boeffla lauf.!

Prost devs gute Arbeit. Die 12er läuft. :D

vom S3

Grüße peterle

Perfekte Arbeit mit EMC2 gut Andi. Akku ist gut und Performance gibt's nix zu meckern. Sogar die toggles laggen nicht mehr das haben die bei mir immer :D

Hallo

habe jetzt gelesen das der Kernel dem UMS Modus unterstützt , ja mein Radio im Auto kann alles, aber man hat an den Lizensrechten für die Musikübertragung per BT gespart (A2DP). Also kann ich es nur per USB verbinden .

Ich finde aber keinen Einstellung im Kernel ... es steht bestimmt irgendwo schon auf den über 900 Seiten . Wer kann mir auf die Sprünge helfen ?

Die UMS Einstellung ist in der Tweaks App unter Others, USB:UMS mode.

• Danke
Reaktionen: Dorfkind
Meine GoA 6.3 läuft mit den 2.12 ausgezeichnet.Die Micro ruckler beim Scrollen in der einstellung sind kaum spürbar.:biggrin:Die läuft sowas von Rund:scared:.Klasse andi.
Ich hoffe Samsung lässt nicht lange auf sich warten.Den Boeffla auf der 4.2.2 wird bestimmt der Ober Hammer.:thumbsup:

Gruß Gene S:)

Ich habe Boeffla 12.2b seit kurz nach Andis Update-Meldung hier im Forum laufen.

Bin begeistert! Sehr stabil, schnell, rund, smooth... Wirklich sehr geil!

Klasse, Andi!

LG Dirk

marco_wack schrieb:
Ich kann mich beim Governor nicht zwischen Boeffla Moderate und ZZMoove entscheiden, kann mir jemand helfen?

also ich bevorzuge eindeutig die boeffla batt ....
ist von der smoothnes (geiles Wort oder !) wie die Boeffla moderate braucht aber weniger Akku...
zzmove braucht mehr akku als beide...
gesendet

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Ich bin nun auch auf der neuen Rom 4.2.2 und hoffe, das andi bald einen Kernel liefert;)

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Ohne neue Sourcen von Samsung geht nix... es liegt nicht in der Hand der Kernel Devs...

Guten morgen :)

Andi

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Ich verwende inzwischen auch Boeffla-Batt, läuft sehr gut.

Hatte gestern auch mal Lulz laufen lassen. Der ist in den Benchmarks zwar höher, aber das Bildschirm Scrolling (schnelles wechseln der Homescreens) ist hakelig. Wieso eigentlich?