maddog73
Gesperrt
- 270
Ich denke nen reset machen ist nicht schlecht sind ja einige neue dinge hinzu gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Peterle111:
Sorry aber die werte sind voll akzeptabel.
Cpu 1600mhz, zzmoove perf, row, Gpu 1. Stufe, Gpu oc 25mV
Und ich hab 6807 im Quadrant Benchmark
Big B:
@s3fan
Urteile nicht zu schnell. Du solltest ihn einfach mal ein paar Tage testen. Dann wirst du den Unterschied objektiv beeurteilen können. Andi sagt ja das er den Kernel nicht getuned hat für Benchmarks.
Starte die Boeffla Tweak App und versuch mal folgende Kombo:
CPU Takt: 1500 Mhz (oder 1600 Mhz)
Governor: ZZMove Performance
Scheduler: Row
Sharpness Fix: ON
Equalizer: Ergasm
Matthias1968 schrieb:Sollte man wieder allea reseten oder einfach drüber?
Gruß Matthias
---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
s3fan schrieb:@Big B und Peter:
Ich habe alles versucht, aber im Bench komme ich nicht über 3500 Punkte. :-(
Rund läuft das System auch nicht.
Hatte zuvor ein paar Tage lang den Shark-Kernel drauf. Damit hatte ich sogar 6600 Punkte und das System fühlte sich einfach schneller an.
Wie macht ihr das mit Boeffla, bzw. was mache ich falsch? *seufffzzz*
sonics schrieb:Gerade kompletten freeze mit der 1b gehabt :-(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
+1. da geb ich dir mal uneingeschränkt recht. ich warte, was sich mit zz 0.5 ergibt.dkionline schrieb:Hmm andi, wieviele wollten denn die XBox Funktion und das mit der Macadresse? Eigentlich wäre es besser mal ZRam und ZZMove integrieren, statt andere Sachen die für die Mehrheit nicht brauchbar sind einzubauen. Der Kernel wird ao auch immer grösser. Ich wäre hier mehr für verbessern als die Bugs stehen zu lassen.
Also mich Interessieren diese Benchmarks grundsätzlich auch nich aber da ich ein von Haus aus neugieriger Mensch bin, hab ich grad das Ding mal durch laufen lassen.
Also ich hab mit nem Quadrant Standart Edition nen Standart Test gemacht und komme auf 4524 Punkte. Und das mit ner CPU Max 1200, und Stock GPU Einstellungen.
Ich gehe mal davon aus das bei dir noch irgendetwas anderes stört. Wie hast du denn den Kernel konfiguriert? Also mit was für werten?
dkionline schrieb:Hmm andi, wieviele wollten denn die XBox Funktion und das mit der Macadresse? Eigentlich wäre es besser mal ZRam und ZZMove integrieren, statt andere Sachen die für die Mehrheit nicht brauchbar sind einzubauen. Der Kernel wird ao auch immer grösser. Ich wäre hier mehr für verbessern als die Bugs stehen zu lassen.
[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
SavanTorian schrieb:+1. da geb ich dir mal uneingeschränkt recht. ich warte, was sich mit zz 0.5 ergibt.
@maddog, das ist richtig, aber man muss nicht zu allem sein ja und amen geben.. ich respektiere und honoriere andis arbeit weiterhin, aber wenn ich bei zz 0.4 freezes hatte und vorher nicht, dann lass ich es halt.. es läuft hier alles auf freiwilliger basis, jede/r flashed, was am besten passt. alles kann, nichts muss.
« w/ s III »
italy-playa schrieb:Nabend zusammen, ich habe mir jetzt auch denn neuen beta kernel installiert nur meine frage ist was ist der Unterschied ist zwischen denn zzmoove battery und zzmoove battery fs? Was bedeutet dieses FS?
danke schon mal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2