PassiMC
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PassiMC schrieb:kleine Frage zur beta 7, habe unter others 4 punkte, bei denen ich so gestrichelte Linien habe. hab natürlich reset gemacht, conf gelöscht etc.
hab nur ich das oder ist es gewollt?
sent by Galaxy S3
Also ich bin mit der Beta7 zufriedener als mit Beta6. Läuft bei mir sehr smooth. Benschmark mag zwar schlechter sein, aber darauf gebe ich nichts wenn der Rest flüssig läuft.s3fan schrieb:Hmmmm... ich glaube nicht an ein Placebo. Auch die Benchmarktests, ich prüfe ja immer mal gegen, kommen nicht so hoch wie beim B6.
Könnte die Toolchain doch einen größeren Einfluss haben?
Mich würde mal eine B7-Version zum Vergleich interessieren, die mit der Toolchain, die bei B6 verwendet wurde, compiliert wurde.
Welche hast Du bei welcher Version verwendet?
s3fan schrieb:Hmmmm... ich glaube nicht an ein Placebo. Auch die Benchmarktests, ich prüfe ja immer mal gegen, kommen nicht so hoch wie beim B6.
Mich würde mal eine B7-Version zum Vergleich interessieren, die mit der Toolchain, die bei B6 verwendet wurde, compiliert wurde.
JhonnyB schrieb:Jetzt noch eine Portierung zum S3 Mini und zum S2 dann wäre meine Welt um einiges besser xD
Super Kernel...läuft und läuft und läuft.....
s3fan schrieb:Ich habe gerade mal die HighPower-Einstellung getestet...
Huiiiii, da geht das S3 ab!
Hier rennt es wieder...
s3fan schrieb:Hmmmm... ich glaube nicht an ein Placebo. Auch die Benchmarktests, ich prüfe ja immer mal gegen, kommen nicht so hoch wie beim B6.
hellsgod schrieb:Und da haben wir es auch schon, Linaro kann vorallem im Benchmark etwas mehr Punkte machen. Das ist bekannt.
hells