dkionline
Dauer-User
- 1.037
Wird es mal Zram 800MB geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gene S schrieb:Das mit dem Akku verbrauch ist immer so eine sache.Ich habe mit dem gleichen Kernel mal mehr und mal weniger Akku verbrauch.Ich persöhnlich kaufe mir nicht ein S3 um mit dem Akku 4 Tage aus zu kommen.Mir kommt es auf die leistung an und da darf es auch mal mehr am Akku verbrauch sein.Richtig schön flüssig soll es laufen,das ist für mich wichtig.
yank555 schrieb:Und was beide Devs. angeht kann ich diese ebenfalls nur loben, ist ein Haufen Energie die hier investiert wird (das hier macht mich auch halb wahnsinnig, weil ich das Gefühl hab, irgendwie dem Andi und dem Zane das halbwegs eingebrockt zu haben, und ich seh auch nicht wieso das nicht so funtzt...), aber ich bin mir sicher, daß das gleich geklärt sein wird. Und ich hoffe die Community wird es zu schätzen wissen ! Aber auch davon bin ich überzeugt
JP.
Sent from my CM10.1 20130504 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5n-beta2 (Linux 3.0.77) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
moep83 schrieb:Huhu andi,
Ich hab aktuell die beta 5 ohne zram drauf. Sowohl bei zzmove optimized also auch battery keine Probleme.
Kein freeze mehr wie bei den anderen betas.
Es läuft genauso stabil wie die 2.10. Beta, auf die ich zeitweise zurück gewechselt bin
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App