[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte auch die b3? Schon langweilig wenn es nichts zu flashen gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bmwbasti schrieb:
Zahni, der soll aber noch nicht so stabil laufen.
Da sind noch Teile von den alten "rainy days-Weatheroid" sources drin :D

Guten Heimflug Andi + Andis Frau :)

Da hast du wohl recht :)

;)Also der Kernel ist echt super. Alles läuft super flüssig. Jetzt nur noch die Akku Werte abwarten:D:thumbup::D:thumbup:

Beta 3 hääää?

Ich check nichts mehr......

Danke der Chef ist noch im Urlaub.

Aber wenn es noch was zum testen gibt, bin ich da :thumbsup:

ja d-duck ist keine offizielle beta3 nur von mir der testkern mit dem zzmoove 0.4 und Update10, emc3 ramdisk, profile in der tweaks app (proof of concept) ne preview sozusagen was (unter umständen*gg*) kommen wird, was dann genau kommt entscheidet natürlich andi und es muss ja auch nicht beta3 heissen war nur von mir schnell so gewählt die nummer. ;)

Aso ok, dann warte ich bis Andi wieder was hat :)

Nutze den smooth nicht mehr, da ich mit dem Kernel die max. Leistung haben will. Also was halt im Normalen geht.

edit: Danke für Test Kernel ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"smooth" is auch nicht drinne *gg* ok dann könntest mit der per pn an dich geschickten version dem zzmoove vlt. nochmals ne chance geben indem du "FS-Performance" als einstellung probierst.. ;) nur so als anregung...

so nun is aber genug will hier nicht den titel "highjacker" bekommen, oder so... *gg*

aaaja danke D-Duck (*g*) gerade die PN retour bekommen, alles klaro.

Hab den auch eingestellt. :flapper:

Welchen Schleuder soll ich am besten einstellen?

Schleuder? Hehe für mich immer noch Row würde ich sagen. ;)

Scheduler sorry :confused:

scheduler ist eigentlich egal...nach meiner Erfahrung. ...

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals

Was habt ihr an Profile ganz unten aktiviert? Habe mal zzmoove Power genommen. Bisher alles rund mit zzmoove fs battery und OC bis 1500mhz

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
hab jetzt mal zzmoove fs battery eingestellt. cpu begrenzt auf 1000 MHz. läuft sogar ohne touch boost recht flüssig!

• Danke
Also dann doch hier!

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen und sagen, dass der zzmoove FS_Battery hervorragend läuft. Habe im Standby einen Stromverbrauch von 3mah gehabt. Saugut der Wert, hatte ich noch nie. Ansprechverhalten auch sehr gut. Keine Ruckler. Sehr gute Weiterentwicklung.

Hut ab ZaneZam.

Gruß Matthias

• Danke
Moin
Bis jetzt läuft alles top
Governor-ZZMoove fs battery
Scheduler-row
Cpu undervolting-light
Cpu max-1400mhz
Gpu undervolting-light
Nochmal danke Zane Zam:D:)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
muss hier nochmals kurz erwähnen dass die profile nur ein test sind und noch nicht fertig/vollständig sind. ich hab hier nur mal ein paar werte zur demonstration umstellen lassen ohne viel hintergrundüberlegung also bitte nicht versteifen auf ein "optimales" setting bei den profilen ;) für die die es genauer wissen wollen: Kernel-Default is eh selbst erklärend und das is auch voll implementiert/fertig. Lulz Power stellt nur auf gov Lulz und setzt auf 1600 mhz MyProfile wäre das selbst gespeicherte Profil (eigentlich auch fertig und funktioniert) Save Battery schaltet nur auf zzmoove battery und 1000mhz und zzmoove performance einfach nur auf zzmoove performance mit 1400mhz standard max ;) wie gesagt da is noch einiges an "was schalten wir in welchem profil" zu tun, vor allem die grafik geschichte lasse ich lieber andi über da ich damit 0 erfahrung habe, ich fahr ja eig. kein oc/uv

so jetzt muss ich mich mal ausklinken, wünsche allen noch einen schönen abend...

EDIT: hey während ich das geschrieben hab sind offensichtlich ein paar positive rückmeldungen gekommen!! supi!! fein freut mich wenns bei euch gut/besser läuft! vielen dank an alle "testkarnickel!" :thumbsup: bin schon gespannt was nun andi dann noch drauf legt... er hat heute diese (vor)arbeit von mir schon bekommen... so nun muss ich aber wirklich... ciao ciao

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: armint, sterziturbo, d407974 und eine weitere Person
Habe da mal ne Frage zu den Boeffla Tweks und der Boeffla Sound App. Wenn ich die Einstellungen in der Sound App vornehme ändern sich dann auch die Einstellungen in der Tweks App und umgekehrt? Ändern sich die Einstellungen in der Sound App nach einem Reboot? Ansonsten kann ich nur sagen das der Kernel top läuft. Danke!

Meine geänderten Sachen in der tweaks app werden nach einem Neustart wieder auf defaut gesetzt. Woran liegt das

Matthias1968 schrieb:
Habe im Standby einen Stromverbrauch von 3mah gehabt. Saugut der Wert, hatte ich noch nie.

womit kann man das messen?