[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nuja, dann vielleicht doch ein Side Effect?

Wenn Du Zeit hättest wäre nun ein Negativ-Test schön:
- 2.9 stable drauf -> test
- 2.10-beta2 (kein Linaro) drauf -> test
- 2.10-beta2 (Linaro) drauf -> test

Viele Grüße
Andi

da ich ja von Anfang an bei deinem kernel bin, kann ich sagen es lief jeder, auch beta 1 linaro :)
aber habe jetzt erstmal nen neustart gemacht, werde berichten

Dann schaun wir mal, EdgA. Denn zwischen beta1 und beta2 ist in Bezug auf Änderungen im Kernel Code nur die battery wakelock Zeit Reduktion drin. Der Rest der Änderungen ist ausschließlich im Ramfs.

Damit wäre das nicht erklärbar :(

ich gebe erstmal Entwarnung :p
habe gpu auf normal und mit OC probiert... mit beta 2 alles, und läuft, also vielleicht irgendwas komisches, aber wie so oft, ein reboot bewirkt wunder :p

Juhuuuu. Hätte ich nach all der Begeisterung nun sehr schade gefunden wenn sowas "lapidares" aufgetreten wäre.

Wo ich doch wirklich schwer am tendieren HIN zu Linaro für die zukünftigen Kernel bin...

Andi

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
ich auch, also performance technisch läuft die neuste beta (also 1 +2) besser als jeder anderer kernel von dir!!
.. meine Meinung natürlich :)

Hallo Andi,
ich wünsche dir und deiner Frau auch einen schönen Urlaub, und nimm das miese Wetter mit;)

Dein Kernel läuft wie immer super (linaro 1b) den 2b werd ich heute Nachmittag ausprobieren.

Viel Spaß in Amiland:thumbsup:

ich habe seit längerer zeit auch mal wieder ein spielchen gemacht (c.h.a.o.s tournament HD v1.1.1 - helicopter), drauf habe ich b2-linaro.... keine probleme. die kiste wird auch lange nicht so warm, wie mit dem letzten kernel (2.8b1), wo ich anomaly korea gespielt habe ind nach einer halben stunde aufhören musste.... die system tuner pro anzeige geht hier nicht über 45grad raus, das ist echt klasse :thumbsup:

Danke Danke, Metschwein. Wir sind am packen... bald seid ihr mich endlich los :)

Aber wer will kann ein bisschen Florida-Feeling mitkriegen und sehen wie wir die eine oder andere Spende "vernichten".

Auf Boeffla-Kernel - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 habe ich bereits den Link zum öffentlichen Fotoalbum geschaltet...

Andi

Hello Andi,
auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Zur neuen Linaro Version, es laufen beide betas absolut problemlos, schnell, stabil und supergeschmeidig....
Erhol dich gut und
LG
zoki

SunSide schrieb:
Ja,gib mal Bescheid,würde mich interessieren.
Bei mir hats so immer geholfen wenn die Statistik so kuriose Werte gezeigt hat wie zB Android OS 100% und ne Gesamtlaufzeit von 153 Tagen oder so :D

Also komplett laden hat auch nix gebracht musste tatsächlich auf werkseinstellung reseten. Jetzt geht's wieder also kein Problem des Kernel.
PS mir zeigte er 248 tage und 14h an obwohl das Gerät erst Anfang Oktober von Vodafone geliefert wurde.

So liebe Leutz.
Ich werde mich nun langsam mal für gute 2 Wochen von euch verabschieden. Morgen früh um 9.45 heben wir ab gen Florida. Und am 17.04. sind wir dann wieder zurück (es sei denn wir entschliessen uns kurzfristig ganz drüben zu bleiben :) )

Da ich mobiles Internet habe versuche ich ein wenig die Nase in den Thread zu stecken. Aber zum grossartig Antworten auf Fragen werde ich in dieser Zeit realistisch nicht kommen. Dafür haben wir zu viel vor.

Wer uns "stalken" möchte, auf der Kernel Homepage Boeffla-Kernel - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 gibts einen Link zu einem öffentlichen Fotoalbum auf Facebook, welches in Echtzeit gefüllt werden wird. Man braucht auch keinen FB Account um dies einsehen zu können.

Also dann, haltet die Ohren steif. Und haltet mir den Thread schön sauber bzw. helft euch bitte gegenseitig bei Problemen.

Bis im April dann wieder, dann wieder mit Karacho auf zu neuen Versionen!!! :D

CU all
Andi

• Danke
Reaktionen: Esat-net, Big B, maddog73 und 17 andere
euch beiden erdenklich schöne ferien :) ich werde gut auf den thread aufpassen. habe einen guten draht zu lo***, wenns probleme gibt... ;)

happy holidays and happy easter! :)

Anhänge

• Amerika_USA_Florida-Keys.jpg
    Amerika_USA_Florida-Keys.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 683
Savans Erfahrung kann ich teilen, die Temperatur ist beängstigend niedrig. Meine Probleme mit der hängenden Cpu sind gelöst, Schuldiger nach wie vor ungeklärt! Habe int. und ext. Sd formatiert, alle installierten Apps entfernt, einzeln alles wieder rauf, alles geht, aber was oder wer Schuld hatte, keine Ahnung! Der Kernel ist 2.10beta2, läuft gut mit zzMoove opt und Row. Langsam werde ich zum zzmove Fan!
Andi, schönen Urlaub nochmal!

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
@stevebiker

Kann ich nur bestätigen. Zzmoove läuft bei mir schon lange aber in der battery safe Variante mit row. Läuft superflüssig. Da hat ZaneZam echt einen rausgehauen.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

• Danke
Reaktionen: ZaneZam und stevebiker
wenn ich ZZmove battery an habe, sol ich dann den systemeigenen-energiesparmodus an oder aus machen? weil mit aktiven energiesparmodus laggts wie hulle :D

Wenn Du schon auf ZZmoove Battery bist ist zusätzlich der Energiesparmodus von Android am Ende ein wenig "too much". Da sind die Lags vorbestimmt.

Solltest Du nicht zusätzlich machen wenn Du ohnehin schon einen "Energiespargovernor" nutzt.

Andi

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Guten Flug, schönen Urlaub. Grüße an Florida. 9.45? Vermutlich aus NRW mit Air Berlin :D

Den Flug kenn ich nur zu gut.

Viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zwerkel schrieb:
Guten Flug, schönen Urlaub. Grüße an Florida. 9.45? Vermutlich aus NRW mit Air Berlin :D

Den Flug kenn ich nur zu gut.

Viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Falsch. Us Airways nach Frankfurt :)

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
ich fliege immer stg - london heathrow - jfk - san diego :) auch nice..

« w/ s III »