Jupp68
Dauer-User
- 524
Von mir auch schöne Ostern und schönen Urlaub, war ja letzten Sommer auch mal wieder dort, das vermisst man schon wieder nach einer Woche.
Denk an da Eis von mir. ;-)
Gruß
Thomas
Denk an da Eis von mir. ;-)
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
caruso314 schrieb:Wie muss ich das verstehen amoled ist einbrenn gefährdet
Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein
Xrunner schrieb:Aber es gibt Anzeigen die permanent an der selben Stelle angezeigt werden.
.... via App
stevebiker schrieb:Hast Du einen Link zu illusion theme? Im Playstore sind einige. Oder woanders?
Boefflamod habe ich schon, kann man das mischen?
ZaneZam schrieb:ja genau richtig wie zum beispiel die uhr usw. oben in der statusleiste. das problem ist das sich bei amoled die blauen leds schneller verbrauchen als die anderen. (bei "normal-leds" isses übrigens grün) was dann uU. diesen "einbrenneffekt" ergibt.
mein S1 hatte nach ca. 1 jahr diesen effekt gezeigt, ich konnte im testmodus auf dem blauen vollbild die uhr und die signalanzeigen "leicht" erkennen! auf den anderen farben jedoch nicht!
samsung versucht diesen effekt in ihren roms mittels anheben der hintergrundfarbe von schwarz (alle leds off->ausser die anzeigen->differenz irgendwann sichtbar) nach leicht grau (alle leds an) der statusleiste entgegen zu wirken damit sich alles gleichmässig verbraucht war schon zu s1 zeiten so und offensichtlich nun auch am s3. tja dann hat man halt einen balken statt den anzeigen "eingebrannt".
mir persönlich isses aber eher egal da der effekt ja erst so in einem jahr auftritt und dann im normalen betrieb auch nicht wirklich erkennbar ist. Deshalb sind (dank jkay) meine statusleisteninhalte auch alle schön blau.
die symbole in der statusleiste umfärben und andere battery symbolecaruso314 schrieb:Was ist der boeffla mod bzw was macht der ?
Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein