T
tramper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
ich steige mal ins testen ein und flashe mir die version die du Heute, 11:47 gepostet hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matthias1968 schrieb:@Andi
Vielleicht hat deswegen mein Akku schon immer so lange gehalten. Ich habe ein ab Werk Undervolting.
Gruß Matthias
qlimax2703 schrieb:Hab mich jetzt durch 30 -35 Seiten gelesen, würde nur gerne wissen, ob der Boefflasound-mod auch in der aktuellen Version zur Verfügung steht. Hatte bis dato immer den FrancoKernel, bin vom Boeffla - bis jetzt sehr sehr begeistert.
Ich würde halt unbedingt eine Soundmod brauchen, der die Lautstärke der Kopfhörer hochschraubt.
qlimax2703 schrieb:Hmm komisch, hab die Datei via Rootexplorer nicht gefunden die ich umändern soll.
Werd ich mir dann in Ruhe nochmal ansehen.
Danke für deine rasche Antwort!
Bootanimation klappt hervorragend. Klasse Arbeit.
Gruß Matthias
Dann musst Du noch ein wenig warten, bin gerade am laden. Aber wenn, dann müsste er doch über Nacht auch mehr ziehen als sonst.
Ich habe eine Frage noch. Wenn das Handy Nachts liegt wieviel % DeepSleep müsste er in der Regel haben.
Gruß Matthias
Matthias1968 schrieb:Na dann ist gut. Ich hatte nachts glaube 96% ohne Flugmodus. Aber ohne Sync.
Gruß Matthias
qlimax2703 schrieb:Also ich hab die 2.1 drauf, der Wert war bei mir garnicht in der Liste d.w. hab ich ihn mit root Explorer eingetragen, gespeichert neu gestartet. Die Lautstärke verändert sich nicht.
EDIT: sorry, hab jetzt die 2.2 drauf und ab geht die Luzi
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Matthias1968 schrieb:Na dann ist gut. Ich hatte nachts glaube 96% ohne Flugmodus. Aber ohne Sync.
Gruß Matthias
Matthias1968 schrieb:Können die Unterschiedlichen Werte auch mit der Qualität des Prozessors zu tun haben. Ich habe mal gelesen, das Prozessor nicht gleich Prozessor ist.
DirtyIdiot schrieb:Hab den Kernel auch schon ein paar Wochen drauf und muss sagen das er richtig gut läuft.
Jetzt mal eine frage:
Bringt es wirklich so viel für den Akku wenn die Logs deaktiviert sind?
Hab die auch schon zu S2 Zeiten immer deaktiviert gehabt, aber ich frage mich ob das wirklich was bringt.