[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andip71 schrieb:
Guten Morgen, Freunde der Nacht :)



Nein, das ist auf jeden Fall nicht normal. Aber auch keine Kernel Sache (zum Glück) und daher wohl Zufall oder erst jetzt aufgefallen.

Was da passiert ist: Der Dalvik Cache (also etwas weit überhalb des Kernels) wird für ein paar Apps neu aufgebaut.
Ich hatte das vor Monaten auch mal, aber keine Möglichkeit gefunden es weg zu kriegen. Erst als ich mal die Firmware frisch geflasht hatte war alles wieder in Ordnung.
Daher denke ich... damit leben, oder neu flashen.



Ich dachte SteveBiker hat die OP, nicht der SterziTurbo?

Oder gehen hier langsam alle ins Krankenhaus? Dann bin ich ja ganz alleine hier... naja, fast. Bin ja auch nimmer da in 3 Tagen :)

Andi

Man bin ich froh das ich andi habe ! :thumbup: die kupperleiste hätte mich gleich mitoperieren lassen hihihi und stevebiker kann dann solange mein s 3 nehmen ;)

Man man "kupper" ja nicht mich operieren toi t o i toi stevebiker zum Glück bin ich von so etwas über 50 jahre verschont geblieben !

Also von mir auch nochmals alles gute stevebiker komn gesund zurück :thumbup::thumbup::thumbup::o:o:o

***sent from my samsung galaxy S III***

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

Kupperleiste schrieb:
Ach ich dödel scheiss Gedächtnis natürlich meinte ich steve. Post gleich mal geändert. Sry

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

Sterzi hast du mal nen link von der hackerrom ?

http://hackerromteam.de/ gerne :thumbup::cool::cool::cool::cool:

***sent from my samsung galaxy S III***
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI und stevebiker
Danke Freunde!
@sterzitauch hoffentlich die nächsten 50 Jahre auch!
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
Kupperleiste schrieb:
Ach ich dödel scheiss Gedächtnis natürlich meinte ich steve. Post gleich mal geändert. Sry

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

Sterzi hast du mal nen link von der hackerrom ?

Hi kupperleiste kannst dich ja anmelden und auch hier uber tapatalk findest du das hackerrom als ich habe wie in meinem bericht aktuell die v 6 aber die v 7 ist sicher bald auf dem anmarsch

***sent from my samsung galaxy S III***
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
:confused2: Also nochmal sry jungs natürlicher Gedächtnis schwund.
 
stevebiker schrieb:
Danke Freunde!
@sterzitauch hoffentlich die nächsten 50 Jahre auch!

Stevebiker also jetzt im ernst mein opa war sage und schreibe 102 und ich will 105 werden :thumbup::o kann ich sicher wrrden wenn ich nicht davor sterbe hihihihi also wirklich glaube habe gute gene mitbekommen ;) also wenn ich dann wirklich so alt bin gibt es ne riesenparty und dann haben wir sicher nicht mehr das s 3 oder 4 in der hand sondern alle das s 49 ? :o:o:o

Regards

Sterziturbo

***sent from my samsung galaxy S III***

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

Kupperleiste schrieb:
:confused2: Also nochmal sry jungs natürlicher Gedächtnis schwund.

No problem kupperleiste solange du mir nicht die rettungssanitäter schickst das sie mich abholen no problem ist kein Gedächtnisschwund man nennt es auch schleichende Alzheimer hihihihi:D:D:D

Späßchen am rande .......

Sei gegrüßt

Sterziturbo:thumbup::o

***sent from my samsung galaxy S III***
 
Die Jahre die man erreicht sind nicht so wichtig,wichtiger ist das "wie",glaubts mir einfach ;-)

Also ich hatte den beta b drauf,konnte jetzt nicht wirklich festellen dass das phone schneller ist damit(aber auch nicht langsamer),Stromverbrauch über Nacht war mehr als sonst(mit denselben Einstellungen),vorhin ist mir ne App abgestürzt,ich bin jetzt erstmal wieder auf den letzten stable zurück :)
 
@sterzi

Unser Werkstattmeister hat immer gesagt er wird 102 und dann von einem eifersüchtigen Liebhaber erschlagen

@andi

Die Beta 1b läuft super. Man kann schon wieder nicht meckern. Aber ist ja auch gut si, damit du in ruhe in die ferien gehen kannst. Neid

Vielleicht gibt es ja dann nach deinem Urlaub ja auch schon Android 4.2..

Übrigens der 3000 Akku und dein Kernel mit zzmoove ist ne Granate. Mit Navigation mein Sohn mit Angry Birds, Fifa12 und Jewels spielen hat das Ding wirklich 2,75 Tage durchgehalten und das nach dem zweiten Zyklen laden schon. War eine gute Investion.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
SunSide schrieb:
Die Jahre die man erreicht sind nicht so wichtig,wichtiger ist das "wie",glaubts mir einfach ;-)

Also ich hatte den beta b drauf,konnte jetzt nicht wirklich festellen dass das phone schneller ist damit(aber auch nicht langsamer),Stromverbrauch über Nacht war mehr als sonst(mit denselben Einstellungen),vorhin ist mir ne App abgestürzt,ich bin jetzt erstmal wieder auf den letzten stable zurück :)

Upppps sunside also bei mir rumpelt das teil brauche echt bald ne Drossel komme nicht mehr nach mit dem schauen aber hier sieht man das jeder s 3 halt anders gestrickt ist und auch reagiert ! :cool:
Also ich habe ihn seit gestern drauf die 2.10 beta 1 b siehe meine werte und berichte ohne probleme ! :o:o:o

@ matthias das wäre cool würde aber gerne noch mit 99 einer jungen dame ein kind machen hihihihi und dann erst erschlagen werden.......hihihi :D:D:D:thumbup:

@ allen einen schönen tag und viel Spaß mit euren smartphones :cool::thumbup:

Sterziturbo

***sent from my samsung galaxy S III***
 
Kann ich bestätigen, habe auch den 3000er akku drin, zzmoove + row sonst alles Stock und komme auch ca auf 2,5tage+

Läuft alles sauber wie immer.

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
Matthias1968 schrieb:
@sterzi

Unser Werkstattmeister hat immer gesagt er wird 102 und dann von einem eifersüchtigen Liebhaber erschlagen

@andi

Die Beta 1b läuft super. Man kann schon wieder nicht meckern. Aber ist ja auch gut si, damit du in ruhe in die ferien gehen kannst. Neid

Vielleicht gibt es ja dann nach deinem Urlaub ja auch schon Android 4.2..

Übrigens der 3000 Akku und dein Kernel mit zzmoove ist ne Granate. Mit Navigation mein Sohn mit Angry Birds, Fifa12 und Jewels spielen hat das Ding wirklich 2,75 Tage durchgehalten und das nach dem zweiten Zyklen laden schon. War eine gute Investion.

Gruß Matthias

@ ach matthias hast du den ma l gewogen was das gewichtsmäßig ausmacht und wie liegt das teil den mit dem 3000 er nun in der hand ja weiß du hast große Hände aber ist doch sicher schwerer geworden ? Ich habe eher kleinere pfoten und weiß dann nicht wie ich damit zurecht käme ? Aber ich will mir den vom s4 ja holen laut google sollte er von der Größe passen ? Muss ich mal checken oder ich hole mir auch den 3000 er :D:thumbup::D

Sterziturbo :o:thumbup:

***sent from my samsung galaxy S III***
 
sterziturbo schrieb:
@ ach matthias hast du den ma l gewogen was das gewichtsmäßig ausmacht und wie liegt das teil den mit dem 3000 er nun in der hand ja weiß du hast große Hände aber ist doch sicher schwerer geworden ? Ich habe eher kleinere pfoten und weiß dann nicht wie ich damit zurecht käme ? Aber ich will mir den vom s4 ja holen laut google sollte er von der Größe passen ? Muss ich mal checken oder ich hole mir auch den 3000 er :D:thumbup::D

Sterziturbo :o:thumbup:

***sent from my samsung galaxy S III***
@sterzi

Gehört zwar nicht hier hin aber das Ding wiegt auf der Briefwaage 155 gramm und ich finde es liegt sehr gut in der Hand. Es ist ja auch nur ein paar mm dicker. Ich finde ihn klasse und es passt alles gut.

Sorry für OT, das war es dann hier. Kannst ja über E-Mail.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
Ich will ja nicht mosern...

Aber wenn ich innerhalb der Boeffla App auf Load & flash kernel drücke und ich die Testversion wähle lädt er mir die 10a runter... :o
 
Flamey schrieb:
Ich will ja nicht mosern...

Aber wenn ich innerhalb der Boeffla App auf Load & flash kernel drücke und ich die Testversion wähle lädt er mir die 10a runter... :o

Das hat andi aber auch erwähnt, da die beta b1 eine Testversion von einer Testversion ist.

Die beta b1 läuft echt super flüssig mit wanamlite. :thumbup:

vom S3

Grüße peterle
 
Flamey schrieb:
Ich will ja nicht mosern...

Aber wenn ich innerhalb der Boeffla App auf Load & flash kernel drücke und ich die Testversion wähle lädt er mir die 10a runter... :o

Genau. Und genauso habe ich es extra geschrieben.
Sinn dahinter ist, dass die "Normal-User" nicht unbedingt den "risikoreicheren" Kernel bekommen sollen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey und sterziturbo
Hallo an die Kenner. Habe seit gestern auch den 2.10bata1b drauf. Ich war voeher immer Siyah Anhänger wg. Dualboot.
Welche ist die beste Einstellung für ein Mischung aus Leistung und Battery sparen? Ich habe zzMoove optimized und Row eingestellt.

Galaxy S III : Goatrip V5.2 + Jelly Mix OP7 +Boeffla 2.9
 
@sterziturbo
Seit ich den 3000mah Akku hab denke ich gar nicht mehr über das Aufladen nach.
Ist nur blöd wenn man am 3 Tag mit 20% aus dem Haus geht :)
Bei vollem gebrauch komme ich etwa 48 std hin. Dann sind es aber auch 6 std Display an.
Das gewicht ist schon erheblich schwerer, denoch ist es jetzt griffiger da es nicht mehr so schmale Kanten hat. Wenn du nicht schon jetzt Probleme hast es zu halten denke ich nicht das zu groß wird. Dennoch würde ich jetzt nicht mehr mit 2 Fingern über dem Treppengeländer ein Foto machen wenn die Hände verschwitzt sind. Das gewicht ist halt schon so als wenn du noch nen 1/2 Akku dazu packst. Unschön finde ich es auch nicht. Nur die erste Woche gewöhnungsbedürftig.
Gruß BigB

@andi
Hab die beta10b drauf ELLA Stock, läuft bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
19stephan77 schrieb:
Hallo an die Kenner. Habe seit gestern auch den 2.10bata1b drauf. Ich war voeher immer Siyah Anhänger wg. Dualboot.
Welche ist die beste Einstellung für ein Mischung aus Leistung und Battery sparen? Ich habe zzMoove optimized und Row eingestellt.

Galaxy S III : Goatrip V5.2 + Jelly Mix OP7 +Boeffla 2.9

nicht böse gemeint, aber warum wollen sich immer alle die Antworten auf ihre Fragen servieren lassen??? Zu diesem Thema gibt es bereits geschätzte 1000 Antworten in diesem Thread... zzmoove + row ist eine gute Einstellung dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Balu123, mr.crypto13, ZaneZam und eine weitere Person
Danke für die nette Antwort. Also ich habe diesen Thread immer beobachtet daher weiss ich schon das zzmoove und row ne gute Einstellung ist. Einzig die Zusätze Optimized Battery und Performance sind mir neu. Sorry. Zwei davon sind klar. Einzig Optimized ist nicht so klar. Ist so ein Forum nicht auch dafür da anderen zu helfen?

Galaxy S III : Goatrip V5.2 + Jelly Mix OP7 +Boeffla 2.9
 
Wenn Du eine relative "frische" Firmware hast... also XXELLA oder neuer, dann nimm den Optimized.

Wenn Du eine ältere Firmware nutzt, dann nimm den normalen ohne Optimized.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin, ZaneZam und 19stephan77
19stephan77 schrieb:
Danke für die nette Antwort. Also ich habe diesen Thread immer beobachtet daher weiss ich schon das zzmoove und row ne gute Einstellung ist. Einzig die Zusätze Optimized Battery und Performance sind mir neu. Sorry. Zwei davon sind klar. Einzig Optimized ist nicht so klar. Ist so ein Forum nicht auch dafür da anderen zu helfen?

Galaxy S III : Goatrip V5.2 + Jelly Mix OP7 +Boeffla 2.9
Steht hier auch schon, aber optimized ist eine weiterentwicklung des normalen zzmoove.

Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten