[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Andi für deine Arbeit die du hier uns allen zukommen lässt.
Habe die Beta. 1.b jetzt drauf und werde sie mal testen.
Natürlich mit Rückmeldung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo andip71 ich möchte mich bei deiner tollen Arbeit bedanken und hatte auch Hänger mit der ersten 2.11

Man sollte auch mal das flashen hilft GS2KernelWipeV2.07 ich mach das immer und natürlich boeffla Kernel clean

Habe jetzt die Beta 2.11 beta 1a Rom wanamlite 6.5

Governor - zzmove battery fs
Scheduler row

Touch boost on

Zram 400 und keine Hänger mehr mach weiter so LG

Hallo andi ich möchte mich erst einmal meinen Vorrednern anschließen du leistest wirklich tolle Arbeit!

Ich hab jetzt auch mal deine neuste beta drauf und die Einstellungen hab ich, bis auf das einschalten der boeffla tweaks, auf stock gelassen.

Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
Wenn es sich ändert melde ich mich :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke an alle.

Das Ziel muss sein, eine stabile 2.11er Basis hin zu bekommen, die auch bei allen wieder mit der gewohnten Stabilität läuft.

Wenn das der Fall ist können wir die neuen Features wieder Schritt für Schritt hinzufügen.

Daher ist mir echt am meisten geholfen wenn möglichst viele (vor allem die "Problemkinder") möglichst schnell auf die 2.11-beta1b hüpfen können und mir über die nächsten 2-3 Tage ihr Feedback bezüglich der bisherigen Probleme (Stabilität, Aussetzer bei MP3, Freezes, Slowdowns etc.) geben.

Danke!
Andi

• Danke
Reaktionen: ZaneZam und The Authlaw
Da ich eines der Problemkinder bin:crying:werde ich dich auf dem laufenden halten.
Bis jetzt läuft es sehr gut.

Done :smile: , läuft bislang ohne freezes, die sind bei mir aber auch immer erst nach einiger Zeit aufgetreten.... Ich teste weiter.

Werde die Beta 1b auch gleich wieder flashen, wenn ich das mit CWM mache ist ja das cleaning script ausreichend ?, dann brauche ich in der App nichts mehr zu machen.

Danke Dir Andi.

Jupp, das Cleaning Script ist ausreichend, ja. Auch wenn ich es immer noch einfacher find in der App einmal auf den Reset Punkt zu klicken :)

Aber ist ja Geschmackssache. Dein init.d Ordner muss halt leer sein, das ist der jumping point.

Andi

• Danke
Reaktionen: Jupp68
wenn du erlaubst, bleibe ich erstmal auf der b1a-zzmoove03, da diese bei mir bisher keine probleme auswirft.... der langzeittest geht noch bis sa abend 23 uhr ;)

LG

Naja, naguuut, Savan :D

Ich hab auch die neue Version geflasht und kann bisher nichts negatives feststellen. Wenns Wetter hält werd ich gg abend dann wieder testen wie sich das ganze verhält wenn das fon "belastet" wird

Gesendet mit meinem red IPhonekiller via Tapatalk

Bis jetzt habe ich den Eindruck dass die 2.11 beta 1b besser rennt als die 2.10er. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

SavanTorian schrieb:
wenn du erlaubst, bleibe ich erstmal auf der b1a-zzmoove03, da diese bei mir bisher keine probleme auswirft.... der langzeittest geht noch bis sa abend 23 uhr ;)

LG
@Savan

Was hast du denn zur Zeit für eine FW.

@Andi

Darf ich auch auf der Beta1 bleiben, läuft bei mir auch alles gut.

Gruß Matthias

Was soll ich sagen, Matthias...

Natürlich würde es mir mehr helfen wenn ihr mir alle bescheinigen könntet ob die 2.11-beta1b stabil ist.

Aber ich kann ja niemanden zwingen :)

Andi

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ich hatte nach dem Abhängen vom Ladegerät heute morgen
und dem allmorgendlichen Durchsurfen der Nachrichten, Whatsapp, Facebook und eines kurzen Spiels ... beim schauen von insgesamt 3 Videos, Hänger... und zwar beim letzten so stark, dass ich der Gerät neustarten musste...

Nach dem Neustart hatte ich dann massiven Akkudrain ... von jetzt auf gleich ~10% weg.

Ich habe jetzt den aktuell letzten (2.11-beta1b) per Mobil Odin geflasht und teste jetzt mal.

andip71 schrieb:
Was soll ich sagen, Matthias...

Natürlich würde es mir mehr helfen wenn ihr mir alle bescheinigen könntet ob die 2.11-beta1b stabil ist.

Aber ich kann ja niemanden zwingen :)

Andi
Gesagt getan. Du machst so viel für uns, dann müssen wir auch was zurück geben. Hoffentlich kommt dann so schnell wie möglich die neueren ZZ wieder rein. Grins!!!

Matthias

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Matthias1968 schrieb:
@Savan

Was hast du denn zur Zeit für eine FW.

@Andi

Darf ich auch auf der Beta1 bleiben, läuft bei mir auch alles gut.

Gruß Matthias

ich hab emc2 :)
zzmoove ist schon drin, nur halt 0.3

« w/ s III »

SavanTorian schrieb:
ich hab emc2 :)
zzmoove ist schon drin, nur halt 0.3

« w/ s III »
Ich weiß, aber ich fand den 0.4 eigentlich ganz gut. Die FS Variante lief sogar ohne Touch Boost. Aber vielleicht haut ZZ ja noch was neues bis zur nächsten Beta raus.

Matthias

Bei der beta 1 hatte ich einen kompletten Frezze heute mittag hatte ich echt noch nie.

Bin jetzt auf der beta1b mit Pegasus und row mal sehen was so geht.

LG Patrick

Also bis jetzt mit der 1.b keine Probleme. Stabil und schnell.
Hoffe das es so bleibt.