Balu123
Erfahrenes Mitglied
- 85
Gerade mit Navigon getestet, mit Display an keine Probleme aber wenn das Display aus ist ruckelt die Stimmausgabe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mikle_01 schrieb:Ich meinte das auch als evt. Kombiproblem mit den eintretenden GPS und Endomondo Audio-Ausgabeproblem (Verzerrt, zerhackt).
"Alleine" spielt PowerAmp ohne Problem (übrigens mit Boeffla Sound Tweaks)
Nerdpfleger schrieb:Habe die C drauf und mit zz FS kleine spürbare microruckler bei Animationen z. b. Wenn die App schließt. ohne FS nicht.
andip71 schrieb:Mal sagen was Guru ZaneZam dazu sagt wenn er das liest.
Denn eigentlich hätte ich es anders rum verstanden (also evtl. mal Microruckler ohne FS..).
Tja, wie immer können wir wieder feststellen: Jedes S3 ist eine Diva und reagiert anders ;-)
Andi
Nerdpfleger schrieb:Habe die C drauf und mit zz FS kleine spürbare microruckler bei Animationen z. b. Wenn die App schließt. ohne FS nicht.
SavanTorian schrieb:b1 koppelt bei mir ohne problem zum auto.. marke aus süddeutschland
ich würde das feature umändern auf.. "nicht unterschreitet", nach mathematischer regel [freq [x>=x+'alpha', wobei alpha die spannweite f(x)=[freq x+x(lim) 1600] hat.
soll heissen : der wert x darf nicht unterschritten, aber auch 1600 mhz nicht überschritten werden
« w/ s III »
ZaneZam schrieb:...
freq_limit_sleep von 500000 auf sagen wir mal 600000,700000 oder 800000
fast_scaling_sleep auf 0 setzen vlt. auch getrennt vom freq_limit_sleep testen und dann noch das freq_step_sleep von 1 auf 10 stellen
vlt. auch getrennt von den anderen werten.
Danke!
...
maddog73 schrieb:So, ja was soll ich sagen.....mit dem Wert 700000 scheint es zu Funktionieren. Zumindest hatte ich grad auf nem Kilometer Fussweg keine GPS aussetzer und die Ansagen waren auch flüssig. Bin ab und zu mal stehen geblieben um eine Ansage heraus zu fordern, und die waren stets normal. Ich werds morgen noch etwas ausgiebiger Testen und berichten.
peterle111 schrieb:Die beta c läuft auf jedenfall stabil bei mir.
Einzige Problem hab ich nur das mit zzmoove perf fs immer SwiftKey freezed im Firefox. Aber nur da!
So jetzt mal die beta 1 flashen. Ist ja fast das gleiche.
Keep going andi and zz
vom S3
Grüße peterle
SavanTorian schrieb:@caho, ich hab meine leidenschaft für mathe erst 4monate vor ende meiner schulzeit entwickelt ..
@zane, ich finde ein limit nach unten sollte nicht "überschritten" werden
« w/ S III | tt4b »
Big B schrieb:Welcher Unterschied besteht zwischen dem alten ZZMove und der FS Version???
Bin von der 2.10 beta2 zur 2.11beta1 ebend erst gewechselt.
Danke schonmal.......