[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läufts im Moment auch sehr gut. Keine MP3 hänger wie in der ersten Versi mit ZZMoove 0.4 kein nix. Alles gut. Wie gewohnt. Nu hoffe ich nur noch das die Endomondo Tante morgen wieder ganz normal mit mit spricht und das stottern sein läßt und dann bin ich wieder zu 1909% zufrieden :)

Wenn dem nicht so sein sollte werd ich mal schauen das ich aufm Rad ev einen anderen Governor benutze wobei ich mir eigentlich wenig vorstellen kann das es daran liegt denn ZZMoove Battery schaltet ja alle 4 Kerne zu und wird bestimmt dafür nicht eine Ellenlange zeit brauchen. Hinzu kommt ja das das Fon innerhalb der Strecke bis die neue Ansage kommt nie in den Deepsleep geht da ja permanent GPS getrackt wird, Wlan abgefragt wird und Musik läuft. Also für meinen Horizont in Sachen Governor ist das so, oder sehe ich da was falsch?

• Danke
Reaktionen: Gene S und ZaneZam
ja maddog würd ich auch so sehen ;) nur was beim zzmoove 0.4 dazu gekommen ist ist das freq limit bei screen off. das steht auf 500mhz von mir als hausnummer gewählt weil 500 auf meinem system normal nicht oft verwendet wurde und ich dann in der statistik schön gesehen habe das das
limit greift. kann man ja gegebenfalls erhöhen falls das zu wenig ist. ;) gibt aber leute die das sogar verringen. muss man erst erörtern welcher wert hier noch "tragbar" ist. wir werden sehen. danke für dir rückmeldung bin gespannt wie es morgen dann so läuft auf dem drahtesel :)

Ich werds auf jeden fall testen. Ist dieses Limit auch schon in der 0.3er Versi Implementiert oder erst ab 0.4? Das Problem hatte ich ja mit der 0.3er. Dumm ist das ich das nicht testen kann. Klar, ich könnt einen Kilometer durch die Wohnung tapern aber das ist nicht so mein Ding.

Gut, danke. Wird zur Kenntniss genommen. Werde trotzdem den Kernel weiter verwenden, denn der kann ja nur besser werden. Hoffe das läuft bald stabil samt zRam. Das für mich unbrauchbare wird an jetzt *ignoriert*.

Sry für die Umstände, jedem passt mal was nicht und darum wird es ja passend gemacht.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Super Arbeit Andip.
Keine Probleme bei mir mit der beta1c.

Sehr positiv weiß zwar noch nicht warum aber mein s3 rennt seit dem update wie "sau" echt Wahnsinn.

Ja muss ich auch sagen. Rennt und rennt... alles flüssig keine Hänger bei Mp3 oder Video. Apps starten echt fluxx und laufen ohne Ruckeln (z.B. Manuganu).

Und das obwohl ich alles dank maddogs Einstellungen sehr sehr batteriefreundlich eingestellt habe.

CPU max. 1200mhz
zzomve Battery Fs
Row
Cpu underv. -25

Top Leistung Andi. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@andip71 so ich habe seit gestern abend deinen neuen Kernel drauf und Gott sein Dank läuft jetzt alles wieder ohne freeze.:D:thumbup:

Ist der kernel über load uns flash zu bekommen

Gesendet mit meinem Stein

armint schrieb:
Ist der kernel über load uns flash zu bekommen

Noch nicht, aber bald.
Nämlich wenn ich ihn auch in den anderen Boards announced habe.

Ich gebe bescheid wenn es soweit ist :)

Viele Grüße
Andi

Okay dank dir andi
Schönen Start in die Woche

Bei mir läuft die 1c auch ohne Probleme und echt performant (Akku sieht auch gut aus - müsste für präzisere Aussagen länger laufen...)

ZZMoove - Battery, ROW, SD card Tweak 512Kb und einige Boeffla Sond Tweaks....

EDIT: Das einzige, was ich mir pers. wünschen würde ist eine höhere Blinkfrequenz (ähnlich HTC -> die LED flashen nur ultrakurz - aber hell.

Die beta 1c läuft bei mir wie erwartet auch ohne Probleme, mit Governor - default, Scheduler - row, USB charge - 900, System Tweaks - Boeffla, Headphone - 62.

Erstmal einen schönen Guten Morgen an alle Boeffla Jünger.
Bisher sehr zufrieden mit der Version 1.c
Alles läuft sehr schnell und smooth.
Keine Hänger und Apps öffnen schnell.
Musik und Video ohne stottern oder sonstige Aussetzer.
Akkuverbrauch kann ich nichts zu sagen, wenn man einen 3000 Akku
drin hat ist das schon nicht mehr so wichtig.
Und natürlich auch schlecht vergleichbar.

Gruß Micha

der 1c läuft klasse ;-) zzmove-battery - row -

hatte bis eben noch den 2.11-beta1a-normal drauf mit zzmoove battery und zRam 400 und bis dato wirklich keine Probleme gehabt...
aber um mittesten und mitreden zu können hab ich jetzt auch mal die beta1c geflashed :)
Danke Andi :thumbup:

Kommt heute noch was offizielles?

Ja. Heute kommt noch die offizielle 2.11-beta1...

Andi

Hallo Andi,

bei mir läuft die 1c auch ohne Probleme und echt performant und ohne Aussetzer

ZZMoove - Battery, ROW

Gruß

Reinhard

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

Beta 1c läuft genauso wie man es erwartet hat. Keine Probleme bei mir Andi.

Matthias

Mit der 2.11 beta 1c alles im grünen Bereich:

stock XXEMC3, zzmove perf FS und row, SD card Tweak 512Kb, System tweaks boeffla, exFAT, speedmod sharpness + Android Logger

Zuletzt bearbeitet: