Jupp68
Dauer-User
- 523
Einfach NICE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Hardcore's sharpness fix ist etwas was nie rein kommen wird. I am sorry, aber genau das hat mich immer an fast allen anderen kerneln gestört. Und war am Ende sogar der Grund selbst mit der "Kernelei" anzufangen.
Ich kenne aber jemand, der den Fix immer noch reinkompiliert in den aktuellsten Boeffla-Kernel. Daher lässt sich da sicher was arrangieren
...
scheichuwe schrieb:Bei Interesse PN an mich, im Laufe des Abends werde ich wohl alles fertig haben.
Ich kann den auch direkt hier hochladen...
@Andi
Dein Thread, deine Entscheidung
[zoki];4621699 schrieb:MDNIE screen sharpness and color tuning (improves text readability)
andip71 schrieb:Wenn er bei Dir einwandfrei läuft kannst Du ihn gerne an ein Posting attached. Nur supporten kann ich nichts wenns Probleme gibt, da würde ich Dich dann bitten jeweils einzuspringen.
Andi
andip71 schrieb:...ab Mittwoch bin ich nun erst mal auf Rügen bis kommende Woche. Kurze Auszeit tut auch mal gut
Andi
scheichuwe schrieb:Ich bleibe erstmal bei der PN-Methode.
2.2 + sharpness fix läuft
[zoki];4621985 schrieb:... ich hoffe du musst dich nicht von uns erholen ;-) Nach dem good job, sei es dir vergönnt, erhol dich gut ...
qlimax2703 schrieb:Stable one druff, mal gugn. Meiner Meinung nach hat sich an der Performance/Stabilität einiges getan.