C
Caho
Gast
Ist nicht Kernelspezifisch ich weiß aber wer vorab schonmal Interesse hat.
New PlayStore 4.0.25
Lg.CAHO
New PlayStore 4.0.25
Lg.CAHO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kupperleiste schrieb:@sagi
Also an der tweakapp liegt es nicht wird der medienspeicher sein oder ein app hat sich aufgehangen mach mal ein wipe data und wipe cache und Neustart dann sollte dein Problem behoben sein ggf. Mal das kernel cleaningscript von der boeffla Homepage vorher laufen lassen.
Ach denke daran du kannst nur entweder das script nutzen oder die tweakapp beides zusammen geht nicht.
konstant schrieb:wollte schon lange fragen, wenn ich Boeffla Kernel habe muss, - soll ich Funktion Energie Sparen verwenden von Stock Rom.
Meine Einstellungen ZZMove-Battery und Row, andere auf default.
Ich komme nicht mehr als 1Tag und 3 Stunden mit Display, und das mit Flugmodus wenn ich schlafe + manuelle Display Beleuchtung auf minimum
von Samsung GS III gesendet.
EdgA schrieb:also ich brauche das nicht, habe sogar auf 1.5ghz und gpu auch übertaktet, und pegasusq Speedmod laufen...
vielleicht zu viele Sachen die sich in Hintergrund synchronisieren?
caruso314 schrieb:Gibt es eine möglichkeit einen wifi/data boost einzubauen welches den empfang verstärkt . Ich frage deshalb weil ich oft nur 1 strich wlan habe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
EdgA schrieb:also ich brauche das nicht, habe sogar auf 1.5ghz und gpu auch übertaktet, und pegasusq Speedmod laufen...
vielleicht zu viele Sachen die sich in Hintergrund synchronisieren?
Und dazu die boeffla tweaks oder smod tweaks aktiviert?