[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, hab ich, immer BTU.. bis auf die emr2 ausnahme..

« w/ s III »

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, werde es also flashen. Wipe wird wohl nicht notwendig sein, oder? Backup läuft schon!

Nein, ist nicht erforderlich.

Errare humanum est!

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, dann mach ich mal.

vorm flashen IMMER backup!! ich habe immer 2 nandroids, eins der letzten laufenden, eins der aktuellen, das ich alle zwei tage ersetze :)

« w/ s III »

Klar, siehe oben! Hab´schon. Savan, noch was, Du hattest auch Boeffla Blue und Illusion, geht wohl nicht mit dieser Rom, oder? Illusion vielleicht, aber Extended Powermenue oder BoefflaBlue wohl nicht, die sind nur bis EMB5.

ich geb dir heute abend nen link zu criscan im XDA board, der macht das auch, in kooperation mit andi (crt-off, 3way menue).. nur auf boefflamod muss man noch warten. illusion läuft mit emc2 perfekt :)

« w/ s III »

Besten Dank!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hier mal der criscan LINK zur überbrückung, bis andi mit seinen mods nachrückt. ist aber im prinzip dasselbe :)

CRT = CRT-Off effect
EPM = Extended Power Menu
MW = MultiWindow for all apps
LPM = Long Press Menu for kill apps
ST = Skiping Tracks using Volume Buttons

Crt-Off_3EPM_MW_LPM_ST_Odex-Deodex_XXEMC2
Crt-Off_MW_Restore_Odexed_and_Deodexed_XXEMC2
einfach in via cwm "install zip" oder via mobile odin nach ota/update.zip... MO bootet dann auch ins recovery und nutz den sds saved "patchkernel" .. funktioniert alles reibungslos, habe ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Tausend Dank.! Werde es bald installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

So. installiert, funktioniert perfekt. Vielen Dank für den Link!

SavanTorian schrieb:
hier mal der criscan LINK zur überbrückung, bis andi mit seinen mods nachrückt. ist aber im prinzip dasselbe :)

einfach in via cwm "install zip" oder via mobile odin nach ota/update.zip... MO bootet dann auch ins recovery und nutz den sds saved "patchkernel" .. funktioniert alles reibungslos, habe ich auch!

Ich möchte nur die 2 haben

MW = MultiWindow for all apps
LPM = Long Press Menu for kill apps

wie geht das?^^

OK MW hab ich http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2060050

Zuletzt bearbeitet:
bitte wende dich direkt an den entwickler, hier ist kein thread dazu.... vllt baut der dir sowas, ein multiwindow patch gibts schon mal extra :) siehe xda thread, den ich verlinkt habe.

red_guard schrieb:
@ Zane
wie macht sich denn eig. der zzmoove 0.4 so? :D

Hi red,

Leider schleppend, hab grad sehr wenig Zeit zum basteln. ne alpha2 gibt's zwar schon mal aber wird noch ein wenig dauern bis das Ding so tut wie ich will ;) scope wäre freq limit bei screen off und "schnelleres" schalten der Frequenzen. Weiss noch gar nicht ob das alles viel bringt aber ich lass es euch auf jeden fall dann wissen ;)

Good night

• Danke
Reaktionen: peterle111, red_guard und mr.crypto13
PhilZ Update,

4.92.8 (05.04.2013)
>> true support for /data/media/0 for android 4.2 <<
Quote:
true jb 4.2 migration: live toggle between /data/media and /data/media/0
this implementation keeps compatibility with stock cwm while giving user option to force /data/media/0
when migrating from or to jb 4.2, you still need to move folders to/from /data/media/0. No one will do it for you
  • fix early mount of /data for datamedia devices caused by write_recovery_version(). This could cause errors on some install scripts
  • hide some external menus for devices without external storage
  • fix setup free browse mode bug for devices without external storage
  • fix free browse mode could not browse up to the root for /data/media devices
  • fix misc nandroid settings menu regression for devices without external storage
  • fix .nandroid_secure selection in custom backup and restore for devices without external storage
  • no more mount internal/external storage when checking for ors script at startup
  • do not report custom recovery logs to rom manager
  • export error log on failure during boot installed packages
  • make sure we have all the log posted by users
  • misc bug fixes

Download links
Quote:
v4.92.8
i9300
http://www.mediafire.com/file/u9c3ko...92.8-i9300.zip
http://www.mediafire.com/file/bpbs72...-i9300.tar.md5

CAHO

• Danke
Reaktionen: PassiMC, sterziturbo, Husky und 3 andere
Danke! (wieso funktioniert der Danke Button in Tapatalk nicht?)

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
CAHO, es reicht, wenns im philz thread aktuell gepostet wird ;)

« w/ s III »

• Danke
Reaktionen: extralife
Entschuldigung Savan, Ich konnte nicht wissen das es unerwünscht hier Infos zu posten und das dies anscheinend nur Dir vorbehalten ist als... "Android Guru." Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinen Info Post, wird nicht wieder vorkommen. Ich halte mich diesbezüglich in Zukunft zurück.

Lg. CAHO

• Danke
Reaktionen: Rockystrike, Hcolhcsra, BananaPing und 2 andere
SavanTorian schrieb:
CAHO, es reicht, wenns im philz thread aktuell gepostet wird ;)

« w/ s III »

Er meinte es nur gut!!

Errare humanum est!

CAHO schrieb:
Entschuldigung Savan, Ich konnte nicht wissen das es unerwünscht hier Infos zu posten und das dies anscheinend nur Dir vorbehalten ist als... "Android Guru." Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinen Info Post, wird nicht wieder vorkommen. Ich halte mich diesbezüglich in Zukunft zurück.

Lg. CAHO

die 'info' hat mit dem kernel aber schon rein gar nichts zu tun.