[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Also ich habe ja schon 100te Male andere Roms Themes etc. geflasht aber noch nie nen kompletten Fullwipe gemacht. Allerdings geht mir immer mehr Speicherplatz auf der internen Sd flöten und ich weiss nicht wo der hin ist. Ich finde definitiv nichts. Kann der Fullwipe das Problem lösen?

Galaxy SIII: Goatrip V5.1 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.10beta1b

Zuletzt bearbeitet:
@ andip also beta 2linaro läuft erstmal ganz normal ;).

Schönen Urlaub euch hast dir verdient. Aber wenn du wiederda bist warten hier so einige Geier auf die eigene App lol

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

19stephan77 schrieb:
Danke. Also ich habe ja schon 100te Male andere Themes etc. geflasht aber noch nie nen kompletten Fullwipe gemacht. Allerdings geht mir immer mehr Speicherplatz auf der internen Sd flöten und ich weiss nicht wo der hin ist. Ich finde definitiv nichts. Kann der Fullwipe das Problem lösen?

Alles nicht aber bei goa werden Backup s automatisch im goaordner angelegt und vrtheme macht das auch sieh dir mal im menu deine speicher werte an da kannst auch die einzelnen ordner sehen wo wieviel drin ist. Einiges ist auch versteckt.

Sorry für den vielen OT. Also unter sonstige Dateiwn habe ich 4, 8 GB!!! und frei nur noch 725 MB. Da stimmt doch was nicht.

Wow, jetzt wirds aber echt ein wenig SEHR off topic Leute.
Könntet ihr das nicht in einem GOA Thread fortsetzen? Gibts doch hier auch...?!?

Danke
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, [zoki] und stoni25
Sorry wird gemacht. Hatte sich nur eben so angeboten.:o Der neue 2.10beta2 läuft übrigens bis jetzt top. Ich als alter Siyah Anhänger werde auf jeden Fall bei dir bleiben. Erste Sahne:thumbup::thumbup::thumbup:

OT on
Sag mal Andi über welchen Flughafen reist ihr in die USA ein? Philadelphia? Habe damit letztes Jahr bei meinem USA Trip sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Aber NY war genial. Wo geht's denn genau hin? Mein nächster Trip geht in die Rockys nach Kanada.
OT off

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Balu... Danke. Too much Information :huh:

Ja, wir reisen über Philadelphia ein diesesmal. Wird schon klappen.

Letztes Jahr sind wir über NY eingereist, war anstrengend weil die amerikanischen Kollegen bei New York immer völlig am Rad drehen. Aber ging ja auch alles glatt.

Ich bin optimistisch, funzt schon.

Andi

über philly nach florida? ^_^ Das ist schon recht krass..

« w/ s III »

SavanTorian schrieb:
über philly nach florida? ^_^ Das ist schon recht krass..

« w/ s III »

Na.. Tegel -> Frankfurt -> Philadelphia -> Tampa.

So, nun OT Ende :)

Viele Grüße
Andi

Moin habe ein Problem und zwar zeigt mir die akkustatistik jetzt dauerhaft 100% Android OS an kann es auch nicht löschen. Jemand ein tip?

Hast Du schon versucht den Akku ganz voll zu laden?Wenn Du den Stecker dann ziehst sollte sich die Akkustatistik zurücksetzen.

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Das ist mir ja erst nach dem voll laden aufgefallen. Aber werde es jetzt nochmal laden. Mal sehen vllt geht's dann dachte das es ggf mit dem neuen beta 2 linaro zusammen hängt da es vorher noch nie war. Werde es testen und dann berichten. Sollte ja eigentlich nix mit dem Kernel zu tun haben.

• Danke
Reaktionen: SunSide
Ja,gib mal Bescheid,würde mich interessieren.
Bei mir hats so immer geholfen wenn die Statistik so kuriose Werte gezeigt hat wie zB Android OS 100% und ne Gesamtlaufzeit von 153 Tagen oder so :D

Wann nimmt man die normale und wann die linaro Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmst die normale, wenn du experimentierfreudig bist die linaro ;)

Genau, red_guard hat es perfekt beschrieben.

Auch wenn es wirklich bislang in allen Boards so aussieht als würde Linaro sehr sehr gut laufen.
Wenn das echt so bleibt über die nächsten 3 Wochen, dann werde ich vermutlich komplett nur noch Linaro nutzen.
Wieder auf die Standard Toolchain zurück zu gehen ist ja auch ne Sache von wenigen Minuten, falls irgendwann mal erforderlich.

Andi

Das mit der Akku-Anzeige hatte ich auch mal, das lag damals an dem Batterie-Mod von Raubkatze, ich habe dann einen anderen genommen und es ging wieder ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hmm..
habe seit gestern die beta 2 linaro drauf,
eigentlich läuft alles super, außer dass mir jetzt 2x Subway Surfer abgeschmiert ist, kann das jemand bestätigen?
gab ja kein update von dem Spiel,
Einstellungen bei mir
Pegasusq default 1600 MHz gpu +1 übertaktet und +25 mv

Auch wenn ich als Nicht-Spieler nicht viel dazu beitragen kann: Was heisst in dem Zusammenhang "abgeschmiert"? Handy macht Reboot, Force-Close des Spiels, Freeze...?!?

mitten im Spiel auf einmal 1-2 kleine ruckler und dann kurz schwarz dann bin ich auf dem homescreen... hatte ich zuvor noch nie