SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.018
ja, hab ich, immer BTU.. bis auf die emr2 ausnahme..
« w/ s III »
« w/ s III »
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
einfach in via cwm "install zip" oder via mobile odin nach ota/update.zip... MO bootet dann auch ins recovery und nutz den sds saved "patchkernel" .. funktioniert alles reibungslos, habe ich auch!CRT = CRT-Off effect
EPM = Extended Power Menu
MW = MultiWindow for all apps
LPM = Long Press Menu for kill apps
ST = Skiping Tracks using Volume Buttons
Crt-Off_3EPM_MW_LPM_ST_Odex-Deodex_XXEMC2
Crt-Off_MW_Restore_Odexed_and_Deodexed_XXEMC2
SavanTorian schrieb:hier mal der criscan LINK zur überbrückung, bis andi mit seinen mods nachrückt. ist aber im prinzip dasselbe
einfach in via cwm "install zip" oder via mobile odin nach ota/update.zip... MO bootet dann auch ins recovery und nutz den sds saved "patchkernel" .. funktioniert alles reibungslos, habe ich auch!
red_guard schrieb:@ Zane
wie macht sich denn eig. der zzmoove 0.4 so?
SavanTorian schrieb:CAHO, es reicht, wenns im philz thread aktuell gepostet wird
« w/ s III »
CAHO schrieb:Entschuldigung Savan, Ich konnte nicht wissen das es unerwünscht hier Infos zu posten und das dies anscheinend nur Dir vorbehalten ist als... "Android Guru." Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinen Info Post, wird nicht wieder vorkommen. Ich halte mich diesbezüglich in Zukunft zurück.
Lg. CAHO