[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passt schon, Zwerkel.

Sitzen grad im "Vielmeer" in Kühlungsborn am Hafen im Sitzsack und schlürfen das zweite Glas Moet Chandon Ice Imperial mit Blick aufs Wasser. Da kann mich nichts aus dem Lot bringen :)

Sorry für OT :)

Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368871584899.jpg
    uploadfromtaptalk1368871584899.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 500
  • uploadfromtaptalk1368871599117.jpg
    uploadfromtaptalk1368871599117.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 554
  • Danke
Reaktionen: peterle111, Jupp68, Andreas61 und 4 andere
Na denn mal Proscht!

Bei mir läuft beta 7 Stabil und gut. Ich hab einen Homescreen bei dem es ein wenig ruckelt wenn ich dort hin "zappe" aber das liegt nicht am Kernel sondern am Business Kalender widget bzw an den vielen Terminen die in selbigem dargestellt werden.

Endomondo lief auch gut wobei ich das auf Grund von scheisse Wetter nur kurz testen konnte. Schönen Urlaub weiterhin!

Bei mir sind auch keine probleme festzustellen, außer das es extrem am akku spart ^^ 0,7 % pro Stunde :)
Andi, mach urlaub, schwarze schaafe gibts immer, und jede diva hat eigene vorlieben :p

Gesendet von meinem Androiden mit klappafork 2

Bei mir läuft die beta7 weicher als die 6 trotz etwas geringeren Benchmark. Also bleibt die 7 drauf.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

bis auf dass die gläser für champagner stilbruch sind, sehr nice :D. kernel läuft wie am schnurchen. keine probleme.. und endlich mal cabrio wetter, auch im süden. perfekt zum touren und fotografieren mit dem boeffla-kernel :thumbup:

« w/ s III »

Bei mir auch immer noch alles smooth mit der b7.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin aufs Power-Profil gewechselt und det läuft auch top :) :thumbup:

Läuft super smooth mir miui

Kann ich auch mal wieder nur bestätigen, rennt alles wie es soll, perfekt.

Laß es Dir gut gehen. :)

Gruß

Hatte bei der b7 als auch bei der b6 jetzt schon ein paar mal das Problem, dass das Handy über Nacht geladen hat, sich dann aber irgendwann aufgehängt hat. Ist jetzt sicher schon 2 bis 3 mal passiert, als ich es in der früh vom Netz genommen habe. Zudem kommt es mir so vor, als würde die b7 mehr am Akku ziehen.

Gesendet von meinem Galaxy SIII

ich glaube nicht, dass das laden das handy hängen lässt. da ist ein app oder script mit runtime problemen schuld... tippe mal darauf.. :rolleyes:

« w/ s III »

Das mit dem Akku kann ich bestätigen. Hab auch das Gefühl, dass das ein bisschen mehr Akku draufgeht.

Ich habe das Gefühl ich verbrauche im vergleich zur beta 6 halb so viel... app settings resetet und cache geleert?

Gesendet von meinem Androiden mit klappafork 2

Einen erhöhten Akkuverbrauch kann ich auch nicht bestätigen.

bin auch auf beta 7
habe grade Aufhänger gehabt...
bin in Task Manager rein gegangen und wollte alle laufende apps raus schmeißen und da ist alles eingefroren....
lange drucken power Knopf hat nur geholfen
wo liegt log Datei? ich hab Kernel Logger aktiviert gehabt.

von Samsung GS III gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Debug info log musst du in der boeffla tweaks app erzeugen. Aber gleich nach dem Problem, da es sich beim kernel logger um ein rolling log handelt und alles recht schnell wieder überschrieben wird.

Grundsätzlich sehe ich im Kernel jedoch derzeit keine erhöhte Freeze Rate etc wenn ich über alle boards gehe. Deshalb wird beta7 auch die stable werden.

Das Rom kann genauso Ursache für Freezes sein.
Ich bin auf debloated stock odex, sowas wie Freezes kenne ich nicht.

Schöne Pfingsten
Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

• Danke
Reaktionen: Helirist
ich habe grade per Mail versendet Debug Report...
ich habe auch odex stock rom nur halt mit paar mods...
edit:
kann mir einer sagen was ist alles drin in
XXEMC2-ODEX-Boeffla-Mod-Blue-Digits-V2.41. zip

von Samsung GS III gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe gestern 2.11 Beta 7 geflasht und möchte nun wieder auf 2.10 stable wechseln. Kann ich einfach 2.10 stable flashen oder muss ich irgendwas beachten?

Zum Hintergrund: Bisher hatte ich GOA 6.3 mit Boeffla 2.10.x Beta mit default Einstellungen und alles war perfekt und smooth. Nachdem ich auf 2.11 Beta 7 gewechselt habe ruckeln viele Apps (nt-v, iliga, etc) beim scrollen, daher möchte ich zurück auf 2.10. Bei 2.11 Beta 7 habe ich lediglich Boeffla Tweaks auf on gestellt, sonst nichts....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@konstant

Hier steht alles drin...inklusive Screenshots und so...

[THEME/MOD][JB] Boeffla-Mod 2.41 XXEMD2/EMC3/EMC2/EMB5/EMR2/... [02-05-2013] - xda-developers

Grüße Stefan

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

@dummy1001

Ja kannst Du einfach drüberflashen. Beachte aber die Vorbereitungen in der "Tweak-App" zum Flashen eines frischen Test-/Kernels, und zwar in der Reihenfolge:

- Wipe clipboard cache
- Reset all Settings
- Rebooten
- Delete boeffla-kernel.conf file
- Delete boeffla-kernel folder
- init.d: Clean completely
- Rebooten
- uuuuunnnd Flasssshhhh!!!

Diese Prozedur solltest Du grundsätzlich einhalten, um eventuelle Probleme zu vermeiden.

Grüße Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dummy1001
Moin

Ich hab da mal eine frage

Ich habe die Goa 6.3 und den Boeffla 11b7 am laufen.
soweit alles top.

Ich hätte gern etwas mehr performance
wenn ich z.B. in Facebook ein Bild öffne und es per WhatsApp verschicken will.
Also etwas weniger wartezeit...
Hat da jemand einen Tip für die Einstellungen
zur zeit alles auf Standard Einstellung..

danke im voraus