C
cbeckstein
Erfahrenes Mitglied
- 144
red_guard schrieb:achso okay, hab mit der Linaro Version auch keinerlei Probleme
Hier auch: keinerlei Probleme, nur Freude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red_guard schrieb:achso okay, hab mit der Linaro Version auch keinerlei Probleme
SavanTorian schrieb:linaro läuft absolut top. meine lady ist kaum noch zu bremsen
« w/ s III »
SavanTorian schrieb:linaro läuft absolut top. meine lady ist kaum noch zu bremsen
« w/ s III »
Ich bin so neidisch auf den Black Beauty. Ich wollte auch eins haben, war aber zu meiner Zeit nicht zu kriegen. Heul!ZaneZam schrieb:definitiv! black beauty rennt wie der teufel!
Matthias1968 schrieb:Ich bin so neidisch auf den Black Beauty. Ich wollte auch eins haben, war aber zu meiner Zeit nicht zu kriegen. Heul!
Gruß Matthias
duman04 schrieb:Ich glaube, Tweaksapp wird nicht automatisch installiert,wenn man davor gelöscht hat.Denn ich deinstaliere alles,bevor ich flashe,damit alles sicher klapt.
Liebe Grüße.