[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit BBS z.B.

• Danke
Reaktionen: junkyde
sasa.kljucaric schrieb:
Habe da mal ne Frage zu den Boeffla Tweks und der Boeffla Sound App. Wenn ich die Einstellungen in der Sound App vornehme ändern sich dann auch die Einstellungen in der Tweks App und umgekehrt? Ändern sich die Einstellungen in der Sound App nach einem Reboot? Ansonsten kann ich nur sagen das der Kernel top läuft. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

LaBro83 schrieb:
Meine geänderten Sachen in der tweaks app werden nach einem Neustart wieder auf defaut gesetzt. Woran liegt das

guten morgen,

@sasa.kljucaric
nein die tweaks app und die sound app sind komplett eigenständig somit total entkoppelt. du solltest entweder die eine oder die andere fürs sound einstellen verwenden. ich rühr zb. den sound-bereich in der tweaks app gar nicht an (alles auf default) und stelle die sound geschichten alle in der sound app ein da mans hier "genauer" einstellen kann. ;)

@LaBro83
seltsam, seltsam hast du die deinen einstellungen entsprechenden scripts in /system/etc/init.d nach dem einstellen? schau mal bitte da nach. falls sich hier die *bk* scripts befinden sollte alles nach dem boot so sein wie du es eingestellt hast, falls die verschwinden wird dein init.d ordner beim boot "aufgeräumt" (??) hatte ich noch nie das problem, hmmm...

Meine Einstellungen sind gespeichert im etc/int.d auch nach einen Reboot sind sie noch da aber nicht in der boeffla app. Die steht alles auf default

Edit : passt nun doch alles. Top. Danke

wenn du meinst Boeffla Sound app ? siehe mein letztes post ;)

Moin ZaneZam,

falls Du noch einen über hast, dann würde ich mich auch sehr über eine PN zu Deinem Testkernel freuen :)

Also bist jetzt kam ich nur sagen absolut Top:thumbup:
Bist jetzt läuft alles super

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
ZaneZam, bisher konnte ich keine Fehler feststellen, läuft ganz gut.

Der Akkuverbrauch über Nacht + Mobiledaten on von 100% jetzt auf 92% Laufzeit 15S6m50s.

Bildschirm an 21m16s

Rom siehe Signatur :)

• Danke
Also fs zieht gut am akku... aber rennt so flüssig
Ich Danke nochmal

• Danke
wollte nur kurz bescheid sagen, andip wieder gut in berlin angekommen und daheim :thumbup:
welcome back :)

ich kann keinen größeren akku drain erkennen.. auch bei "fs" - optionen nicht

« w/ s III »

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und bmwbasti
ich kann bisher auch nichts Negatives bei "fs" bezüglich Akkudrain feststellen

• Danke
Hm dann kanns bei mir auch an etwas andern liegen möchte da zanezam kein schlechtes gewissen einreden. .. aber habe um 7 abgesteckt und bin bei 49 Prozent

bmwbasti schrieb:
Moin ZaneZam,

falls Du noch einen über hast, dann würde ich mich auch sehr über eine PN zu Deinem Testkernel freuen :)

Ich würde den auch gerne testen :biggrin: - würde mich freuen.....

naja prinzipiell ist mal alles möglich, da ja einiges neu ist! ;) aber soo viel verlust hab ich noch gar nie beim S3 beobachten können bei "normaler" benutzung.. hab im moment 82% nach 6h12m mit battery-fs mit bildschirm 36m an+screenfilter auf ca.50% und ein wenig surfen telefonieren/whatsapp/sms und 2-3 app updates.

mal BBS befragen hmmm?

• Danke
Reaktionen: red_guard
Also ich habe 8h 30m bei 50min Bildschirm und 78 % akku.
Govenor :zzmoove fsbattery
Scheduler: row
Cpu undervolting light
Gpu undervolting Light

Paar games gezockt,whats app, telefoniert, 4-5 app updates, und was im internet gesurft

Denke die werte sind recht gut oder?:thumbup::D

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus Andre :D

So musste heute mal wieder neu aufsetzen, weil irgendetwas mein GPS benutzt hatte und am Akku wie sau gezogen hat. Die schönen Werte die ich hatte hin. Konnte den Schuldigen aber nicht ausfindig machen.

Eine Sache ist mir beim Beta3 aufgefallen: Wenn ich die exFat Unterstützung ausschalte, dann bekomme ich immer nach dem Booten die Meldung, dass es deaktiviert ist. War vorher nicht so. Bitte mal prüfen.

Matthias

• Danke
hmm also ich hab exFat auch aus, aber bei mir kommt keine Meldung?!

Denke auch das das gute Werte sind:rolleyes:

Matthias1968 schrieb:
So musste heute mal wieder neu aufsetzen, weil irgendetwas mein GPS benutzt hatte und am Akku wie sau gezogen hat. Die schönen Werte die ich hatte hin. Konnte den Schuldigen aber nicht ausfindig machen.

Eine Sache ist mir beim Beta3 aufgefallen: Wenn ich die exFat Unterstützung ausschalte, dann bekomme ich immer nach dem Booten die Meldung, dass es deaktiviert ist. War vorher nicht so. Bitte mal prüfen.

Matthias

Jup danke bestätigt, kleiner Flüchtigkeitsfehler wegen den Änderungen für die Profile! Werde ich gleich korrigieren und andi zukommen lassen ;)

red_guard schrieb:
hmm also ich hab exFat auch aus, aber bei mir kommt keine Meldung?!

Das ist jetzt aber seltsam weil eigentlich solltest eine Meldung bekommen ausser du hast den Ordner /data/BoefflaScriptsTemp mit einer *exfat* Datei drinnen. Sollte nicht sein das wäre sonst noch ein Fehler ;) kannst mal nachschaun ob der Ordner existiert büdde danke..?