[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SavanTorian schrieb:
man sollte bei solchen nutzerprofilen, und genau das ist hier das schwierige, eine ausgewogene lösung finden, da JEDES handy anders reagiert.... warum auch immer....

zanezams s3 reagiert wahrscheinlich anders bei "power", als meins, da ich eventuell mehr im speicher liegen habe oder exFAT ausgeschaltet.... man kann nur approximate werte finden, um solche profile zu erstellen und den mittelwert nehmen. den rest muss jeder selber einstellen. ;)

Genau das habe ich individuell mit Tasker gelöst, deswegen habe ich auch mal hier nach den Scripten gefragt...

Die funktionieren wunderbar ;) ich habe mir die Profile dann als Widget auf den Homescreen gelegt :D

Wenn wir schon mal dabei sind. Ich bekomme das mit der tweaks App nicht hin, über ein widget mehrere Scripte zu aktivieren .
Wie geht das?

vom S3

Grüße peterle

Weiss jemand was in den Update 10 Sources geändert/erneuert worden ist?

[tapatalk]send from DCI/Minimalistic ROM[/tapatalk]

Jo, hier: KLICK

hells

• Danke
Reaktionen: dschense
schöne app zum thema zram auf dem XDA board.... wenn zram aktiviert ist, lässt es sich durch die app wunderbar steuern :) so ähnlich habe ich mir das auch gedacht, eine idee, wie andi das in die tweakapp oder seine app einbauen könnte..

LINKED :)

bild:

enemy9a8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck, mr.crypto13 und sterziturbo
Boeffla rockt :D meine kopfhörer gehen so derbst ab danke *-*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

peterle111 schrieb:
Wenn wir schon mal dabei sind. Ich bekomme das mit der tweaks App nicht hin, über ein widget mehrere Scripte zu aktivieren .
Wie geht das?

vom S3

Grüße peterle

Mit Tasker und Zoom... Beide Apps sind auf gPlay erhältlich.

Ich nutze die tweaks kaum, ausser für ein paar Standardeinstellung

• Danke
Reaktionen: peterle111
Wirklich toller Kernel, allerdings haben sich meine Kopfhörer verabschiedet. Lautstärke auf 63 gestellt und den Bass auf maximum und dann volle Lautstärke. Find das sehr angenehm, aber meine Kopfhörer anscheinend nicht. :D

Errare humanum est!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Trommelfell wird's dir danken ;-) Und die Samsungdinger sind eh schrott ;-)

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Tinnitus hab ich sowieso bereits, bin oft in einigen Techno Schuppen, wo die Musik viel zu laut als eigentlich erlaubt ist.

Errare humanum est!

@ Husky

Waren das denn die "Stock" Samsung Kopfhörer? :scared:
Ich fand die Dinger bis jetzt mit dem Siyah und Boeffla einfach nur fantastisch gegenüber meinen "alten" Sennheiser In-Ears.
Für mitausgelieferte Kopfhörer für mich bis jetzt die besten. (Abgesehen von den BEATS die HTC oft mitliefert. Aber das bekomme ich für weniger Geld. :rolleyes2:)

Kauf dich AKG, die schockt nichts.
Meine DJ-Edition haut mich jeden Tag von neuem aus den Schuhen wenn ich einen neuen Track probehöre. :drool:

-Zum Kernel-
Ich war ewig auf dem Siyah. Ewig Batterie Schwierigkeiten, egal auf welcher Rom. Von MIUI (Official) bis hin zur Stock hab ich nie die Einstellungen gefunden die mir am meisten Stabilität & eine annehmbare Akkulaufzeit gebracht haben.
Mit dem Boeffla und ein wenig lesen war sofort mein zweiter Test erfolgreich.
Gut flüssig, no reboot und der Akku hält 3 Tage!! (Gegenüber 12 Stunden bei geringerer Nutzung)

Ich danke dir Andi für dieses wertvolle Paket an Tweaks und und und.. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir weiterhin. :rolleyes2:

PS: Dein Soundmod burnt! :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Husky
Welche Kopfhörer würdet ihr anstatt der original Kopfhörer empfehlen? Was Geiles muss es sein

Andre17377 schrieb:
Welche Kopfhörer würdet ihr anstatt der original Kopfhörer empfehlen? Was Geiles muss es sein

Wir gehen immer mehr OT, aber ein letztes Mal. :flapper:

In-Ear oder Ghetto Blaster für die Muschel? (Richtige Headphones, on/over ear)

ich hatte am Freitag mal komplett alles neu aufgesetzt, EMC2 und (Linaro) beta 2,
1,5 GHz pegasusq Speedmod, cfq, und gpu +1 übertaktet, und ich habe tatsächlich eine screen on zeit von fast 5 Std!!!
.... KRASS!!!

wer wie ich kein großer fan von in ear kopfhörern ist, dem kann ich nur die earpods von apple empfehlen, welche eine gute mischung aus standard kopfhörern und in ear darstellen und einen guten sound liefern.

Ich glaube es reicht wieder.
Anscheinend funktioniert es nur, wenn man droht, dass beim nächsten OT Warnungen ausgesprochen werden.

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
nur mal ne frage an loucipher, so in den raumgestellt:
ist es OT, wenn ich mich auf den boefflakernel im folgenden zusammenhang berufe:
- zram/swapfiles und externe sdcards und deren eigenschaften,
- boefflasound und kopfhoerer/boxen/verstärker 'line-in' in bezug auf das audioverhalten des kernels/dymanic ranges,
- akkubeispiel im bezug auf langlebigkeit und performance (wie lange hält ein bestimmer akku unter gegebenen voraussetzungen)?

was für mich als OT gilt, ist NUR die diskussion um akkus, sdcards und köpfhörer, apps oder was auch immer in diesem thread, die sich nicht auf boefflaeigenschaften beziehen... das ist für ein grosser unterschied.

grüsse :)

ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
@andi pack am besten in die boeffla sound app ne warnung dass es die kopfhörer zerballern kann sonst haste iwann ziemliches geflame am hals ;)

Dem sollte sich jeder selber bewusst sein.

Errare humanum est!