[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Helirist, fireworkerfp, Zwerkel und 3 andere
So Andilein,

bisher konnte ich keine großartigen Probleme feststellen, läuft bisher echt tip top. Bin aber wieder zurück zur letzten Finale gegangen, da ich den ganzen Tag heute weg (Europapark) bin. Morgen auch *freu*. Und da will ich einfach auf Nummer sicher gehen. Nicht das mir das Handy da komische Sachen auf einmal macht :lol:

Grüße

Nicht dass es dir plötzlich vorschreibt, auf welche Achterbahn du gehen sollst, wa? :D :flapper:

hells

• Danke
Reaktionen: Xrunner und mr.crypto13
Seit heute morgen die EMD2 (danke an Savan für die FW) drauf mit den unten angegeben Einstellungen. Rennt wie Hulle. ZZMoove flüssig wie nie. Obwohl die FW nur drüber mit Reset Dalvik Cache über MobileOdin.

Läuft alles super flüssig. Werde gleich mal Navigation testen (über Navigon, mit Kartenmaterial auf ex. SD) ob sich der hohe Read-Buffer positiv/negativ auswirkt. Bin bis jetzt immer eine Stufe höher gegangen.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Läuft die beta1 mit der neuen md2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Scoty, ja, ich habe diese Kombination seit gestern morgen ganz problemlos auf meinem S3.

soll aber NULL Unterschied sein zur MC2!?

@ andi

Kannst du mir bitte einen ungefähren Zeitraum nennen, wann du die nächste beta released?

Die beta1 läuft übrigens seit einigen tagen ohne probleme bei mir, dafür schon mal vielen Dank :) :thumbup:

Ja, ich plane die beta2 am Wochenende zu bringen.

Andi

• Danke
Reaktionen: Zwerkel, PassiMC, d407974 und 4 andere
Also navigieren war vollkommen in Ordnung. Kein ruckeln oder dergeleichen. Obwohl ich keinen Unterschied zwischen 1024 und 2048 KB Buffer gemerkt habe. ZZMoove auch sehr flüssig (ohne FS).

Was planst du den für die Beta2 wenn man fragen darf. Gibt es was neues vom ZZ-Governor?

Gruß Matthias

@Mathias
ZRam wird mit drinen sein. Denke ich die größte Änderung ;)
Aber will mich jetzt nicht festlegen. Andi wird dir da genaueres sagen können.. ;)

Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Also mit neuem zzmoove ist noch nicht zu rechnen v0.5 is zwar in der mache dauert aber noch ein "wenig" :)

• Danke
Reaktionen: red_guard, PassiMC und peterle111
ZaneZam schrieb:
Also mit neuem zzmoove ist noch nicht zu rechnen v0.5 is zwar in der mache dauert aber noch ein "wenig" :)

Na dann wollen wir doch mal darauf warten. Bin bis jetzt mit der 0.4 Version schon sehr gut zufrieden. Benutze die Battery ohne FS.

Läuft alles sehr flüssig. Selbst Navigon hat eine gute Performance. Liegt bei mir auf der externen SD-Card. Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich den Apex Launcher pro benutze. Da ruckelt auch nichts.

Und die Versionen wurden ja immer besser, deswegen bin ich so gespannt auf die neue Version. Außerdem hast du ja schonmal so Andeutungen gemacht. Aber gut, wir werden brav warten. Bis dahin alles gute.

Matthias

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
wenn man apex oder nova launcher nutzt, läuft jedes s3 besser als mit touchwiz... ich empfehle klar nova prime. seit ich diesen launcher mit boeffla nutze, läuft mein gerät mehr, als rund :thumbup::thumbup:

« w/ s III »

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Ich habe Nova Prime.Aber bei mir läuft der TwLauncher genau so flüssig und smooth.bei manchen soll der ja nicht so gut laufen ?

Ich weiß das es eigentlich nicht hier hin gehört aber da ihr gerade über launcher redet vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich brauche einen guten launcher wo ich Ordner erstellen kann, und meine Symbole in Menü nach meiner gewünschten Reihenfolge setzen kann.
Gibt es da was gutes?

Ich wiederhole mich: Nova Prime. Bester Launcher :)

Der macht das alles was du brauchst mit links.

Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

• Danke
Reaktionen: Xrunner, Zwerkel und Matt1966
andip71 schrieb:
Ich wiederhole mich: Nova Prime. Bester Launcher :)

Der macht das alles was du brauchst mit links.

Andi

Stimme ich zu und die drei Euro sind gut investiert!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das was ich brauche macht er leider nicht. Oder sollte ich mich täuschen? Finde das nicht wo ich Ordner erstellen kann ,und schon garnicht meine Symbole nach meinem Vorstellungen anordnen kann. Verbessert mich wenn das gehen sollte

Doch. Geht beides.

Zieh mal ein Icon auf ein anderes. Dann wird ein Ordner draus.

Anordnung im Ordner dann durch klicken und an die gewünschte Stelle ziehen...

Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer