[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So habe jetzt das theme geflasht und habe am anfang noch einnbackup erstellen lassen aber wie spiele ich dieses backup jetzt wieder ein ? Habe im aroma installer erscheint da ja kein neuer punkt

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein

Mit glück gibt es ein Rollback für das Theme. Wenn du das Rollback flasht hast du hinterher wieder den Stock zustand. Weiss allerdings nicht von welchem Theme du sprichst. Also welches Theme du "deinstallieren" möchtest. Für Boeffla und für JKay gibts Rollback Dateien das weiss ich.

Wird es denn einen CM Port geben?

Errare humanum est!

Steht noxh nicht ganz fest

Gesendet aus Köln

Wovon abhängig?

Errare humanum est!

Von andis test handy ;-)

Gesendet aus Köln

caruso314 schrieb:
So habe jetzt das theme geflasht und habe am anfang noch einnbackup erstellen lassen aber wie spiele ich dieses backup jetzt wieder ein ? Habe im aroma installer erscheint da ja kein neuer punkt

das backup liegt im ordner /sdcard/vrtheme_backup, dort sind die original dateien gesichert.... die kannste dann wieder nach /system/app/ und /system/framework kopieren...

Zuletzt bearbeitet:
Haha zu spät :D jz hab ich schon restored

Weiß irgendwer, ob der boeffla zram tauglich ist? Wenn ja, wie kann ich es aktivieren? Habe jetzt den siyah 1.9.1 oben mit aktivierten zram und bemerke eine deutlich erhöhte multitaskingfähigkeit. Sowas wünsche ich mir auch hier, da es ein echter gewinn für mich ist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kernel läuft super.. Hab jetzt ne Zeit lang getestet. Habe keinerlei Probleme.
Akkuzeiten passen auch!

GROßES LOB!

anura6uh.jpg

abynedur.jpg

yhe5aje3.jpg

Habe nun auch einige apps: fb whatsapp Lovoo etc. Im Hintergrund am laufen gehabt.. 0 Probleme.. WLAN und sync quasi immer an.. Viel telefoniert.. Etwas gespielt. Viel tapatalked und und und.. Nicht tot zu bekommen das teil ;)

Kaaaaatsching...tapatalked...

Dschense könntest du vllt deine einstellungen dazu posten ?

Super Kernel. Mehr kann man dazu nicht sagen. Akkulaufzeit ist wunderbar.

caruso314 schrieb:
Dschense könntest du vllt deine einstellungen dazu posten ?

Ja... bin ich auch dafür...bin ich :D

Vielleicht kurz auch noch dazu was für eine Basis du nutzt (Custom/Stock). Danke.

Nach Reset der Boeffla App läuft es jetzt rund, keine Aussetzer mehr, kein ungewollter Reboot. Alles top. Danke Andi.:thumbup: und grüß mir Miami und die Big 3 aus der AAA. :cool:

Ich benutze die Stock Emb5. Einstellungen habe Ich zzmoove battery und row und der Rest auf default. Kein UV kein OV.

Ich bin wirklich zufrieden damit ;)

Kaaaaatsching...tapatalked...

• Danke
Reaktionen: ZaneZam und Zwerkel
Ich habe seit ein paar tagen das Problem das der Akku verbraucht nicht mehr korrekt angezeigt wird. Da stehen dann nur ein paar Minuten anstatt Stunden. Danach läuft es dann aber normal weiter. Sie hab die beta2 linaro drauf. Hat da zufällig nen Ratschlag parat?
Hab die ELLA Rom drauf. Cache Dalvik Wipe hab ich schon gemacht. Gehe jetzt erstmal auf die Stable zurück. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke euch und wünsche allen nen Guten Start in die kurze Woche!

Nexus 7 Wifi 16 GB
Cyanogenmod 10.1

Zuletzt bearbeitet:
die BTU mit demselben builddate, buildnummer, aber neuerer csc (oxaemc2) deutschland hat nur ...dbtemc1... manchmal verstehe ich die logik bei samsung einfach nicht. -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Big B
Also bei mir hat der prozess android-system 476 tage angezeigt, hab dann cache, dalvik und battery stats gewiped und danach war ruhe im karton :D

Hat keiner ne idee bezüglich zram-kompatibilität und der möglichkeit, es zu aktivieren?

Funktioniert der Kernel auch mit der xxmc2 ?

doofe frage -.- sorry! klappt natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Da sie auf 4.1.2 basiert, ja.

hells