dschense
Erfahrenes Mitglied
- 99
Ich kann keinerlei Ruckler mehr wahrnehmen.. Alles geschmeidig und ohne Probleme..
Aber was hat du getan???
Kaaaaatsching...tapatalked...
Aber was hat du getan???
Kaaaaatsching...tapatalked...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FliegerNRW schrieb:Hallo Andi,
ich habe heute von der Version 2.10beta2 auf die 2.11beta2 geflasht. Als ich dann mit der Boeffla Tweaks App die System Tweaks von Off Stock auf On Boeffla ändern wollte bekam ich die Meldung "Changing System Tweaks...." Dies stand auch nach 10min. noch da und ich musste den Prozess mit der linken Softwaretaste killen. Habe dann mal neu gestartet und nochmal probiert, leider das gleiche Ergebnis. Die anderen Einstellungen bis dahin sind alle akzeptiert worden.
Habe dann die Beta3 geflasht, auch hiermit funktionierte die Umstellung weder auf Boeffla noch auf Speedmod tweaks.
stevebiker schrieb:Um von den neugierigen Fragen wegzukommen, eine Frage zu den Governor Einstellungen :
die hier besprochenen Einstellungen gibt es nur unter ZZMove. Savan, weil ich weiß, dass Du manchmal auch lulcactiveq verwendest, was stellt man dort ein? Oder anders gefragt, was passiert wenn man die Werte beim Start automatisch lädt und dann den Governor wechselt? Welches "Tool" hat Priorität, Boeffla Tweaks oder Android Tuner bzw. ein beliebiges anderes Tuningtool?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Ganz sicher kein Placebo, Helirist. Kannste mir glauben.
Mit Placebo-Tests würde ich euch nicht ärgern oder beschäftigen wollen...
Andi
AtomEffekt schrieb:@ FliegerNRW
Hast du vorher alle Einstellungen zurückgesetzt, die config gelöscht und int.d geleert? (alles in der Btweaks app)
Eventuell auch noch Chace und Dalvik gewiped?
Wäre mal ein Ansatz!
Viel Glück!
duman04 schrieb:Hallo Andi
Ich kann sagen dass die Apps mit beta3 smoother öffnen, läuft sehr gut.
Lass bitte drin was du rein getan hast
ZaneZam schrieb:hallo steve,
in der regel ist das so wenn du den governor in der tweaks app umstellst werden auch die settings die andi mit in den kern per script eingebaut hat übernommen. wenn du jedoch zb. mittels android tuner den governor wechsels greifen die hardcoded voreinstellungen im governor selbst. also dann nur die defaults des jeweiligen governors, keine tweaks in irgend eine richtung. und im falle von lulzactiveq werden auch per tweaks app nur die defaults geladen