[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Energiespar Option ist natürlich AUS. Und ich denke ich kann da für alle hier sprechen.

• Danke
Reaktionen: zahni71
@maddog, unterschreib' ich so.. ne gute 4.1.2 mit boeffla ist mir lieber, als unfertiger käse à la s4. sollte die stock tatsächlich so gross sein, spar ich mir das.. md2 reicht völlig.. good nite, folx :D

« w/ s III »

Die 4.2.2 ist da :)

Offiziell? Oder ein Leak?

Dann mal sehen wann Sammy den Source Code für den Kernel verfügbar macht...

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
Leider wieder ein Leak...

Ist ein leak aber sieht schon gut aus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

leak, branded, mittlerer osten (ILO = israel, dasselbe die die XXUFMB3), ohne modem.... kein bock drauf, sorry...

MODEM: N/A
Region: Middle East
Carrier: Branded

entweder auf ne stable aus der region (BTU, DBT, oä.) warten, oder gar nix.... sorry, aber mit halbgarem verpfusch ich mein s3 NICHT!

die mc2 mit boeffla rennt so gut, da brauch ich das andere einfach nicht... lieber noch warten, eilt ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper, SignorRakete, distanzcheck und 3 andere
Dafür ist die EMRA raus, also auch was gutes.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

SavanTorian schrieb:
leak, branded, mittlerer osten (ILO = israel, dasselbe die die XXUFMB3), ohne modem.... kein bock drauf, sorry...

entweder auf ne stable aus der region (BTU, DBT, oä.) warten, oder gar nix.... sorry, aber mit halbgarem verpfusch ich mein s3 NICHT!

die mc2 mit boeffla rennt so gut, da brauch ich das andere einfach nicht... lieber noch warten, eilt ja nicht.

Ohne modem iss immer gut .....tzzzzzz. Hat nur Vorteile so ohne Modem.Kann man endlich mal in ruhe Musik hören OHNE das einen Nachrichten oder Anrufe stören :D

Haha stimmt aber du behältst dein altes Modem

Gesendet mit Tapatalk 4 Beta

Ich sehe gerade, da ich den Boeffla seit langem auch mal wieder hab.. Was hat dieses FS zu bedeuten? zB zzmoove optimized fs?

Fast Scaling ergo die cpu taktet schneller auf und ab. Ist zwar schneller, aber es braucht auch mehr akku.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Husky und ZaneZam
So. Bin wieder zurück vom Kurzurlaub.

Morgen wird die beta7 zur 2.11 stable.

Und dann kommt mit der 2.12-beta1 auch schon der erste Upstream Kernel (mit upstream auf 3.0.79 kernel.org von gestern...)

Cu
Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

• Danke
Reaktionen: PassiMC, distanzcheck, Darkmord1991 und 5 andere
Willkommen zurück
Und ich stelle mich gleich zum testen zur Verfügung:D

Gesendet mit meinem Stein

Hallo Andi

Schön das Du wieder gesund zu hause angekommen bist.
Ich freue mich auch schon tierisch auf die 2.12er.
Bin schon heiß drauf, seit ich gehört hab das Du bereits daran arbeitest und sie gut bei Dir läuft.
Dann müsste sie nähmlich bei mir, auch gut laufen. :D

Grüße Stefan

hallo andip71 willkommen zurück hoffe du hattest trotz nicht so tolen wetter nen kurzen jutten Urlaub

melde mich auch als tester schönen abend an alle

Würde auch gerne testen, aber da der große Umzug bei uns ansteht am Mittwoch bleibe ich lieber raus. Du brauchst ja leute zum testen und ich ein Hand was geht.

Hoffe der Trip war gut.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Hi andi, willkommen zurück :)
Würde auch tierisch gerne testen, und da ich morgen frei habe könnte ich schön alles durchprobieren ;)
Wäre toll wenn du mich mit "auswählen würdest"

Gesendet von meinem 9300-Androiden mit klappafork 2

Hallo Andy, hoffe Du und deine Frau konnten den kurz tripp genießen. Würde auch weider mittesten. lg DIrk

will ja nich patzig sein mit dummen fragen, aber wie kann es sein dass ich in Antutu mit Stock XXEMC2 Kernel
einen besseren Score (15288 Punkte) als mit Boeffla 2.10 mit übertakteter CPU (1.6ghz) und GPU (600mhz, +50mV) (12189 Punkte) habe?
Die restlichen Kerneleinstellungen habe ich nicht geändert, nur CPU und GPU übertaktet.

Die Werte sind in allen Bereichen schlechter, sei es RAM, CPU integer/float noch 2D/3D und IO.

Energiersparmodus ist AUS. merke aber auch praktisch dass das S3 langsamer geworden ist, in NOVA 3 habe ich gefühlt weniger frames als mit Stock.