[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze ihn ohne.Der rennt auf der Goa sagenhaft.Für mich das maß aller Dinge.:thumbup:

Gruss Gene S:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Bei mir läuft immer noch alles top. Perfekt mit den Einstellungen die SavanTorian da vorgestellt hat...

P.S. Europapokal.... Europapokal

usaqyha8.jpg

... gesendet von nem Boeffla gepowerten Wolf im Schafspelz...

OT
Meine Herrn.....solche Spiele lassen mich in 90/95 minuten Spielzeit um 3 Jahre altern. Das rum hüppen auffe Strasse bleibt auch net mehr ungestraft und die tatsache das ich jetzt immer noch Hellwach bin ist auch nicht das wahre. Das einzige was noch so ist wie früher: Meine Stimme kann recht viel und auch recht laut aber im Ar**h ist die dann jetzt auch erstmal fürn Tag oder auch 2. Egal, watt solls GEIL wars!
OT off

Ja Savans werte hab ich dann auch mal übernommen. Mal sehen wie sich das so Verhält. Welche Gov. Basis hastn dafür genommen wenn ich fragen darf?

^^ zzmoove battery fs ;)
^^ im wechsel mit lulz..

mal das mal das.. good nite @all :cool:
ps. es ist tatsächlich so, wenn usb charge =0, dann ist auch ac charge =0. habs 2 mal getestet :D

« w/ s III »

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.

also ich teste jetzt seit 4Tagen...
für mich läuft boeffla battery smoother und dabei akkusparender als zzmoove battery fs mit folgenden Einstellungen
row
max freq 1200
KEIN ov und uv
stock rom
sonst alles standart
akkulaufzeit 2 Tage
displayzeit 6 Stunden
natürlich mit 3000er akku

der Governor wird scheibar unterschätzt weil ständig geht es nur um den zzmoive

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Habe jetzt doch die 2.11-beta1 auf XXEMC2 installiert, natürlich mit (doppelt) Löschen aller Einstellungen.
ZZMove perf fs
Row
CPU max 1500
Under-overvolting nein
Gpu nein
Touchboost Sharpnes fix on
System Tweaks, Ext4, Sd-card, ex-fat on
Boeffla Sound in der Sound app konfiguriert.
Leider hatte ich 2 komplette Hänger, konnte nur durch Akku entfernen das Gerät neu starten.
Bin dann auf pegasusq Def. Bfq gewechselt, die Einstellungen der Boeffla Sound stellen sich aber bei einem Neustart auf aus. Bin am Überlegen mir einen anderen Kernel zu flashen.
Schade!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Steve: Dann musst du das notfalls tun.

Ansonsten : system tweaks mal aus machen, pegasusq versuchen und boeffla sound App mal deinstallieren und wieder neu installieren (die hat wohl aktuell echt Bugs, simone ist informiert). Oder sound nur mit tweaks app einstellen, das geht immer...

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Bin jetzt auch seit 2 tagen auf der 2.11 beta1. Alles stock (xxemb5) und es läuft smoother und schneller als bei der 2.10 bei gleichen Einstellungen (pegasuq boeffla moderate + row) allerdings hält der Akku jetzt nicht mehr ganz so lang, so ca. 4/5 h weniger.
Vielleicht gibt sich das noch?
Ansonsten exzellente Arbeit.
Besten Dank dafür.

kann das sein, dass diese sound app einfach nichts ist? man kann alles auch mit der boeffla app oder conf einstellen.. ich hatte noch nie probleme, weil ich genau diese app nicht (!) installiert habe.. vielleicht mal diese überlegung anstellen. ich habe einige gehört, die mit der sound app in kombination NUR probleme hatten! :rolleyes:

« w/ s III »

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, The-Tapper und mistermanko
Mal sehen, habe die Sound app deinstalliert, die Einstellungen für Boeffla Sound in den Tweaks eingestellt. Danke für die Tipps, beobachte es weiter.

SavanTorian schrieb:
kann das sein, dass diese sound app einfach nichts ist? man kann alles auch mit der boeffla app oder conf einstellen.. ich hatte noch nie probleme, weil ich genau diese app nicht (!) installiert habe.. vielleicht mal diese überlegung anstellen. ich einige gehört, die mit der sound app in kombination NUR probleme hatten! :rolleyes:

« w/ s III »

Jepp so isses. War bei mir auch so ganz am Anfang als ich zu Boeffla kam, kam die App grad raus und irgendwas hatte sich da gebissen. Seit dem hab ich die Sound App nicht mehr

@hcolhcsra .. ich habe mit boeffla battery save ruckler und es hakt. vllt zu sehr gedrosselt? fb bekomme ich kaum auf.. mit zzmoove battery fs kein problem.. nur mal so bemerkt ;)

« w/ s III »

Hallo allen einen schönen Sonntag Abend. :smile:

Kann ich die Sound App einfach so deinstallieren, oder muss ich noch irgendwas manuell löschen?

Grüße Stefan

Kannst du einfach so löschen.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

• Danke
Reaktionen: Helirist
Ich habe vor dem Deinstallieren deaktiviert. Dann die Einstellungen imTweak gesetzt. Scheint zu funktionieren. Nur, die von Savan gepostete Temperaturen erreiche ich nicht. Mit TuneIn und Tapatalk komme ich laut Android Tuner auf um die 45 Grad C. (wo ist in SwiftKey das Gradsymbol?)

SavanTorian schrieb:
@hcolhcsra .. ich habe mit boeffla battery save ruckler und es hakt. vllt zu sehr gedrosselt? fb bekomme ich kaum auf.. mit zzmoove battery fs kein problem.. nur mal so bemerkt ;)

« w/ s III »

Und drum gibt es den moderate, der ist weniger gedrosselt und geht auf 2 cpu's statt nur 1 beim boeffla battery :D

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

stevebiker schrieb:
...
(wo ist in SwiftKey das Gradsymbol?)
...

Im Zahlen Menu @ gedrückt halten.

steve, ich hab mit setcpu noch ein paar werte der govenors verschoben, seither ist die temperatur so schön im keller.. schau mal im post #7956, die werte sind 800000 / 0 / 10, diese kann man auch mit android tuner free aus dem playstore unter govenors umstellen. ;)

« w/ s III »

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! °
Gefunden, hehe!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Dankeschön!
Werde es gleich mal versuchen!