L
Lord Boeffla
Gast
cbeckstein schrieb:also die nue beta 3 ist Welten besser, was den Start von Widgets beim boot angeht und OHNE zram keinerlei Probleme, was sage ich: einfach Sahne!
MIT zram habe ich folgende beiden Probleme (alle anderen Settings Standard, stock XXEMD2):
1) Forldermount wird beim booten unendlich lange verzögert (ich muss es von Hand starten und zum mounten der vorgegebenen Bindings zwingen, danach ist alles im grünen Bereich);
kein Problem falls zram aus; 100% reproduzierbar
2) die Boeffla Tweks app hängt sich bei mir auf, wenn ich bei eingeschaltetem zram zram ausschalten will oder settings resetten oder tweaks ein- bzw. ausschalten: busy popup bleibt ewig stehen, Bestätigungsnachfrage kommt nicht mehr; Löschen von settings nur über löschen der entsprechenden init.d Einträge nach einem vorherigen reboot
Zu 1) kann ich nichts sagen aktuell, da ich die App nicht nutze. Schaue es mir aber mal an.
Zu 2) hast du eventuell die Boeffla Dialoghelper App gefreezt oder deinstalliert? Die wird nämlich benötigt. Schau doch mal in den Einstellungen von Android unter Apps ob sie dort aufscheint.
Andi