red_guard
Dauer-User
- 440
mit BBS z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau. Mit Better Battery Stats und dann im Verlauf.junkyde schrieb:womit kann man das messen?
sasa.kljucaric schrieb:Habe da mal ne Frage zu den Boeffla Tweks und der Boeffla Sound App. Wenn ich die Einstellungen in der Sound App vornehme ändern sich dann auch die Einstellungen in der Tweks App und umgekehrt? Ändern sich die Einstellungen in der Sound App nach einem Reboot? Ansonsten kann ich nur sagen das der Kernel top läuft. Danke!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
LaBro83 schrieb:Meine geänderten Sachen in der tweaks app werden nach einem Neustart wieder auf defaut gesetzt. Woran liegt das
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bmwbasti schrieb:Moin ZaneZam,
falls Du noch einen über hast, dann würde ich mich auch sehr über eine PN zu Deinem Testkernel freuen
Matthias1968 schrieb:So musste heute mal wieder neu aufsetzen, weil irgendetwas mein GPS benutzt hatte und am Akku wie sau gezogen hat. Die schönen Werte die ich hatte hin. Konnte den Schuldigen aber nicht ausfindig machen.
Eine Sache ist mir beim Beta3 aufgefallen: Wenn ich die exFat Unterstützung ausschalte, dann bekomme ich immer nach dem Booten die Meldung, dass es deaktiviert ist. War vorher nicht so. Bitte mal prüfen.
Matthias
red_guard schrieb:hmm also ich hab exFat auch aus, aber bei mir kommt keine Meldung?!