[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal ob Garantie oder nicht, ich brauche am 10.04 ein funktionierendes Handy! Da rücke ich ins Spital ein! Das S3 funktioniert ja super, Mp3Player, Ferseher, Fotos, alles 1A, nur Telefon isch Sche...e!
Sorry Leute, für so viel OT, aber Ihr seid eine tolle Truppe, was man nicht von allen foren sagen kann! Drum poste ich es ja auch hier!:thumbup::tongue:
Gekauft habe ich es am 03.10.2012., morgen schaue ich bei Samsung vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
SavanTorian schrieb:
oder das rohr eines starken staubsaugers dranhalten und auf volle leistung stellen (1500w).... so mache ich immer meine lüfter sauber.... ;-) damit sollte alles an staub vernichtet werden.
GETRIL ist ein "romkiller"... hab ich schon desöfteren gehört.

Wooooow 1500 watt obacht das gier nicht das ganze handy mit der flachdüse im staubbeutel landet :D:thumbup:

Sterziturbo:cool::thumbup:

***sent from my samsung galaxy S III***
 
andip71 schrieb:
Also in einem Nachbarboard war ein ähnliches Problem ganz lapidar zu beheben: Durch Auspusten des klitzekleinen Mikrolochs unten am S3.
Zumindest wäre es einen Versuch wert...

Andi

stevebiker schrieb:
Egal ob Garantie oder nicht, ich brauche am 10.04 ein funktionierendes Handy! Da rücke ich ins Spital ein! Das S3 funktioniert ja super, Mp3Player, Ferseher, Fotos, alles 1A, nur Telefon isch Sche...e!
Sorry Leute, für so viel OT, aber Ihr seid eine tolle Truppe, was man nicht von allen foren sagen kann! Drum poste ich es ja auch hier!:thumbup::tongue:
Gekauft habe ich es am 03.10.2012., morgen schaue ich bei Samsung vorbei.

und immer wenn andi die geschichte mit dem loch bringt, dann kommt meine mit dem kleinen finger hinterher :D der "isch" (der mann spricht meine sprache *gg*) doch nicht zeitweise auf dem loch platziert? hatte am anfang meines S3 lebens genau dieses problem. das wirds aber nicht sein, oder? *g* tut mir echt leid für dich wenns ein defekt sein sollte vor allem jetzt wo du am 10.04 ins spital musst (aus hoffentlich nicht schlimmen gründen!!)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Nee Zane, ich halte es ganz anders, seitlich, das Loch, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann ist ja unten, das kleine Scheisserchen! Spitalsaufenthalt ist eine neue Hüfte, die Rache für meine ausgeprägte sportliche Tätigkeiten, Kniebeugen mit 160 kg auf dem Buckel ist nicht gerade das wofür man uns gebaut hat. Genug OT, Leute, danke euch, morgen werde ich bei Samsung auf der praterstrasse vorbeischauen, sage Bescheid! Kehrt ruhig mal zum Kernel zurück, im Spital habe ich Laptop und, hoffentlich ein g´scheites Handy mit!
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
beinhart, der steve :thumbup::p eigentlich geht sowas aufs knie?, alsch belastet? gute besserung schon jetzt.

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hallo Andi,
hab mir schon fast gedacht, dass Samsung kurz vor deinem Urlaub noch neue Sourcen herausbringt....
Die beta1b läuft bei mir auch gefühlt besser. Hatte in letzter Zeit immer kleinere Micro-Ruckler, die jetzt weg sind
(Zzmoove battery, row und tweaks auf on).

Grüße
Stefan
 
SavanTorian schrieb:
beinhart, der steve :thumbup::p

« w/ s III »

......@ also hier mal ein screen von der neuen 2.10 beta 1 b zzmove / row / 1600 / wenn ihr die genauen einstellungen wollt dann schreibe ich sie noch ausführlicher aber fast alles standard :thumbup::cool:

apadu9ep.jpg


Hier noch meine exakte konfiguration
Rom v 6 hackerrom von duxter kann ich nur empfehlen ! ! ! ! ! ! ! ! !:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


ier meine konfiguration
Hackerrom v 6
Governor = zzmove
Scheduler= row
CPU MAX = 1600
CPU Undervolting = off
GPU Freq = 350/600
GPU Undervolting = off
LED = on bright
Touchboost = on
Sharpness FIX = Off
AC Charge = 1200 mA
USB Charge =* 900 mA
System tweaks = on boeffla tweaks
EXT4 Tweaks = on
SD Card Tweaks = on
CIFS = off
ex fat = on
Andriod Logger = off
Kernel Logger = off

Hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen ?

Regards

Sterziturbo:cool::thumbup::cool::thumbup:


***sent from my samsung galaxy S III***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxhasi06xx
beinhart, der steve :thumbup::p eigentlich geht sowas aufs knie?, alsch belastet? gute besserung schon jetzt.
Danke Dir! Wird schon. Falsch belastet nicht, nur zu lange, die ganzen Jahre. War ja nicht meine einzige sportliche Tätigkeit. Aber das führt zu weit!
 
wenn ich mein s3 neustarte, bekomme ich immer die meldung das das OS aktuallisiert wird ^^ ist des normal?
(erst seit dem 2.9 update)
 
Da ich zur Zeit mal wieder auf GOA bin, wie zu S1 Zeiten, bin ich doch erstaunt dass GOA mit Boeffla noch sparsamer ist als Stock, und rennt gefühlt noch besser.
Bis jetzt ist das ganze top, GOA weis schon warum auch er auf Andis Kernel setzt. :)
 
elekc schrieb:
wenn ich mein s3 neustarte, bekomme ich immer die meldung das das OS aktuallisiert wird ^^ ist des normal?
(erst seit dem 2.9 update)


Hi elekc hast sicher einige apps drauf oder ?
Also bei mir ist das fenster schon immer und er aktualisiert alle deine daten das fenster bleibt bei mir keine 3 sec. Dann bootet er rasch hoch !

Mal abwarten ob hier jemand was anderes weiß ?

Regards

Sterziturbo
:thumbup::o
***sent from my samsung galaxy S III***
 
Kann ich die test Version einfach über meine 2. 9 stable Version installiere ?
 
misterking86 schrieb:
Kann ich die test Version einfach über meine 2. 9 stable Version installiere ?

ja kannst du :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
misterking86 schrieb:
Kann ich die test Version einfach über meine 2. 9 stable Version installiere ?

Yes einfach über andis app die tar datei flashen von der int. Sd card :thumbup::o

***sent from my samsung galaxy S III***
 
ich hätte echt gerne das samsung mal die codes für 4.2 rausgiebt
naja andi geniess du erstmal deinen urlaub
danke dir für all deine arbeit
der kerlen 10 beta b oder wie er sich nennt läuft gut auf dem testhandy bin vollends zufrieden
 
armint schrieb:
ich hätte echt gerne das samsung mal die codes für 4.2 rausgiebt
naja andi geniess du erstmal deinen urlaub
danke dir für all deine arbeit
der kerlen 10 beta b oder wie er sich nennt läuft gut auf dem testhandy bin vollends zufrieden

Hehe 2.10 beta 1 a + b die werte die ich eingestellt habe sind von der beta 1 b hammer geil wie meine Mühle rummpelt ......... ich brauche langsam eine Drossel komme mit dem schauen nicht mehr nach hihihihi:D:D:D:D

Sterziturbo :thumbup::o

***sent from my samsung galaxy S III***
 
Also 2.10 beta 1b läuft erstmal super langzeittest Ergebnis folgt.

@stevebiker alles gute für deine anstehende op. Komm flink wieder auf die Beine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
elekc schrieb:
wenn ich mein s3 neustarte, bekomme ich immer die meldung das das OS aktuallisiert wird ^^ ist des normal?
(erst seit dem 2.9 update)

wipe Cache +dalvik hilft nicht?
2.10b1 läuft seit gestern abend auf jeden Fall stabil und flott!!
___________________
sent by
my stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
Guten Morgen, Freunde der Nacht :)

elekc schrieb:
wenn ich mein s3 neustarte, bekomme ich immer die meldung das das OS aktuallisiert wird ^^ ist des normal?
(erst seit dem 2.9 update)

Nein, das ist auf jeden Fall nicht normal. Aber auch keine Kernel Sache (zum Glück) und daher wohl Zufall oder erst jetzt aufgefallen.

Was da passiert ist: Der Dalvik Cache (also etwas weit überhalb des Kernels) wird für ein paar Apps neu aufgebaut.
Ich hatte das vor Monaten auch mal, aber keine Möglichkeit gefunden es weg zu kriegen. Erst als ich mal die Firmware frisch geflasht hatte war alles wieder in Ordnung.
Daher denke ich... damit leben, oder neu flashen.

Kupperleiste schrieb:
Also 2.10 beta 1b läuft erstmal super langzeittest Ergebnis folgt.

@sterzi alles gute für deine anstehende op. Komm flink wieder auf die Beine.

Ich dachte SteveBiker hat die OP, nicht der SterziTurbo?

Oder gehen hier langsam alle ins Krankenhaus? Dann bin ich ja ganz alleine hier... naja, fast. Bin ja auch nimmer da in 3 Tagen :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker, sterziturbo und LORD HELMI
Ach ich dödel scheiss Gedächtnis natürlich meinte ich steve. Post gleich mal geändert. Sry

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

Sterzi hast du mal nen link von der hackerrom ?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten