L
Lord Boeffla
Gast
Cool, jetzt bei mir auch so.
Na, dann kann ich ja immerhin mal schauen
Danke
Andi
Na, dann kann ich ja immerhin mal schauen
Danke
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andip71 schrieb:Hcolhcsra... die Version von grad eben sollte Dein "Restore Settings" Problem lösen.
Eventuell kannst Du das ja mal kurz bestätigen bitte.
Ansonsten.. keine Ahnung. Müsstest evtl. mal in einer App wie SystemTuner nachsehen welcher Prozess das auf Höchstleistung treibt.
Habe sonst keine solche Meldung bislang...
Andi
Masta_Gee81 schrieb:Moin Andip....
habe die aktuelle Beta drauf ... hab ab und an Wlan abbrüche . hatte ich vorher nicht .
Woran kann es liegen Ansonsten alles Top wie immer
stevebiker schrieb:Doch, von mir! Wurde kaum kommentiert! Bei pegasusq arbeiten aktuell nur 3 Kerne, bei lulzactiveq ist Alles normal. Ich denke ich mach die 2.10 stable wieder drauf!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
EdgA schrieb:... sehr interessant...
ich habe die beta 12 - 1 drauf, und Profil auf Power, sprich zzmove Performance,
und bei mir funktionieren alle Kerne wie sie sollen, und Batterie Verbrauch kommt mir sehr gering vor,!!!
LaBro83 schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Habe die neue beta drauf und den default Pegasus am laufen. Und System tuner sagt das alle Kerne angesteuert werden
scheichuwe schrieb:
Andre17377 schrieb:Mal so als Frage der kernel ist ja noch nicht für die 4.2.2. Gedacht.
Richtig?
wird aber kommen sobald Samsung nachzieht oder?
19stephan77 schrieb:Mal ne vielleicht blöde Frage. Goa wird warscheinlich heute noch eine Beta des 4.2.2 Leaks rausbringen. Läuft der 2.12beta1 (2) mit dem Leak?
Galaxy SIII: Goatrip V6.3 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.12beta1