dkionline
Dauer-User
- 1.037
Soo, nach ein paar Min ohne am Kabel zu hängen habe ich gesehen das bei geschlossenen Apps der RAMverbrauch bei 395MB liegt. Vorher ging das ganze gleich hoch bis 430MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The Authlaw schrieb:Hab auch mal ne Frage zum ZRAM:
So wie ich es verstanden hab, wird der RAM einfach komprimiert , also für meine Laienhafte Vorstellung wird das was im RAM ist einfach gezippt, oder sehe ich das falsch.
Dann sollte doch a) der Akkuverbrauch höher sein, weil immer gezippt und entpackt wird und b) durch diese Rechenoperationen das S3 langsamer werden...
Sehe ich das irgendwie falsch ?
TA
Kann ich nicht bestätigen! Ich hatte Gmx, Internet, Gmail und anomaly korea gleichzeitig offen, da war nichts schwarz. In anomalyKorea ein gant aber ganz kleiner Aussetzer vom Ton sonst läuft es super. zRam auf 600 eingestellt, Governor ZZMove opt FS und Row Sheduler. System Tweaks noch auf aus, werde es aber mit aktivieren versuchen. Übrigens, was macht SystemTweaks eigentlich genau?Da normal 400Mb gebraucht werden, reichen 200 für Apps nicht aus.
LaBro83 schrieb:Lade das Gerät mal komplett auf und starte neu
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
golf3heizer0503 schrieb:Wie kann ich das scriptpack deinstallieren??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2