peterle111
Stamm-User
- 298
Ich teste auch mal die beta b auf wanamlite 6.2.
vom S3
Grüße peterle
vom S3
Grüße peterle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CAHO schrieb:@andi
beta 2.10b1b
= Performancesteigerung
= Reaktion beim öffnen etc. deutlich schneller.
= Klang beim Telefonieren, top
= DeepSleep nach 3min = 99%
Ergo erstes Fazit meinerseits, Wozu sich ein S4 kaufen ? Nutzlos. Boeffla Kernel in Verbindung mit dem S3 bleibt bis zum Release des S5 ??? (falls andi dann wechselt) einfach top.
Danke
Beste Grüsse CAHO
Kann ich auch bestätigen, würde statt "etwas" sogar "signifikant" sagenZaneZam schrieb:Übrigens läuft die linaro Version wirklich etwas flotter find ich.. wenn auch mit müden Auge :what:
stevebiker schrieb:Ich greif das auf, wegen Klang beim Telefonieren-Toip!
Ich habe nach wie vor das Problem, dass mich manchmal meine Gesprächspartner nicht verstehen! Ich habe schon alle register gezogen, momentan habe ich Hardreset=alle Wipes und formats undspiele eine Rom ganz neu auf! Werde weder rooten, noch sonstwas, mal sehen. Um den Kernel, wenn es denn die Ursache wäre, was ich nicht glaube täte es mir leid. Muss Schritt für Schritt ausprobieren! Ich bi sowas von angepisst! Gerade jetzt, wo ich das Handy bald brauche!
golf3heizer0503 schrieb:Klasse Kernel
stevebiker schrieb:Tja Leute, ich danke euch, leider hat es mit dem Kernel nix zu tun! Habe jetzt ALLES original, ALLES platt gemacht, wirklich ALLES formatiert, neue Rom, die XXEMA2, nichts deinstalliert, da kein Root, kein Titanium, original Kernel, alle Samsungsachen und trotzdem habe ich gerade gehört, dass ich schon wieder kurz nicht zu hören bin!
Somit bleibt mir nur, neues Handy kaufen, aber welches? Und, verschenken kann ich so einen Schrott auch nicht! Ich bin am Ende!