[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die Anordnung der Symbole im Menü Du kannst also jedes Symbol anordnen ? Z.b von der letzten Position auf die erste usw?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im Menü, also im Ordner gehts. Dachte das meinst du.

Im App drawer, hm, noch nie gebraucht. Nicht sicher...

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Könntest du mal schauen wenn wenn du den launcher benutzt hat du ja etwas mehr Erfahrung.

Also wenn ich versuche ein Symbol auf das andere zu ziehen landet es direkt auf dem Desktop

Zuletzt bearbeitet:
Musst du auf dem Desktop übereinander ziehen.

In menü direkt sortieren habe ich nicht gefunden.
Aber Gruppen anlegen kann man...

Nun bin wieder btt.

Danke
Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Doch.. Auch dort kannst du Ordner erstellen.. Ist etwas kompliziert, aber es geht.. Unter den drawer Einstellungen kannst du neben den Gruppen auch den tab Ordner anwählen und dann Ordner erstellen.

Kaaaaatsching...tapatalked...

zanezame kennt mich ja eigentlich, und ich muss sagen, zane, dein Performance mit row läuft echt super

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
EdgA schrieb:
zanezame kennt mich ja eigentlich, und ich muss sagen, zane, dein Performance mit row läuft echt super

Hi edga

Danke, jaaa und wenn ich nun die 0.5er so zum laufen bekomme wie ich will dann geht's vermutlich noch ein wenig schneller!! ;) aber ich will noch nicht zu viel versprechen soeben alpha fertiggestellt und die läuft mal soweit mit ein paar netten features aber muss noch testen/justieren. Alles neu sprach der Mai und da kann einiges in die Hose gehen wenn man zuviel auf einmal einbaut *g* mal schaun. so nun aber good night an die runde, oder zumindest an die die noch wach sind ;)

• Danke
Reaktionen: peterle111, dschense, Helirist und 3 andere
Ich muss jetzt nochmal ein update bringen: hatte in den letzten Tagen doch noch ein paar Probleme. Hab bei unveränderter Nutzung einen Absturz, mehrere freezes, WLAN Empfangsprobleme und Schwierigkeiten beim GPS fix. Bin wie gesagt auf Peq boeff moderate + row, an tweaks hab ausser eargasm per tweak-app nichts.
Hab das Gefühl das bei vielen Anwendungen die gleichzeitig laufen, die Performance in den Keller geht.
Hoffe das läuft mit der nächsten beta wieder. Die 2.10 beta lief bei mir echt super sauber.
Lob an dich für deine Arbeit.

Also ich kann keine Probleme feststellen. Alles läuft so wie es Andi es sich wohl auch vorstellt. Bin auf Stock-Rom unterwegs.
Vielleicht sollten sich einige vielleicht doch mal auf stock zu wechseln. Ich hatte noch nie großartige Probleme selbst bei den aller ersten Versionen. Und ich bin seit Anfang an dabei.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Ich habe auch mit der aktuellen Beta mit zzmoove bat ohne fs keine Probleme und sehr guten Akkuverbrauch. Läuft bisher perfekt.

Wann können wir den nur einem neuen Kernel rechnen?

@Andre

andip71 schrieb:
Ja, ich plane die beta2 am Wochenende zu bringen.

Andi

Mit Boeffla power von meins an deins übertragen und durch Hells verschönert!

Hallo alle :smile:

Kann ich die "Boeffla-Mod-Blue-Bubble / Digits -V2.41.zip" auch mit TWRP flashen?

Grüße Stefan

Andre17377 schrieb:
Wann können wir den nur einem neuen Kernel rechnen?

Ich denke, morgen dann.

Heute haben wir super Wetter und wir nutzen das grade mal um "weltliche" Dinge zu tun.
Soll heissen: Garten und Terrasse fit für den Sommer machen. Kärchern, putzen, schrubben, Gartenmöbel aus dem Keller holen und säubern und und und...

Eilt es schon? :)

Andi

• Danke
Reaktionen: Zwerkel und mr.crypto13
Ne das nicht wollte nur wissen ob was in der mache ist

Helirist schrieb:
Hallo alle :smile:

Kann ich die "Boeffla-Mod-Blue-Bubble / Digits -V2.41.zip" auch mit TWRP flashen?

Grüße Stefan

Ohne TWRP je probiert zu haben, wenn es die zips gemässt dem allgemeinen Standard flasht, ja, wieso nicht...

EDIT: Nein, laut Hellsgod geht das wohl doch nicht. Danke an Hellsgod für die Info.

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Andre17377 schrieb:
Ne das nicht wollte nur wissen ob was in der mache ist

Nicht in der Mache. Eigentlich seit 4 Tagen fertig. Aber diesesmal im Langzeit Test bevor ich es raus gebe. Die letzte Erfahrung war ja nicht so gut mit dem "Schnellschuss" :)

Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und Helirist
Nein, für TWRP braucht es ein anderes zipaling File.

hells

• Danke
Reaktionen: Helirist
@hellsgod: Danke, ich kenne TWRP nicht. Daher auch meine vorsichtige Aussage, dass es gehen könnte.

Aber grossen Dank für die Richtigstellung !!!

Andi

Gönnt euren fons ne Flash pause. Geht raus in die sonne machtn bissl Sport und tut was gegen eure verka**te Monitorbräune. Ist gut für seele und Körper :D:cool:

• Danke
Reaktionen: zahni71, Zwerkel und mistermanko
hellsgod schrieb:
Nein, für TWRP braucht es ein anderes zipaling File.

hells

Ich kann doch die "Philz-Touch" einfach über die TWRP flashen!?
Mit "Philz", müsste es doch dann gehen oder?

Grüße Stefan

Zuletzt bearbeitet: