[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde ich auch sagen.
Schließlich sollte sich jemand der sich Funktionen bedient die er nicht versteht nicht beschweren. Nicht umsonst raten Entwickler zuerst mit der Auseinandersetzung mit solchen Funktionen. Hat seine Gründe.
;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das typische Frauenprinzip "ich drücke erstmal alle Knöpfe, mal schauen ob es geht" :D

Errare humanum est!

Dazu äußere ich mich jetzt nicht! *hust* ;)
Naja, jedenfalls hast du Recht. Das tun viele. Man lernt halt nur aus direktem Bezug zum Problem. :D

Daher halte ich es für eine reine Schönheitsfrage ob die Info da mit rein soll oder nicht.

sp3d00 schrieb:
Dazu äußere ich mich jetzt nicht! *hust* ;)
Naja, jedenfalls hast du Recht. Das tun viele.

Ja,das vermute ich auch,aber bestimmt nicht nur Frauen :rolleyes2:

Wollt nur mal kurz was zum Boeffla Sound loswerden...hatte jetzt den neuen Ac!D Soundmod ausprobiert,den Mega Bass Beats Mod auch,aber Boeffla Sound toppt das alles finde ich,echt super hinbekommen :thumbup:

caruso314 schrieb:
@andi pack am besten in die boeffla sound app ne warnung dass es die kopfhörer zerballern kann sonst haste iwann ziemliches geflame am hals ;)

die boeffla soundapp stammt selber nicht von andi, nur mal so, zur info!

SavanTorian schrieb:
die boeffla soundapp stammt selber nicht von andi, nur mal so, zur info!

Solange er sie aber in seinem Kernel verwendet ist die Info aber an ihn gerichtet. ;)
Finde es trotzdem unnötig.

sp3d00 schrieb:
Solange er sie aber in seinem Kernel verwendet ist die Info aber an ihn gerichtet. ;)

@all

Also ich habe seit ich den boeffla verwende null Probleme und zum hinweis andere kernek (adam usw. ) verbauen auch die sound mod ! Also die musikqualität ist einmalig aber man sollte es vielleicht auch nicht übertreiben mit der Lautstärke ! Die Gesellschaft strebt immer nach den höchsten Einstellungen ich habe max 60 eingestellt langt voll Kanone :o

Und zu laute musik mit headset schade dem Gehör :confused:

Also fazit alles in Maßen dann hat man auch viel fun und geile musikqualität :thumbup:

Regards and a nice day all

Sterziturbo:thumbup::o:thumbup:
***sent from my samsung galaxy S III***

Mahlzeit,

habe seit heute morgen den 2.9 drauf (16.03.2013) und einen verdammt hohen Akkuverbrauch damit. Cache und Dalvik wurden gelöscht. Kernel.conf ebenso. Hatte vorher auch schon den Boeffla drauf, nur leider weis ich die Version nicht mehr. :glare:

Der Dienst mmcqd/0 hat auch ne unnormal hohe Auslastung.

Hat einer nen Tipp?

BetterBatteryStats installieren und analysieren. Meistens ist es eine App und nicht der Kernel!

sagi_t schrieb:
Mahlzeit,

habe seit heute morgen den 2.9 drauf (16.03.2013) und einen verdammt hohen Akkuverbrauch damit. Cache und Dalvik wurden gelöscht. Kernel.conf ebenso. Hatte vorher auch schon den Boeffla drauf, nur leider weis ich die Version nicht mehr. :glare:

Der Dienst mmcqd/0 hat auch ne unnormal hohe Auslastung.

Hat einer nen Tipp?

mmc ist deine Speicher Karte, bzw die Medien, die läd dein Handy nach jedem Neustart und dadurch kommt der Höhe Verbrauch, einfach nen bisschen laufen lassen das Gerät und es pendelt sich alles zum besten ein ;)

Ich nutze SystemPanel und diese sagt mir quasi das

System Processes bei 8.0% und
System bei 4% liegen.

Vorher lagen bei bei um die 1% - 1,5% im Gesamtverbrauch.

stevebiker schrieb:
BetterBatteryStats installieren und analysieren. Meistens ist es eine App und nicht der Kernel!

Anhänge

• 2013-04-09 12.55.41.png
    2013-04-09 12.55.41.png
    50,3 KB · Aufrufe: 509
Bei mir war das so, dass wenn ich die App benutzt hab zum konfigurieren, dass der nicht mehr in den deepsleep ging und deswegen der Verbrauch enorm war, schaltet die app ab und macht alles per config. Dann geht's einwandfrei !

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

aber an der Tweak App kann es auf keinen Fall liegen, dann hätten das hier einige Andere (mich inkl.) auch

Kann ich bestätigen! Wenn dein Telefon nicht mehr in den DeepSleep geht kann es höchstens indirekt mit der App zusammen hängen.
Auslöser wird sie nicht sein.

sp3d00 schrieb:

die soundapp wird nicht mit dem kernel gestartet und ist auch nicht integriert, allenfalls die tweakapp. das sind 2 paar stiefel ;)

ps: meine neue hybrid ist online.. *g*

• Danke
Reaktionen: ZaneZam, maddog73 und LORD HELMI
SavanTorian schrieb:
die soundapp wird nicht mit dem kernel gestartet und ist auch nicht integriert, allenfalls die tweakapp. das sind 2 paar stiefel ;)

Auch wieder wahr..

@sagi
Also an der tweakapp liegt es nicht wird der medienspeicher sein oder ein app hat sich aufgehangen mach mal ein wipe data und wipe cache und Neustart dann sollte dein Problem behoben sein ggf. Mal das kernel cleaningscript von der boeffla Homepage vorher laufen lassen.
Ach denke daran du kannst nur entweder das script nutzen oder die tweakapp beides zusammen geht nicht.

Gibt genug die stock ala savan mögen.

Jedem sein eigenen Geschmack lassen musst es ja nicht testen.

BTT pls. :)