[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn du auf "Neustarten" gehst sollte das EPM zu sehen sein

rocarizt schrieb:
Moin, gerade den Kernel und den Blue-Mod geflasht - läuft alles rund bis auf eine Sache: Ich bekomme das ExtendedPowerMenü nicht angezeigt. Ich dachte eigentlich dieser ist im Blue-Mod enthalten?! Wer kann helfen ;-)

greetz rocarizt

Auch wenn es der falsche Thread ist... schon mal auf Neustart geklickt und geguckt was passiert? :)

Andi

red_guard schrieb:
gibt's dann nen neuen zzmoove wenn sich die Werte als brauchbar rausstellen?? :)

ja früher oder später gibts dann einen neuen zzmoove auch mit "einigen" additions.. aber alles noch in der mache ;)
fürs erste werden dann mal wie andi gesagt hat die werte justiert..

• Danke
Reaktionen: Helirist, PassiMC, mr.crypto13 und 3 andere
andip71 schrieb:
Auch wenn es der falsche Thread ist... schon mal auf Neustart geklickt und geguckt was passiert? :)

Andi

lol, ich schau mal nach :-D

EDIT: Probiert und nix weiter passiert. Kriege nur die Info dass mein Gerät nun neu startet. Kein zusätzlicher Eintrag vorhanden.

EDITEDIT: Hat geklappt, noch mal drüber geflasht und gut ist :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
So, bin dann mal bis morgen abend "weg" und nur noch mobil hier unterwegs (d.h. nicht immer im Board und Antworten nur kurz...).

Allen einen schönen 1. Mai Feiertag!!! (Und Dortmund sowie den Bayern natürlich viel Erfolg!!!)

Andi

• Danke
Reaktionen: zahni71, Gene S, maddog73 und 8 andere
dir auch einen schönen 1. Mai und denk an die Weinschese :)

Wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai, ich habe leider Dienst und darf für eure Sicherheit sorgen. :thumbdn:
Aber dafür gibt gut Kohle :thumbsup:
Und Kernel läuft super!!!

das gelb sieht man kaum. :D viel spass beim weinfest :D
ich werde wohl auch auf emc 3 flashen.... damit mir nicht langweilig wird :D und eifrig ZZ testen ...

• Danke
Reaktionen: dkionline und ZaneZam
distanzcheck schrieb:
Wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai, ich habe leider Dienst und darf für eure Sicherheit sorgen. :thumbdn:
Aber dafür gibt gut Kohle :thumbsup:
Und Kernel läuft super!!!

Oje, dann trotzdem einen schönen 1. Mai - soweit das geht!!!

SavanTorian schrieb:
ich werde wohl auch auf emc 3 flashen.... damit mir nicht langweilig wird :D und eifrig ZZ testen ...

Böse Zungen würden behaupten, dass es von mir gewollt war das Gelb nicht richtig zu sehen :lol:
Neee, ich kann halt anders nicht, sind nun mal die Vereinsfarben :)
Und ich hätte echt gern ein deutsches Finale im Wembley-Stadion.

Egal, OT nun Ende.

CU soon
Andi

SavanTorian schrieb:

...wo kann ich die emc3 downloaden?

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Du Andi, du hast ja gesagt das man ja die Busy Box braucht. Der Titanium Backup hat diesen ja auch. Würdest du sagen der TB reicht, oder sagst du besser den BusyBox nutzen?

Und nun zum Kernel der läuft bisher ohne Probleme :thumbsup:

Also wenn du die Sound App nutzen willst, dann meckert die auch mit TB Box. Ich habe noch eine installiert.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Hi d-duck(i) :)

Du brauchst ne separate busybox installation die im titanium ist "integriert" und arbeitet nur mit titanium ;)
Am besten nimmst die stericson und installierst in den "Standard" Ordner /system/bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So jetzt hier damit et gesacht wurde wonnich! KEINE Anti BvB Hater, dings hier....Dumme sprüche! Ich meld dat sons allet nem Mod wegen de Disskremmenierung und so! Nur damita bescheid wissen tut. Da iss RappZapp Schluß mitte Witzichkeit.

Okay, nun zum ZZMoove. Issn bissken später geworden als gedacht abba et wird werden. Ich hab dann mal getestet.

1. Endomondo, Wlan, GPS und Musik on+ ZZMoove Battery (FS) mit freq_limit_sleep 600000 >>>> geht nich! Iss der selbe dreh wie bei 500000. Stotternde Sprachausgabe und immer wenn die Sprachausgabe länger dauert ('Rundenzeit' Ansage) verliert dat ding die GPS Verbindung was dann auch stotternd angesagt wird.

2. Endomondo, Wlan, GPS und Musik on+ ZZMoove Battery (FS) mit freq_limit_sleep 700000 >>>>geht ganz gut. Seltenst mal ein kleines Stottern, GPS Signal dauerhaft vorhanden

3. Endomondo, Wlan, GPS und Musik on+ ZZMoove Battery (FS) mit freq_limit_sleep 800000 >>>>funktioniert Einwandfrei. Kein Stottern, Verbindungen alle OK.

Die beiden anderen Werte wollte ich auch noch testen, aber irgendwie....um ehrlch zu sein ich hab nicht dran gedacht :D In meinem Alter fängt das an das man UNGESTRAFT auch MAL etwas vergessen darf.

Und nu wünsch ich allen Fussball verrückten, egal aus welchem Teil Deutschlands und zu welcher FAN Gemeinde zugehörig, nen geilen Abend mit hoffentlich nem geilerem Sieg 'meiner' Brussia!

ECHTE liebe! 1909%

edit: Mal an die Verantwortlichen hier von diese Forum Geschichte. Könnt man mal den Gelb Ton anpassen??? Dat kann ja kein Mensch sehen! grml

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, ZaneZam, scheichuwe und eine weitere Person
ZaneZam schrieb:
Hi d-duck(i) :)

Du brauchst ne separate busybox installation die im titanium ist "integriert" und arbeitet nur mit titanium ;)
Am besten nimmst die stericson und installierst in den "Standard" Ordner /system/bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wat fuer eine Begrüßung :D

Aber thx fuer die Erklärung

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
maddog73 schrieb:
S
Und nu wünsch ich allen Fussball verrückten, egal aus welchem Teil Deutschlands und zu welcher FAN Gemeinde zugehörig, nen geilen Abend mit hoffentlich nem geilerem Sieg 'meiner' Brussia!

ECHTE liebe! 1909%

Ballspielverein Borussia aus Dortmund!

Nur der BVB.

OT aus ... obwohl ist das heute nocb OT?:)

... gesendet von nem Boeffla gepowerten Wolf im Schafspelz...

• Danke
Reaktionen: janosik, scheichuwe und maddog73
Hallo Andi
Habe den Kernel jetzt drei Tagen drauf und ihn ordentlich getestet,Videos,Musik,Navigon,Spiele,Multiwindow mit unterschiedlichen apps,einfach alles quer durch und muss sagen das Ding rennt wie hulle.Keine hänger alles läuft butter weich,keiner ruckler und der Akku verbrauch ist für mich auch sagenhaft sau gut.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
alles in allem ein ausgezeichneter Kernel.:thumbup::scared:

Gruß Gene S;)

was läuft den besser ? mit oder ohne FS?

Bei mir mit

Gesendet mit meinem Stein