[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Link funzt nicht...

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

stevebiker schrieb:
Also ich habe die Pro! Finde keine Möglichkeit es beim Start automatisch zu laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Stefan

Ich hab auch die Pro...könnte es sein, daß die Funktion(en) die Du suchst unter "Configure active tweaks" / "Boot Settings" zu finden sind?

Grüße Stefan

Dort habe ich schon gesucht aber nichts Entsprechendes gefunden. Re-apply CPU settings ist aktiviert, nutzt nichts!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Helirist
Geht der neue Beta 2.11 eig. auf dem Stock 4.2.1 Leak? Oder gibt's dafür überhaupt schon Kernel?

Nur der stock kernel
Andis ist noch fur 4.1.2

Gesendet mit meinem Stein

armint schrieb:
Nur der stock kernel
Andis ist noch fur 4.1.2

Gesendet mit meinem Stein

Die 4.2.1 soll endlich rasukommen, ich brauch Kernel :D

wird wohl 4.2.2 ;)
« w/ s III »

• Danke
Reaktionen: swannika
Hy, also zu den Ladegeräten.....
Wenn man die Datenpins brückt (kurzschließt) dann wird das Ladegerät als AC erkannt...hab mir selbst 2 usb Zigaretten Adapter fürs Auto vor längerer Zeit umgebaut sowie 2 usb auf 230v....
Was mir noch aufgefallen ist, Sony Ladegeräte mit Usb Anschluss haben dies von Haus aus (zb. psp).
Überprüft mit dem App Battery Monitor.

Hoffe ich konnte jemanden helfen.

G ehmi

• Danke
Reaktionen: distanzcheck, ZaneZam, armint und eine weitere Person
erklär mal bitte, wie man das genau macht...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

marco_wack schrieb:
Geht der neue Beta 2.11 eig. auf dem Stock 4.2.1 Leak? Oder gibt's dafür überhaupt schon Kernel?

Nein es gibt noch keinen 4.2.x Custom Kernel für das S3! Kann es auch noch nicht, denn es gibt noch keine offizielle 4.2.x Firmware fürs S3 und noch keinen Source Code. Beide Umstände machen das Entwickeln eines Kernels für FW 4.2.x doch recht schwierig um nicht zu sagen unmöglich.

In den usb Ladegeräten sind 4 pins auf einer kleinen Platine gelötet die beiden äußeren sind plus und Minus die beiden inneren die Datenpins....bei diesen ist keine abgehende Leiterbahn vorhanden.
Diese mit Lötzinn verbinden.....fertig.

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und ZaneZam
maddog73 schrieb:
Nein es gibt noch keinen 4.2.x Custom Kernel für das S3! Kann es auch noch nicht, denn es gibt noch keine offizielle 4.2.x Firmware fürs S3 und noch keinen Source Code. Beide Umstände machen das Entwickeln eines Kernels für FW 4.2.x doch recht schwierig um nicht zu sagen unmöglich.

Dankeschön :)

*gleich mal den neuen lader verschandeln und lötzinn aus der schublade holen*... braucht man da spezielles, oder gehen alle sorten? ;)

« w/ s III »

Egal, Hauptsache es leitet.....

ohje, das letzte mal hier im forum richtig aktiv gewesen vor andi seinem urlaub. :blushing:

gibts schon android 4.3.1 für das S3? ;) spaß.

kann mir jemand ganz kurz die zzmove FS version erklären? link zum post? danke :)

ZaneZam schrieb:
....
FS steht für "fast scaling" ist ein neues feature in der v0.4 und schraubt frequenzen schneller hoch/runter somit is diese einstellung perfomanter, jedoch auch etwas batterie-hungriger, wieviel bitte nicht fragen *g*
probiers mal aus es ist flotter und vlt. kommt es ja auf deinem system gut rüber. ;) man hört auch dass damit dann auch touch boost off möglich ist (was auch ein wenig meine intension war bei diesem feature)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kernel.323140-page-398.html#post-5663347

• Danke
Reaktionen: mikle_01, ZaneZam und kane70