[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die meldung kommt nicht nur bei "exfat", sondern auch bei "androidlogger" und "kernellogger". man muss dann auf "ok" tappen, dass es weg geht.

gruss :)

SavanTorian schrieb:
die meldung kommt nicht nur bei "exfat", sondern auch bei "androidlogger" und "kernellogger". man muss dann auf "ok" tappen, dass es weg geht.

gruss :)

Aye danke Savan hatte da wohl einen Knoten in der Logik alles verkehrt herum *g* es sollte genau das verhindern, sorry für die nag screens leute :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bekomme eine Meldung wenn ich es ausschalte und drücke dann auf ok. Sonst kommt keine Meldung ;)
Im data Ordner ist kein Ordner mit boeffla

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Danke ZaneZam für die Info!

So nach dem neu einstellen und aufspielen der Apps läuft alles wieder rund. Die FS Einstellungen scheinen echt was zu bringen. Ist gefühlt noch ein bischen flüssiger geworden. Habe noch gar nich ausprobiert ohne Touch Boost. "Spritverbrauch" auch sehr gut.

Konfig z. Zt.

FW : EMC3
Kenerl : Beta3
Gov : Row
LED : On (bright)
USB Charge : 900
SD-Card : 512
exFat : Off
Boeffla-Sound App : div. Eisntellungen

Gruß Matthias

• Danke
So, erstmal vielen Dank an ZaneZam für die PN :)

Nach knapp einem Tag Nutzung lautet mein Fazit: Die B3 ist echt der Burner :thumbup:
Es läuft alles smoother, nicht nur gefühlt, sondern wirklich sichtbar.
Ich hab da ne App, bei der ich das sofort merke. Ist die App von der Schnäppchenseite MyDealz, kennen ja sicherlich einige.
Da durch die Dealz zu scrollen ist echt ne Herausforderung ;)

Akkulaufzeit ist bisher auch sehr gut, hab jetzt 17h seit Ladung, 2,5h Display on, davon 2h gespielt, und noch 55% Akku über :)
Nutze Zzmoove FS battery mit Row und GPU -50mV,sonst alles stock bzw. nur "kosmetische Einstellungen"

Ein kleines Problem habe ich gefunden. Ich konnte Deinen Kernel nicht aus der Tweak App heraus flashen :confused:
Die Datei lag im richtigen Verzeichnis, ich bekam auch die Meldung, dass das S3 jetzt rebooten würde von der App, aber rebootet hat es nicht :eek:
Das Ganze zweimal hintereinander und dann hab ich den Kernel einfach mit mobile Odin geflashed.

Gruß Basti

der kernel konnte nicht aus der twesks app heraus geflasht werden, weil das ein release von ZZ ist und nicht auf andip 's server liegt. ;) daher geht das nicht.

« w/ s III »

• Danke
bmwbasti schrieb:
Moin ZaneZam,

falls Du noch einen über hast, dann würde ich mich auch sehr über eine PN zu Deinem Testkernel freuen :)
dito :)

Savan, Du kennst die "Flash Kernel from sdcard" Option in der Tweak App ;)?

es ist kein "andi kernel" .. muss abgestimmt werden.. sonst könnte man beliebige flashen. und das will man wohl vermeiden.. ;)

« w/ s III »

@ZaneZam, ich würde mich auch sehr über eine pm bzw link mit dem Kernel freuen
Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

[QUOTE=ZaneZam;

Hallo ZaneZam ich würde mich auch sehr über einen link oder eine pm mit deinen Kernel freuen

Hört sich alles sehr vielversprechend an lg

bmwbasti schrieb:
Savan, Du kennst die "Flash Kernel from sdcard" Option in der Tweak App ;)?

Kann man über die Option nicht nur *.tar Dateien die auf der /sdcard liegen flashen?

ZZ s kernel ist cwm, über die app gehn nur tar..

« w/ s III »

tar version hätte ich aber auch dabei gehabt (der erste link) ;)

also fs hängt schon etwas mehr am akku, als normal, das hab ich jetzt die letzten 24hrs festgestellt..

« w/ s III »

• Danke
Rockystrike schrieb:
Kann man über die Option nicht nur *.tar Dateien die auf der /sdcard liegen flashen?
SavanTorian schrieb:
ZZ s kernel ist cwm, über die app gehn nur tar..

« w/ s III »

ZaneZam schrieb:
tar version hätte ich aber auch dabei gehabt (der erste link) ;)

Exakt die habe ich genommen, ich weiß schon was ich mit welchem Programm flashen kann ;)

Aber wenn das Melden von solchen "Fehlern" nicht erwünscht ist, dann lasse ich es halt nächstes mal :(

Vielleicht liegt es einfach daran, dass die app beim flashen eine md5 signierte tar Datei erwartet (aus Sicherheitsgründen)?

Ich kann es nicht sagen da ich die Version nicht habe.

Bin aber nun ja wieder da und denke, dass ich zum Wochenende mal eine offizielle neue Testversion bauen kann.

Danke an alle hier für den Support im Thread in den vergangenen 2,5 Wochen.

Grüße
Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

• Danke
Reaktionen: PassiMC, Jupp68, gonzo1978 und 5 andere
Herzlichen willkommen zurück! Hauptsache dein Urlaub war gut und du bist entspannt!! Laut den Bildern von Fb sollte das ja der Fall sein!

By S3 with Purelook HD

Hello and welcome back.

Wie du siehst hat uns ja ZaneZam mit arbeit versorgt, damit es nicht so langweilig wird. Hoffe du bist erholt. Bilder sahen ja toll aus. Die Governor von ZZ laufen toll wie ich meine.

Gruß Matthias

Mal ne kurze Frage :

In den Soundeinstellungen kann man ja die Empfindlichkeit des Mikrofon heraufsetzen. Hat das auch Auswirkungen auf selbsgedrehte Videos, und wenn ja, ist es sinnvoll, es heraufzusetzen? Ich wäre über freundliche Tipps für den ganzen Soundkomplex dankbar, denn das ist ein böhmisches Dorf für mich. Ich will nur nix schrotten, deswegen frag ich hier nach.

Sonnige grüße, Farid :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@farid, "schrotten" kannst du nix. du musst es halt mit verschiedenen einstellungen, wenn möglich (dH , ein motiv, szene mehrmals machen) ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: farid1979