mikle_01
Dauer-User
- 398
Link funzt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mikle_01 schrieb:Link funzt nicht...
stevebiker schrieb:Also ich habe die Pro! Finde keine Möglichkeit es beim Start automatisch zu laden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
armint schrieb:Nur der stock kernel
Andis ist noch fur 4.1.2
Gesendet mit meinem Stein
SavanTorian schrieb:wird wohl 4.2.2
« w/ s III »
marco_wack schrieb:Geht der neue Beta 2.11 eig. auf dem Stock 4.2.1 Leak? Oder gibt's dafür überhaupt schon Kernel?
maddog73 schrieb:Nein es gibt noch keinen 4.2.x Custom Kernel für das S3! Kann es auch noch nicht, denn es gibt noch keine offizielle 4.2.x Firmware fürs S3 und noch keinen Source Code. Beide Umstände machen das Entwickeln eines Kernels für FW 4.2.x doch recht schwierig um nicht zu sagen unmöglich.
ZaneZam schrieb:....
FS steht für "fast scaling" ist ein neues feature in der v0.4 und schraubt frequenzen schneller hoch/runter somit is diese einstellung perfomanter, jedoch auch etwas batterie-hungriger, wieviel bitte nicht fragen *g*
probiers mal aus es ist flotter und vlt. kommt es ja auf deinem system gut rüber. man hört auch dass damit dann auch touch boost off möglich ist (was auch ein wenig meine intension war bei diesem feature)