[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist nicht Kernelspezifisch ich weiß aber wer vorab schonmal Interesse hat.

New PlayStore 4.0.25

Lg.CAHO

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Bitte meinen Post genau lesen, alles schon geschehen...

Kupperleiste schrieb:
@sagi
Also an der tweakapp liegt es nicht wird der medienspeicher sein oder ein app hat sich aufgehangen mach mal ein wipe data und wipe cache und Neustart dann sollte dein Problem behoben sein ggf. Mal das kernel cleaningscript von der boeffla Homepage vorher laufen lassen.
Ach denke daran du kannst nur entweder das script nutzen oder die tweakapp beides zusammen geht nicht.

Es könnte der Medien Scanner sein der nicht aufhört zu scannen. Lade dir mal Rescan Media root aus dem store und Seh ob es weg ist.
Hatte letztens auch Probleme das die Akku Anzeige die zeit zurück setzt wenn ich es an den PC anschließen. Hat auch alles wippen und Flashen nichts gebracht. Musste das Backup wieder aufgespielt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

8e2a5ahy.jpg
wollte schon lange fragen, wenn ich Boeffla Kernel habe muss, - soll ich Funktion Energie Sparen verwenden von Stock Rom.
Meine Einstellungen ZZMove-Battery und Row, andere auf default.
Ich komme nicht mehr als 1Tag und 3 Stunden mit Display, und das mit Flugmodus wenn ich schlafe + manuelle Display Beleuchtung auf minimum

von Samsung GS III gesendet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365614297878.jpg
    uploadfromtaptalk1365614297878.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 606
  • uploadfromtaptalk1365614359479.jpg
    uploadfromtaptalk1365614359479.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
also ich brauche das nicht, habe sogar auf 1.5ghz und gpu auch übertaktet, und pegasusq Speedmod laufen...
vielleicht zu viele Sachen die sich in Hintergrund synchronisieren?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365616371805.jpg
    uploadfromtaptalk1365616371805.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 1.022
konstant schrieb:
wollte schon lange fragen, wenn ich Boeffla Kernel habe muss, - soll ich Funktion Energie Sparen verwenden von Stock Rom.
Meine Einstellungen ZZMove-Battery und Row, andere auf default.
Ich komme nicht mehr als 1Tag und 3 Stunden mit Display, und das mit Flugmodus wenn ich schlafe + manuelle Display Beleuchtung auf minimum

Irgendwas verhindert wohl "Deep-Sleep" und läuft im Hintergrund. Die Aufwachen Zeit ist extrem und fast durchgehend....

ja das sehe ich auch, das ist Agent-messenger app, läuft immer in status leiste oben.
keine Ahnung wieso verbraucht der so viel Power :confused: schlecht programmiert :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365624794411.jpg
    uploadfromtaptalk1365624794411.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 533
EdgA schrieb:
also ich brauche das nicht, habe sogar auf 1.5ghz und gpu auch übertaktet, und pegasusq Speedmod laufen...

Deine Akku Laufzeit ist immer noch wie in deiner Signatur?
Was tut dein Handy wenn du es sperrst? Strom Verbindung kappen und beim wakeup alles aus dem Cache laden? :D
Das würde ich gerne auch haben. Dabei läuft mein Handy mit 1Ghz max und im zzenergy :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es eine möglichkeit einen wifi/data boost einzubauen welches den empfang verstärkt . Ich frage deshalb weil ich oft nur 1 strich wlan habe :)

Hat der kernel doch drin oder vertue ich mich

Hardbase 4 ever

nein, ich denke nicht, dass sowas drin ist...
glaub da wollte Andi nix machen am WLAN

Dann hat sich der wlan Empfang irgendwie anders verändert bei mir

Hardbase 4 ever

wlan ist bei mir genau so wie immer, nämlich optimal... andi hat am wlan aber soweit ich weiss, keine änderungen vorgenommen... wenns einen boost gibt, kann dieser ja noch verbaut werden. man muss aber dann wieder auf den akku achten... mehr leistung, egal in welcher beziehung, wirkt sich immer auf den akku aus ;)

@armin, meinst du touchboost?!

Ne touchboost ist aus
@savan

Hardbase 4 ever

caruso314 schrieb:
Gibt es eine möglichkeit einen wifi/data boost einzubauen welches den empfang verstärkt . Ich frage deshalb weil ich oft nur 1 strich wlan habe :)

In dem Fall ists wohl einfacher und wahrscheinlich auch besser wenn du deinem Router nen WiFi boost in form einer besseren Antenne, besseren Standorts oder eines Repeaters verpasst denk ich mal.

Also wlan technisch ist vllt auch ein anderes modem anzuwenden. Andip ändert nicht die wlanscripts da dies eigentlich in den modembereich gehört, denke ich mal.
Also probiere mal einige durch ansonsten repeater.

Okay dann bestell ich mir nen repeater ;)

Es gibt zumindestens eine Rom die den Booster hat. Schau dir mal die UltimaROM an. :D

EdgA schrieb:

Und dazu die boeffla tweaks oder smod tweaks aktiviert?

Ick bin auf Andip Entzug!
Mein Handy fühlt sich von schon alt und festgefahren an..... Lach
Freu mich ja das er wirklich mal abschaltet!
Gruß an alle hier mal aus dem threat!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App