EdgA
Enthusiast
- 1.282
werkseinstellungen zurück gesetzt hast du aber mal gemacht ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stevebiker schrieb:Ob mit neuem oder altem Handy, wer weiss! Ach so, es ist wieder der Medienspeicher! Deaktivieren, alle Cpu´s gehen schlafen!
Esat-net schrieb:Hallo Andi,
ich habe jetzt nicht richtig viel zum Thema Puffergröße der SD-Karte gefunden.
Grundsätzlich sollte ja höhere Puffergröße = schnellere Lese-/Schreibgeschwindigkeit sein. Aber natürlich nur bis zu einem bestimmten Wert. Ist dieser abhängig von der Sd-Karte?
Können die default vorhandenen 256 kb das Optimum sein?
Wünsche Euch viel Spaß in Florida und genießt die Sonne...neid....
Grüße Stefan
distanzcheck schrieb:Ich habe um 15.12 runtergeladen, also alles im Grünen Bereich hoffe ich.
stevebiker schrieb:Einmal?! Gestern das Handy komplett neu geflasht, davor alle Wipes und Sd formatiert. Jetzt habe ich wieder die interne Sd formatiert, Mediaspeicher wieder per TitaniumBackup aktiviert, die Sd Karte ist drinnen, momentan ist wieder Ruhe! Irgendeine App schreibt irgendwas auf die interne Sd! Weil das Problem auch mit entfernter ext. Sd weiter bestand! Hm, wenn das von selbst wieder kommt, muss ich wohl 2 neue Handies kaufen. Meins ist ja schon versprochen und ist dann gefährdet!
19stephan77 schrieb:Mal ne Frage. Gehört ja eigentlich nicht hierher aber wo ihr gerade eh schonmal dabei seid. Wenn ich alles intern platt mache bleibt die externe Sd ja unberührt. Kann mein Backup meiner aktuellen Rom inkl. aller Apps nachher wieder problemlos eingespielt werden und ist dann auch lauffähig?
Galaxy SIII: Goatrip V5.1 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.10beta1b