red_guard
Dauer-User
- 440
wenn du auf "Neustarten" gehst sollte das EPM zu sehen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rocarizt schrieb:Moin, gerade den Kernel und den Blue-Mod geflasht - läuft alles rund bis auf eine Sache: Ich bekomme das ExtendedPowerMenü nicht angezeigt. Ich dachte eigentlich dieser ist im Blue-Mod enthalten?! Wer kann helfen ;-)
greetz rocarizt
red_guard schrieb:gibt's dann nen neuen zzmoove wenn sich die Werte als brauchbar rausstellen??
andip71 schrieb:Auch wenn es der falsche Thread ist... schon mal auf Neustart geklickt und geguckt was passiert?
Andi
distanzcheck schrieb:Wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai, ich habe leider Dienst und darf für eure Sicherheit sorgen.
Aber dafür gibt gut Kohle
Und Kernel läuft super!!!
SavanTorian schrieb:das gelb sieht man kaum. viel spass beim weinfest
ich werde wohl auch auf emc 3 flashen.... damit mir nicht langweilig wird und eifrig ZZ testen ...
SavanTorian schrieb:das gelb sieht man kaum. viel spass beim weinfest
ich werde wohl auch auf emc 3 flashen.... damit mir nicht langweilig wird und eifrig ZZ testen ...
Hcolhcsra schrieb:...wo kann ich die emc3 downloaden?
gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
ZaneZam schrieb:Hi d-duck(i)
Du brauchst ne separate busybox installation die im titanium ist "integriert" und arbeitet nur mit titanium
Am besten nimmst die stericson und installierst in den "Standard" Ordner /system/bin
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
maddog73 schrieb:S
Und nu wünsch ich allen Fussball verrückten, egal aus welchem Teil Deutschlands und zu welcher FAN Gemeinde zugehörig, nen geilen Abend mit hoffentlich nem geilerem Sieg 'meiner' Brussia!
ECHTE liebe! 1909%