[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
peterle111 schrieb:
Also ich hatte das stottern bei der musikwiedergabe auch, allerdings beim streamen via internetradio (tunein).

1. Zzmoove opti fs, zram 400 - >stottern
2. Zzmoove perf fs, zram 400 - > stottern
3. Zzmoove perf, zram 400 - > stottern
4. Zzmoove opti fs, ohne zram - > bisher kein stottern

Glaube eher es liegt an zram. Aber ich teste mal weiter.

vom S3

Grüße peterle

oder zram in kombination mit zzmoove ;)

Ich habe zzmove battery fs mit row und zram 400. Kann kein stottern feststellen.. Auch nicht via spotify. Offline oder via stream

Kaaaaatsching...tapatalked...

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Komisch das ganze.

Dann muss wohl Dr Z nochmal ran.

Da ich aber auf zzmoove nicht verzichten kann lass ich zram mal auf off. ;)

vom S3

Grüße peterle

• Danke
Ich denke es liegt nicht an zram. Habe zunächst auf 400 und dann auf aus hestellt, mit ZZmove perf FS on, Screen aus-Stottern. Dann zram wieder auf 600 und pegasusq default, Sreen Off keine Stottern.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

@peterle111 bei mir stottert es auch ohne zram mit zzmove perf FS on!

mit jetaudio plus habe ich keine probleme, habe einiges ausprobiert mit ZZ einstellungen und zram.... läuft alles smooth... bin zufrieden :)

• Danke
Hab zzopt, uv von GPU und CPU auf light, zram auf 600, Tweaks off und alles läuft wunderbar unter MC3!

• Danke
Jetzt brauch nein handy ne ewigkeit zum aufladen:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

xxhasi06xx: Daran wurde nichts geändert im Code. Weder von mir noch von Samsung.

Vermutlich benutzt Du das Stock Ladegerät? Das ist ziemlich schrottig und manchmal kommt es damit zu sowas (bekannter Fakt).
Ich habe seit langem ein stärkeres und besseres Ladegerät nachgekauft, da flutscht das.

• Danke
Reaktionen: xxhasi06xx
Ich kann nur sagen das es im Pegasus nicht stottert und das mit den gleichen Einstellungen wie vorher mit ZzMove.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

jetzt ist meine kiste mal richtig schön abgeschmiert, als ich K9 aufgerufen habe und mails holen wollte, musste neu starten. .... da ich den kernel logger nicht anhatte, kann ich das leider nicht als log verwerten. debuglog habe ich aber schon an andy verschickt. -.- das mit dem ladevorgang kann ich auch bestätigen..... trotz usb 900 lädt das ewig... war bei b10 linaro definitiv NICHT so. und ich hab dassselbe kabel, wie vorher...

Zuletzt bearbeitet:
andip71 schrieb:
xxhasi06xx: Daran wurde nichts geändert im Code. Weder von mir noch von Samsung.

Vermutlich benutzt Du das Stock Ladegerät? Das ist ziemlich schrottig und manchmal kommt es damit zu sowas (bekannter Fakt).
Ich habe seit langem ein stärkeres und besseres Ladegerät nachgekauft, da flutscht das.

Wo hast du das gekauft das Ladegerät? Hast eventuell nen link?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Für was ist das zram gut was bringt dad wenn ich es auf 600 stelle ?

Ich benutze immer peqasus (oder wie mans schreibt ^^), da ich damit akku sparender unterwegs bin als mit zzmove battery... :S keine ahnung wieso, aber ihr schwört ja alle auf ZZmove (sry ZZ, aber ist bei mir so :|). Nach 2 Tagen BBS jeweils mit unterschiedlichem govener: 6% mit peqasus, 9% mit ZZmove :/

off topic: Also bei mir ist heute der 3000 MaH akku angekommen *_* morgen mal nen screeny ;)

Hallo all
hallo savantorian

Also ich habe derzeit zram aus nachdem mir beim starten K 10 mail auch neine Mühle abgeschmiert ist. Seitdem null probs mehr zzperf.Fs und row zram off:thumbup::o

Regards

Sterziturbo

***sent from my samsung galaxy S III***

ich hab meinen govenor jetzt mal auf lulz geschaltet, hatte ich ja ne längere zeit und da war nie was, zram war beim abschmieren auf stock, also off. ..... daher bitte ich darauf, dass ZZ sich, wenn zeit ist und er keinen stress hat, das mal anschaut :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Ladegerät ist ein 2A Lader, den ich vor ein paar Monaten bei Amazon geholt habe. Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B0091CJQMQ/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1

Übrigens lade ich grade über USB mit 900 mA an meinem Laptop. In den ca. 15 Minuten Zeit ist er bereits von 70 auf 77% hoch gegangen. Langsames Laden kann ich von meiner Seite aus aktuell nicht bestätigen.

Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und xxhasi06xx
andip71 schrieb:
Also mein Ladegerät ist ein 2A Lader, den ich vor ein paar Monaten bei Amazon geholt habe. Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B0091CJQMQ/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1

Übrigens lade ich grade über USB mit 900 mA an meinem Laptop. In den ca. 15 Minuten Zeit ist er bereits von 70 auf 77% hoch gegangen. Langsames Laden kann ich von meiner Seite aus aktuell nicht bestätigen.

Andi

Ich nutze jetzt gerade das Ladegerät vom nexus 7 tablet.funktioniert.

xxhasi06xx schrieb:
Ich nutze jetzt gerade das Ladegerät vom nexus 7 tablet.funktioniert.

:smile:

Mit den neuen kernel stockt ab und an bei mir die spiele!!
Für was ist das zram gut?

Also ich hatte heute beim seitlichen Scrollen Ruckler

Leute, BITTE: Ohne dass ihr grob eure Konfiguration (Governor, Scheduler, zRam, Undervolting, Over/underclocking) angebt kann hier keiner was zur Lösung betragen.

Danke!

• Danke
Reaktionen: Andreas61