SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.047
@zz , nenn es doch "zzbeast" , neuer gov, neuer name
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
golf3heizer0503 schrieb:>Mit Stock Profil :15500 Points in Antutu
mit Max Power Profil: nur 11000 Points Antutu
Da bleib ich doch auf Stock Profil
Läuft sehr geschmeidig der neue Kernel !
ZaneZam schrieb:so und jetzt noch zum blitzen, das habe ich leider auch seit ein paar tagen (mit beta 2.12er sourcen) und auch heute wieder hmmm es sieht so aus wie das problem mit dem crt-off von damals andi, nur halt länger sichtbar da es bei screen on passiert. gerade vor einer stunde nach dem telefonieren aufs display geschaut blau/weisser "blitz" (ganzes display). ach ja das wär dann gleich nach dem aktivieren des displays nach dem telefonieren, verdächtig.
ähm btw. hab die crt-animation in form des jkay frameworks am laufen. da war doch was mal was mit refresh rate? ich weiss andi du hast da nix daran geschraubt aber es war da! vlt. toolchain glitch?
stevebiker schrieb:Und schon wieder ein Phänomen :
Habe die neue Beta, die von Andi empfohlenen settings, die Cpu ist bei 1400 hängen geblieben. Wollte schon zurück zu 2.10 stable, habe dann aber auf lulzactiveq gewechselt, dann ging das Schalten wieder, seltsamerweise dann auch mit pegasusq!
Mit Android Tuner kann man übrigens die Sd benchmarken, wie verlässlich das ist weiß ich allerdings nicht, danach könnte ich wohl höher als 256 kb einstellen. Im Moment lass ich es aber auf 256.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:LeeO, bist Du zufällig bei der Telekom oder einem verbundenen Anbieter (Congstar etc)?
Bundesweite Störung bei der Telekom - AndroidPIT
Ja, das macht noch immer gnadenlos alle Inhalte des init.d Ordners als auch eine eventuelle Config Datei platt.
Andi
Matthias1968 schrieb:Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl als würde alles noch weicher laufen als unter Beta11. Es fliegt nur so durch die Menue des Apex Launcher. Super Arbeit Andi.
Und ich freue mich mal wieder etwas von ZaneZam zu hören und der 0.5 Variante. Ich kann es schon kaum erwarten, das Ding auf meinem s3 zu haben.
Gruß Matthias
---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
andip71 schrieb:Naja, dann haben wir es doch schon: JKay Framework ist "schuld". Lach.
Nein, Spass.
Ich habe aber mit meinem Boeffla-Mod kein Blitzen beobachtet bislang. Alles so wie es sein soll. Hm.
Und wie Du schon selbst sagtest, ich habe die CRT-OFF Zeit seit der 2.7 oder 2.8 nicht geändert.
Möglicherweise Toolchain, ja. Dass nun irgendwas schneller läuft als es soll.
Aber denke nicht, dass ich da gross was tun werde wenns nicht reproduzierbar immer auftritt.
Wie gesagt - ich habs so gar nicht. Kenne natürlich auch auch JKays CRT-OFF Implementierung nicht.
Das beobachten wir mal eine Weile, würde ich sagen...
Andi
ZaneZam schrieb:Ja genau andi jkay is schuld hehe aber der hats eh gelassen (muss man wieder selbst handanlegen *gg* Ich kann heut nich anders hehe) ja genau beobachten wir mal... ich hatte es insgesamt 3x mit heute wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt. Aber wenn ich dir mit meinem Spruch "switchable is acceptable" einen wink geben darf - hab da was im yank kern gesehen den ich mal vor kurzem getestet habe. Nur so als Idee falls du reagieren musst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2